PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe benötigt

Frentzen Fan
05.06.2008, 21:30
Ja ich kann mich nicht endscheiden eine Web u Walk Box 4 zu kaufen oder meinen Stick mit einer Externen Antenne aufzurüsten ,Kostet beides Geld !So nun habe ich im I-Net eine Antenne gefunden mit einen Booster so das man einfach sein Stick da drauflegt und die Externe Antenne und gut ist !nur ich finde diese Seite nicht mehr .....Ich bitte um Hilfe !Und wenn es nicht funkioniert dann wäre das auch nicht so schlimm weil die Box werde ich mir ey holen aber es könnte ja auch ohne so einen Router gehen !Aber ich will es erstmal mit der Antenne versuchen die ich wenn es nicht funkionieren tut immer noch an die Box 4 anschliesen kann

seekDSL
05.06.2008, 23:04
@Frentzen Fan

Eine externe Antenne für einen USB-Stick (UMTS/HSDPA und HSUPA) gibt es nicht, jedenfalls nicht von einem seriösen Händler oder Produzenten. Wäre auch nur dann sinnvoll, wenn am USB-Stick eine entsprechende Buchse vorhanden wäre. Ist es aber nicht.

Booster für HSDPA-Empfang habe ich ebenfalls noch nicht gesehen. Was da angeboten wird, ist eigentlich - wenn überhaupt - nur für WLAN geeignet. In vielen Fällen ist es leider fabrikneuer Schrott.