Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsabbrüche & Probleme am 19. Juni
Fluke667
19.06.2008, 20:59
Heute insgesamt 17 verbindungsabbrüche und jetzt habe ich folgendes im Status:
Modem State: satellite network lookup
Demodulator: -24.4 dBm, Es/N0: 18.1 dB, "ASTRA 23.5 (Sat=1E)"
Error State: Network lookup failed - RMT Table lookup failed
Software Version: 1.6.8.0
Die werte sind sehr seltsam?!? was bedeutet denn "RMT Table lookup failed" ?
Bei mir ist das gleiche Problem.
Heute ging der ganze Tag das Telefon schlecht das meine Frau nicht Telefonieren konnte und seit heute abend ist alles Tot es geht weder Internet noch Telefon.
Bin gerade beim Nachbar um zu Surfen
Hallo geht es schon wieder? Weiß einer zufällig das Login Passwort für das IP Modem?
Habe das Set am 18.06 erhalten und gestern drauf gebaut leider geht da nix . Tolle Firma!!
Gruss Andi
Fluke667
21.06.2008, 02:59
Hallo geht es schon wieder? Weiß einer zufällig das Login Passwort für das IP Modem?
Habe das Set am 18.06 erhalten und gestern drauf gebaut leider geht da nix . Tolle Firma!!
Gruss Andi
Ja es geht wieder, aber teilweise lahm wie SCHNECKE...
Wie sieht deine Warnlampe aus ist diese in Orange oder leuchtet die garnicht?
Wie sind deine werte?
Wer weis was bei Yato los ist ?
Hotline ist seit letzter Woche Donnerstag nicht erreichbar und der Shop löst sich auch auf.
Hallo Empfang wäre gut bei mir ca.14,5db. Nur Warnlampe leuchtet orange(Network failed login) Und keiner erreichbar ich hab schön langsam die schauze voll.
Ich glaube die wird Orange bleiben.
Schau doch mal dem Shop an .
Alle Angebot wurden entfernt,Kundencenter gibt’s nicht mehr und die Hotline ist sei letzter Woche nicht mehr erreichbar.
Na ja das glaub ich auch geht bei euch noch was?
Hab gerade an Yato ein Fax geschickt wenn es innerhalb 10Tagen nicht geht trete ich vom Kaufvertrag zurück und blabla...
Bleib dann doch bei meiner ISDN Arcor Flat;-(
Ich bezweifle das du eine Antwort bekommen wirst weil alles abgeschaltet ist.
Ich habe Donnerstag letzte Woche ein Mail geschrieben und bis Heute keine Antwort erhalten.
Ich bezweifle das du eine Antwort bekommen wirst weil alles abgeschaltet ist.
Ich habe Donnerstag letzte Woche ein Mail geschrieben und bis Heute keine Antwort erhalten.
Das Internet geht schon noch aber die Telefonie ist eine Katastrophe.
Fax ist aber durchgegangen an Yato Köln.
Na ja werde die erste Rechnung gleich zurückgehen lassen.
Hab ja zum Glück nen Rechschutz:)
Wie lange hast du den Mist schon.
Gruss
Bei mir ist das gleiche Problem.
Heute ging der ganze Tag das Telefon schlecht das meine Frau nicht Telefonieren konnte und seit heute abend ist alles Tod es geht weder Internet noch Telefon.
Bin gerade beim Nachbar um zu Surfen
Eine Katastrophe ist das
Hmmm glaub ich dir wenigstens läuft meine Isndn Flat wenn auch teuer 30€ im Monat
Seit 9.04.2008 und nur Ärger
Fluke667
30.06.2008, 14:36
Gestern Abend bei mir erneut 5 stunden AUSFALL ...
Rechung habe ich nicht bezahlt, keine chance mit Rechnungen bei so schlechter Leistung.
Holzbäcker
01.07.2008, 10:30
Hallo erst mal an alle , bin auch bei Yato.
Ich habe zur Zeit keine Ausfälle und im Moment auch die Bandbreite von 256 wie bestellt:)
Telefon ist nach wie vor ein Katastrophe , von geht bis Echo mit totalen Aussetzern.
Nichts mit " Telefonieren wie im Festnetz".
Das geht so nicht , benutze Handy um jemand anzurufen weil es eine Zumutung ist. Mein Festnetz habe ich gekündigt , man denkt ja das die Verprechungen gehalten werden und es funzt.
Hatte aber auch schon die FUP , da wirst Betrug am Kunden ging bis 4kbits runter , 8 MB Email 2 Stunden :mad:
VOLUMENTARIF von Gängstern , nichts mit FLAT wie bestellt.
Maßnahmen
Konto gesperrt , Abuchung weg , sollen Ihre Leistungen erbringen dann Kohle per Rechnung oder der Mist zurück.
Sage dazu wenn alles normal läuft geht Internet prima , hatte ISDN ist schon was anderes , aber ........
Aber Männer wir lassen uns nicht veralbern , Druck machen und nicht zu wenig.:D
Ich will das was ich bestelle , nicht mehr und aber keinsfall nicht weniger:eek:
Thomas
Hallo genau bin auch deiner meinung morgen läuft eh die Frist von Yato aus dann geh ich Rechtsanwalt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.