PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zur Anliegerversammlung

DSLnix
26.02.2008, 15:11
Ich finde es toll von unserer Samtgemeinde, dass Sie sich durch Organisation der gestrigen Veranstaltung für unsere Belange eingesetzt hat. Vielen Dank dafür! Aber das Ergebnis war ja leider `ne Lachnummer:
„In den langen Stücken“ wird DSL bis Ende 2008 zur Verfügung stehen – freut mich wirklich für die Bewohner. Das war's dann aber auch seitens Telekom.
Schade, dass wir z. B. im Baugebiet Maschop laut Telekomkarte in einem mit 6000’er DSL versorgten Bereich wohnen-aber so viele kein DSL bekommen können. Zu diesem Problem gab es keine Lösungsperspektive.
Und wenn ich an die vielen bunten Telekomkarten der Mitgliedsgemeinden denke, so haben ja bis auf wenige Einzelgehöfte die Möglichkeit, zumindest 384’er-DSL zu bekommen. Warum waren dann gestern so viele Teilnehmer ohne DSL bei der Veranstaltung?
Die Telekom hat keinen Überblick und weiß einfach nicht, welche Kabel sie bei uns im Boden verbuddelt hat. Wir werden weiter von dem magentafarbenen Riesen verar...

Jedenfalls hatten wir alle noch einmal Gelegenheit, bei der Telekom Zettel auszufüllen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

P.S.: Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die Unterschriftensammler/-innen!!!

Lenchen79
26.02.2008, 20:25
:mad:
Hallo,
auch für uns war die Anliegerversammlung eine herbe Enttäuschung.
Weder die vorgelegten Unterschriftenlisten noch unsere Fragen haben die Telekom interessiert. Von der Telekom wurde keine einzige Frage richtig beantwortet sondern nur die ganze Zeit um den heissen Brei herum geredet. Wir haben das Gefühl, dass die Telekom von der Gemeinde mit Geld gefördert werden will und erst dann über einen Ausbau im Maschhop und den angrenzenden Strassen nachdenkt.
Ich denke, auf die Telekom können wir uns in diesem Fall nicht verlassen.
Wir hoffen, dass wir schnellst möglich einen Alternativanbieter finden.

Viele Grüsse
Danny und Iris
Jan und Susann