PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Flatrate verdoppelt auf 10 GB und für 35 Euro

floogie008
02.04.2008, 18:22
Ab heute, und auch wie schon von mir vorhergesag (http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=10560)t :D, bietet Vodafon die selbe Flat wie t-mobile. Damit ist Vodafone T-mobile wieder einen Schritt voraus, da es den T-mobile tarif erst ab 7. april gibt.Jetzt wird mobile Daten-Nutzung noch attraktiver. Vodafone bietet mit der neuen Mobile Connect Flat eine unbegrenzte Daten-Flatrate für monatlich 34,95 Euro an. Für 15 Euro mehr pro Monat können Vodafone-Kunde die Mobile Connect Flat Plus buchen, welche neben der Daten-Flatrate auch zwei Vodafone WebSessions International pro Monat kostenlos beinhaltet. Die neuen Daten-Tarifoptionen sind ab dem 02.04.2008 buchbar. Das Angebot ist befristet bis zum 31.07.2008.

Mit der neuen Vodafone Mobile Connect Flat können Kunden jetzt zu einem monatlichen Basispreis von 34,95 Euro brutto (29,37 Euro netto) ohne Volumenbegrenzung innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes im Internet surfen. Dabei können je nach Verfügbarkeit DSL-schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s genutzt werden.Quelle: Pressemitteilung von Vodafone (http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_128927.html)

Damit gibts jetzt meine Lang ersehnte Alternative zu Moobicent im Vodafonenetz

alle9ne
02.04.2008, 20:54
Ab heute, und auch wie schon von mir vorhergesagt (http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=10659) :D, bietet ...

Ab heute nennen wir dich das Orakel von kein-dsl ;-))

Gruß

Edit: Was bedeutet das für MC-Kunde, rein theoretisch kann ich meine Zurückhaltung beim Trafficverbrauch ablegen, jetzt ist Sonderkündigung durch MC keine SuperGau mehr.

Sasil
02.04.2008, 21:36
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Wie geil!!!!

Mit der neuen Vodafone Mobile Connect Flat können Kunden jetzt zu einem monatlichen Basispreis von 34,95 Euro brutto (29,37 Euro netto) ohne Volumenbegrenzung innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes im Internet surfen.

Soll das ne Flat sein????
Ich les nix von 10 GB...

alle9ne
02.04.2008, 21:54
Klick mal die o. Pressemiteilung an.

im kleingedruckten:
...

Bis zu einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 10 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Vodafone behält sich vor, nach 24.00 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

...

Gruß

chukky
04.04.2008, 20:25
ich denke hier stellt sich doch die frage der handhabung von vodafone.
der alte vertrag fairflat besagt doch einen monat über 5 gb nächsten monat drunter bleiben.
der neue sagt 10 gb dan gprs
bei 2 karten zum alten vertrag fahre ich doch definitiv besser und preislich fast gleich.
sollte ich irren bitte ich um berichtigung
dennoch stellt dieses angebot andere anbieter vor die wahl korrekter mit ihren kunden umzugehen.
hier wird klar darauf hingewiesen, wer über das volumen kommt wird gedrosselt für des rest des monats und im nächsten wieder frei arbeiten können. was bei anderen ja wohl nicht der fall ist.

mfg

alle9ne
04.04.2008, 20:36
Zwei "alte" fairflats@home mit 5GB müssten zusammen um die 60Euro kosten und gelten nur im Homebereich. Die bundesweiten fairflats Nationale kosten eine schon 59Euro.
Da ist der neue Tarif schon ein preislich ein Fortschritt, allerdings wer mehr Volumen braucht und nicht das Sim-Karten Wechseln vergisst, ist mit den alten Verträgen besser dran.

Gruß

Sasil
04.04.2008, 22:54
24,95€ pro Vertrag wenn Du den @home nimmst und schon nen VF-Handyvertrag hast.
War die Woche im Shop.Also 49,90/Monat für ne "echte UMTS/HSDPA-Flat"