Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeitstest
hallo, ich habe isdn mit der flat von telekom, dsl geht laut allen anbietern nicht.
des komische ist wenn ich bei arcor isdn machen will soll des auch nicht gehen. kann sein dass telekom des extra so macht damit ich weiterhin haufen kohle zahlen muss??
Hallo,
bei allem was mit T-DSL zu tun hat, mag das sein, aber sie hindern Arcor oder wen auch immer nicht daran, dass er ausbaut und DSL verfügbar macht.
Eigentlich wäre noch etwas "Reserve" in den Leitungen vorhanden, aber das interessiert die Telekom natürlich wenig.
mfg fs4000
DerJens^^
18.12.2007, 08:51
es geht ihm ja nicht darum dass Arcor DSL ausbaut sondern dass Arcor-ISDN nicht möglich sei. Oder hab ICH das jetzt falsch verstanden?
Wie dem auch sei. Solltest du ISDN haben und die Arcor-flat nutzen wollen wärsts du schonmal im falschen Forum. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du keinen Hausanschluss von Arcor benötigst um deren Flat zu nutzen. Es ist eine by-Call flat, die kann jeder mit ISDN nutzen.
Achso, aber bei ISDN ist es genauso, da muss Arcor erst ausbauen. Nur die Telekom kann wirklich (fast) überall ISDN schalten.
mfg fs4000
ne, will eigentlich schon dsl :P, alle in unseren dorf haben dsl außer die neue siedlung
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.