Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Will kein DSL mehr!!!
afondrik
28.01.2008, 05:34
Hallo!
Ich habe eine seltener wunsch. Ich will kein DSL mehr haben! Ich möchte zu Kabel Deutschland wechseln. Nun habe ich einen vertrag bei 1und1 laufen der erst in 1,5 Jahre endet.
Ich bin aber mit meine geschwindigkeit (DSL 3000 und mehr geht auch nicht) gar nich zufrieden.
Ich will probieren aus dem Vertrag raus kommen indem ich zu 1und1 sage dass ich umzihe und zwar dahin wo kein DSL möglich ist. Dann kündigen die den Vertrag selber weil dann können die mir keine leistungen mehr anbitten.
Und dazu brauche ich eure hilfe! Ich brauche eine adresse mit Telefonr. wo kein DSL möglich ist!!!
Bitte um Hilfe!
Südpol- gaaaanz schlechter Dämpfungswert! :D
Nee, im Ernst: Das dürfte wohl nicht einfach werden da rauszukommen.
afondrik
28.01.2008, 12:32
Südpol- gaaaanz schlechter Dämpfungswert! :D
Nee, im Ernst: Das dürfte wohl nicht einfach werden da rauszukommen.
Ich glaube es wird funktionieren. Ist ein versuch wert.
fakt ist, was du vor hastz nennt sich schlicht weg betrug. weist man dir diesen straftatsbestand nach, somit erlischt zwar der vertrag, du zahlst aber die fälligen gebühren bis vertragsende.
wenn der anbieter auf eine meldebescheinigung besteht, stehst du da wie kasper in der schlucht und kein entkommen mehr. googel mal bzw. STGB und BGB
der weg den du da probierst ist der falsche.
ein forum dient sicherlich nicht dazu straftatsbestände zu fördern oder hilfestellung zu diesen zu leisten.
mess doch mal deine leitung nach , was hast du bestellt, was kommt an, was steht in deinem vertrag.
#
da ist der weg zu suchen und nicht mit betrug, denn du stellst dich selber ins abseits.
jeder anbieter kann daten abfragen, die dir dann schwierigkeiten machen können, wenn du einen neuen anschluß haben willst.
ich kann dir nur empfehlen es auf legalem wege zu einer vertragslösung kommen zu lassen.
mfg
afondrik
29.01.2008, 23:05
fakt ist, was du vor hastz nennt sich schlicht weg betrug. weist man dir diesen straftatsbestand nach, somit erlischt zwar der vertrag, du zahlst aber die fälligen gebühren bis vertragsende.
wenn der anbieter auf eine meldebescheinigung besteht, stehst du da wie kasper in der schlucht und kein entkommen mehr. googel mal bzw. STGB und BGB
der weg den du da probierst ist der falsche.
ein forum dient sicherlich nicht dazu straftatsbestände zu fördern oder hilfestellung zu diesen zu leisten.
mess doch mal deine leitung nach , was hast du bestellt, was kommt an, was steht in deinem vertrag.
#
da ist der weg zu suchen und nicht mit betrug, denn du stellst dich selber ins abseits.
jeder anbieter kann daten abfragen, die dir dann schwierigkeiten machen können, wenn du einen neuen anschluß haben willst.
ich kann dir nur empfehlen es auf legalem wege zu einer vertragslösung kommen zu lassen.
mfg
1. Wie willst du legale weg finden wenn du es mit betrugerische Firma zu tun hast!? Google du mal lieber nach "1 und 1 betrug". Ich habe schonn alles "legales" versucht.
Und ich sehe in meine weg nichts iligales!!!
2. Eine meldebescheinigung ist auch kein problemm. ICH BIN BEREIT EINEN REALISTISCHEN BETRAG ZU ZAHLEN AN DEN JENIGEN DER MICH BEI SICH FUR KURZE ZEIT ANMELDET!!!
Das ist doch nicht so schwer, oder?!
afondrik
31.01.2008, 18:57
Ich zahle 50€ für kurzfristige (ca. 1 woche) anmeldung!!!
Ich komme zu ihnen und Sie melden mich bei sich an. Ich holle mir Meldebescheinigung und nach 1 woche (kann auch schneller gehen) melde ich (bzw Sie) mich ab.
Stefan_Helmert
18.02.2008, 21:24
Hallo,
der Vertrag läuft nun mal noch 1,5 Jahre. Entweder du machst einen Aufhebungsvertrag und zahlst dafür Geld oder du bestellst jetzt bei Kabel Deutschland und behälst den anderen Anschluss auch noch bis Vertragsende. Wenn du bei Kabel Deutschland bestellst, helfen die dir vielleicht sogar aus dem Vertrag raus.
afondrik
18.02.2008, 23:52
Hallo,
der Vertrag läuft nun mal noch 1,5 Jahre. Entweder du machst einen Aufhebungsvertrag und zahlst dafür Geld oder du bestellst jetzt bei Kabel Deutschland und behälst den anderen Anschluss auch noch bis Vertragsende. Wenn du bei Kabel Deutschland bestellst, helfen die dir vielleicht sogar aus dem Vertrag raus.
Ja wenn du nur 60-80 jahre nur leben wirst dann 1,5 jahre ist doch viell!!! Oder?
afondrik
31.07.2008, 21:51
Will keiner 50€ verdinen und dabei nichts tun?!?!
Wie viel must ihr denn haben?!
18 * 30 = 540€ bin bereit 15% davon zu zahlen.
Boah! Ist das eine miese Nummer!
Mann, du bist auf kein-DSL. Hier haben die meisten Leute kein DSL weil es technisch nicht möglich ist. Und dann taucht hier so ein Betrüger auf und will auch noch am "Elend" verdienen...
Puh, bei sowas geht mir das Messer in der Tasche auf...
Troll dich, und zwar ganz fix!
PS: Mods, bitte schließen. Das ist echt unglaublich was hier abgeht...
*** Closed ***
Danke DeJe :-)
afondrik
31.07.2008, 22:39
Adress!!!
Warum hast du das gemacht? http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=10277&page=2
Hast du wenigsten selber das gelesen? Oder hast nur den letzten antrag von DeJe gelesen?!
Er ist woll zu dumm um zu verstehen was er list "Und dann taucht hier so ein Betrüger auf und will auch noch am "Elend" verdienen..."
Wobei ich im gegensatz eine Verdienstmöglichkeit anbieten wollte und nicht selber dabei was verdienen!!!!
Bevor du Themen schlisst lese die wenigstens!!!
Mach dass bitte rückgangig. Oder begründe es. Danke!
P.S. Bei eine umzug ist nichts iligales!!! Ich kann so oft umzihen wie ich will!!! Und auch die verweildauer ist nur von mir zu bestimen!!! Oder gibt es Gesetze die das verbieten!?
Ich will auch nichts anderes, nur anschrift kurzzeitig w'chseln!!! Und daf[r bin ich bereit Geld zu bezahlen!!!
Hierbei handelt es sich offentsichtlich um Betrug, da hat DeJe einfach mal Recht.
Beitrag bleibt geschlossen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.