PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eplus internet 250

pommernman
27.01.2008, 18:00
Hallo allerseits. Ich suche eine Möglichkeit in der Woche günstig ins Internet zu kommen. DSL fällt flach, ist da nicht, da kam ich auf umts. 25 Eus für die Base Flat ist mir etwas viel, allerdings die 10 Eus für eplus Internet 250 würde mir gefallen. Zur Situation, ich habe am Tage DSL im Büro, kann mir dort auch mal größere Dateien runterladen und am WE habe ich sowieso DSL. Es ginge nur darum in der Woche abends zu mailen oder ab und an mal etwas zu lesen im Netz oder zu shoppen. Wie weit reichen da die 250 mb? Ich weiß wir hatten früher mal eine Volumenrate mit 2 GB oder so, hat immer gereicht.

Danke schon mal für eure Antworten…

fs4000
27.01.2008, 18:11
250 MB ?? Das würde mir höchstens eine Woche reichen.
Also ich will nicht ausschließen, dass man damit einen Monat auskommen kann, aber das wird extrem schwer.
Selbst per Modem schafft man locker 1 GB/Monat.

schenk_heinz
03.03.2008, 22:12
habe mir dieser tage die base datenflatrate zugelegt und sitze hier auf usedom. Angeblich soll ich eine Verbindung mit 230 KBit/s haben, der tatsächliche Datendurchsatz liegt bei ca 33Kbit/s. das ist für mich jenseits von gut und böse.

alle9ne
04.03.2008, 07:43
habe mir dieser tage die base datenflatrate zugelegt und sitze hier auf usedom. Angeblich soll ich eine Verbindung mit 230 KBit/s haben, der tatsächliche Datendurchsatz liegt bei ca 33Kbit/s. das ist für mich jenseits von gut und böse.

230Kbits wäre Edge, aber Eplus wollte meines Wissens Edge nicht einführen. Die 33kbits sprechen auch für GPRS (max.56kbits) ohne Edge. Wenn du kein UMTS(384kbits) von Eplus bekommst siehts ziemlich mau aus, denn ich glaube nicht das GPRS auf Dauer auszuhalten ist.