PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MWconn mit web'n'walk box IV und PC-Card web'n'walk IV

schnappdidudeld
06.05.2008, 09:05
Ich habe Probleme bei der Erkennung in MWconn mit web'n'walk box IV und PC-Card web'n'walk IV.

1: web'n'walk box IV wird gar nicht erkannt.
Wie kann ich diese Box mit mwcoo testen?

2: PC-Card web'n'walk IV am Notebook wird als Modemtyp Huawei erkannt, anschließend kommt Fehler mit " Port Com5 kann nicht geöffnet werden".
Was mache ich falsch?

Je T-mobile als Netz, UMTS vorhanden.

Wer kann mir helfen?

Alexander75
21.12.2008, 11:45
Hi

Hatte das gleiche problem.
Mir wurde hier gesagt das es nicht geht und man es bei der box 4 nicht braucht.

alle9ne
21.12.2008, 12:02
MWconn "bedient" bei dem Router Linksys auch nur die Weboberfläche und drückt für dich auf den connect-Knopf und liest die Verbindungsdaten von der Weboberfläche aus.
Also für Router benötigst du kein MWconn. Da würde ich alle Einstellungen auf der Weböberfläche tätigen.

Bei der Karte im Laptop würde ich mal die mitgelieferte Verbindungs-Software ausschalten den diese blockiert/benutzt den selben Port wie MWconn.

Gruß

bertin
20.06.2009, 10:20
Kann ich mit MWconn auch irgendwie die Signalsterke lesen, wenn ich die web'n'walk Box IV per WLAN als Router angeschlossen habe? Wenn ja, wie? wenn ich die Liste der unterstützten Datenkarten (http://www.mwconn.info/wiki/index.php/Datenkarten) sehe, kann ich doch annehmen, dass das gehen sollte, oder?