Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yato Telefonie
Hallo ich habe auch schon seit ein paar Monaten das Paket von Yato, nur habe ich das Problem das ich nicht telefonieren kann da mir noch daten fehlen, E-Mail an Yato ist sinnlos, da kommt nie etwas zurück, am telefon bekomm ich keine ran und per post ist auch nichts zu machen, ich habe den Router von Yato. Hier das bild, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG
http://computerspitze.de/yato.JPG
sat-jogi
01.08.2008, 13:11
Seit 04.Juli wird Yato unter dem Namen StarDSL geführt.
Yato-Bestandskunden können sich bei Fragen an die kostenlose StarDSL-Hotline unter der Rufnummer 0800/1004657 wenden.
Gruß
sat-jogi
Holzbäcker
01.08.2008, 15:16
Lieber Andy mit dem IAD Router , wo ich die Konfig sehe , kannst Du definitiv nicht ordentlich telefonieren !
So ein Teil liegt bei mir in der Ecke auch als ehemaliger Yato Kunde.
Es geht definitiv nur mit der HorstBox und der Firmware von StarDsl zufriedenstellend :D
Außerdem bei Bandbreiten unter 1000 immer sehr mäßig , aber eben mit der HorstBox auch noch bei 256 möglich.
Ich hatte esrt 256, jetzt 1024er Tarif und kann recht ordentlich telefonieren da ich kein Festnetz mehr habe.
Nochmal Yato Router gleich in die Tonne ,es funzt nicht
99 Euro das YatoTeil und dann noch ne HorstBox gekauft , man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes::rolleyes:
Grund warum HorstBox geht :
Die fährt beim telefonieren den Uplink hoch , es gibt die zusätzliche Bandbreite wirklich.:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.