Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselung bei T-DSL via Sat ?
Sönke Droß
30.12.2007, 11:36
Moin, kann mir hier jemand sagen ob die Telekom bei Ihrer beworbenen Flat für 79 Euro ab einem gewissen Datendurchsatz die Leitung drosselt? So wie es Filiago etc. machen? Sprich ist die Flat bei T-online eine ECHTE Flat? Auf der t-online Homepage finde ich keine eindeutigen Aussagen dazu. Gibt es andernfalls Anbieter die eine echte Flat via Satellit anbieten (unter 100 euro monatlich) oder haben die alle eine "Fair use Policy" die ab ca 2-3 GB drosselt? Ich benötige beruflich ca. 20GB monatlich an Downloadvolumen.
Patrick S
30.12.2007, 21:52
Moin, kann mir hier jemand sagen ob die Telekom bei Ihrer beworbenen Flat für 79 Euro ab einem gewissen Datendurchsatz die Leitung drosselt? So wie es Filiago etc. machen? Sprich ist die Flat bei T-online eine ECHTE Flat? Auf der t-online Homepage finde ich keine eindeutigen Aussagen dazu. Gibt es andernfalls Anbieter die eine echte Flat via Satellit anbieten (unter 100 euro monatlich) oder haben die alle eine "Fair use Policy" die ab ca 2-3 GB drosselt? Ich benötige beruflich ca. 20GB monatlich an Downloadvolumen.
Die haben auch ne FUP und zweitens sind einige die ich kenne, die das hatten inzwischen auf A2C gewechselt....
Für Powersauger sind Satverbindungen nie der volle Ersatz für DSL:rolleyes:
viele Grüße,
Patrick
Also bei 20 GB monatlich wirst Du bei jeder SAT-Flat ab ca. 5 GB auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt.
Und bei den sogenanten ISDN-Flats kriegst Du erst eine Drohung Du sollst Dein Surfverhalten ändern oder dann gleich die Kündigung.
Und ganz nebenbei war die schlechteste die Satflat die ich bis jetzt hatte die von der Telekom,auch zu teuer,immer nur Ärger mit den Proxieinstellungen bei irgend welchen Programmen die Online arbeiten.
So wie es ausschaut mußt Du Dir was einfallen lassen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.