PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Surfen (HSDPA)

Frentzen Fan
27.04.2008, 20:15
Am Anfang meiner UMTS Zeit funktionierte es wirklich gut und ich war zufrieden ,jetzt Ärgere ich mich langsam das es kein DSL gibt hier .Man gibt Google ein und wartet 2 sek bis es da ist oder andere Seiten ,mache ich den Internet Explorer zu und starte noch einmal Google dann ist es sofort da auch andere Seiten .Signalstärke habe ich manchmal 4 von 5 Balken und von meinen 100Stunden habe ich am Ende diesen Monats noch 40 Übrig ,also kann es daran ja nicht liegen !Aber an was denn dann

alle9ne
27.04.2008, 20:42
Wie stellst du die Internetverbindung her,manuell oder automatisch?
Nicht das die INEt-Verbindung erst beim Start des Browser hergestellt werden muss oder sie sich nach eine Weile Untätigkeit wieder trennt.
Hast du auch mal andere Browser benutzt und dort den selben Effekt festgestellt?
Welchen DNS-Server benutzt du. Vielleicht muss du den DNS-Server oder einen anderen mal fest eintragen.

Gruß

Frentzen Fan
27.04.2008, 20:53
Danke erstmal für deine Anwort !Aber ich benutze das was auf den Stick (WEB u Walk)drauf ist !und trennen tut er nix ,benutzen tuhe ich den von Windows hatte noch nie einen anderen .

alle9ne
27.04.2008, 21:08
Oh, ich dachte du nutzt eine WnW-Box oder anderen UMTS-Router.
Hast du evetuell eine neue Firewall oder einen neuen Virenscanner? Windows Updates gemacht?
Wenn sonst nichts geändert, vielleicht hält das T-Mobile Netz dem Ansturm nach dem neuen Tarif nicht stand und ihr Proxy ist am abka.... Google mal vielleicht gibt es noch einen anderen APN und damit anderen Proxy.
Hier z.B. http://www.telefon-treff.de/showthread/t-255390.html !solltes aber vorsichtig probieren, nicht das anders abgerechnet wird!

Gruß

Frentzen Fan
30.05.2008, 10:10
Ich weiss auch nicht seitdem ich auf die Flat umgerüstet habe funkioniert mein HSDPA einwandfrei und ich habe das Gefühl beim Surfen als ob ich eine 2000DSL Leitung habe ,mit dem 100Zeittarif kam mir das Surfen langsamer vor und ich musste mehrmals den I-Explorer auf und zu machen damit er mal was macht und mir Seiten Anzeigt .Hoffen wir mal es bleibt so