Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL nach 16321 Schönow!
Nachdem MAXXON Air gepaßt hat, stehen die Schönower wieder auf dem Schlauch.:( Nun bin ich zu wenig Fachmann, um mich an die Spitze einer regionalen Initiative, dem scheinbaren Zaubermittel unserer Zeit-zu stellen,aber den Anfang möchte ich wenigstens machen. Also meldet Euch, ISDN- oder SAT-geschädigte Internetuser ! Oder hat vielleicht jemand schon einen Pool ?
Übrigens:Wenn der Breitband-Atlas des BMWI stimmt, verfügt Zepernick/Panketal- ironischerweise einschl. der ehemaligen Rieselfelder (glückliche Maulwürfe) bis nach Hobrechtsfelde- über einen Versorgungsgrad von 95 % !:eek:
Vielleicht kann man da etwas "Kabel umverlegen".:D
Gruß beroe
Ne, sowas die Kollegen aus Bernau, genauer gesagt die aus Schönow sind aus Ihrem Schmalbandalbtraum erwacht und behmühen sich auch um Breitband! Gratulation das endlich auch mal Bürger aus Bernau und Umgebung Initiative zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ne, sowas die Kollegen aus Bernau, genauer gesagt die aus Schönow sind aus Ihrem Schmalbandalbtraum erwacht und behmühen sich auch um Breitband! Gratulation das endlich auch mal Bürger aus Bernau und Umgebung Initiative zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Herr xxx, so "sieht" man sich wieder. Ich kann Ihren Hohn ja verstehen, aber ein bißchen unangebracht ist er schon: ich hatte jedenfalls große Hoffnungen in Sie gesetzt.
Aber ernsthaft: wie war denn nun die tatsächliche Resonanz der Schönower? Wenn ich der Einäugige unter Blinden bin, zum Alleintänzer eigne ich mich nicht!!;)
Mit freundlichen Grüßen
beroe
Ersteinmal würde ich die "Du" Form bevorzugen und zweitens kenne ich dich gar nicht, drittens wohne ich nicht in Schönow sondern in Blumberg.
Mt freundlichen Grüßen
Ersteinmal würde ich die "Du" Form bevorzugen und zweitens kenne ich dich gar nicht, drittens wohne ich nicht in Schönow sondern in Blumberg.
Mt freundlichen Grüßen
Dann hast Du einen Namensvetter, der hier in Schönow mit MAXXON Wimax-Werbung groß getan, aber nichts zustandegebracht hat.
Nichts für ungut!
Beroe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.