Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Kündbar?
Ocho Sinco
27.03.2008, 18:19
Ich hab mal eine Frage weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin seit Jahr und Tag T-Com Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Nun bin ich in ein ländlicheres Gebiet umgezogen und habe in dem Zuge einen neuen Call & Surf Anschluss beantragt. Leider ist hier nur DSL Light verfügbar, aber immerhin ein Anschluss mit Flatrate. Ich wohnte noch keine 2 Monate hier da flatterte ein Brief von KDG ins Haus wo angekündigt wurde das die Leitung ausgebaut wird und nun hier 20 MBit/s verfügbar seien. Ich bin Informatik Student und Nutze das Netz viel und Oft zum ziehen von IDEs, für Voice Konferenzen, TEam Arbeiten usw und dabei bremst der Light Quatsch schon extremst. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Aufhebung des Anschlusses zu erwirken? Es ist ja nichts gegen die T-Com aber sie können mir ja kein besseres Produkt zur Verfügung stellen und irgendwie ärgert es mich auch das ich das gleiche Zahle wie jemand mit nem 6000er Anschluss aber nur die schäbigen 384 kb bekomme. Ich wär auch bereit eine Strafgebühr oder ähnliches zu zahlen aber ich würde so gern eine vernünftige DSL GEschwindigkeit bekommen und parallel einen zweiten Anschluss zu zahlen kann ich mir als Student einfach nicht leisten.
Die meisten Firmen entlassen ihre Kunden wenn sie an einem neuen Wohnort kein DSL schalten können. Zieh doch in eine DSL losen Ort (wenigstens auf dem Papier)
Gruß
Vorsicht mit Angeboten! Wann (Termin schriftlich bestätigen lassen) ist über KDG ein DSL20.000 Anschluss bei Dir vorhanden? In einigen Monaten oder ist es erst geplant eine eigene Leitung zu legen. Die meisten Kabel-DSL Anbieter nutzen die Leitungen der Telekom. Wenn Du kündigst und dann erst in einigen Monaten / Jahren DSL von KDG bekommst ist das nicht so toll.
Ocho Sinco
28.03.2008, 10:01