Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abrechnungsneubeginn
Hey gemeinde,
ich wollte mal von euch wissen, wann der Schaltpunkt ist, an dem dann der neue Abrechnungszeitraum für die FUP beginnt? Kann das der 13. eines Monats sein....also so um die mitte herum?
Weil heut, im gegensatz zu gestern ein deutliches Wachstum des Speeds zu spüren ist;)
Das hängt wahrscheinlich ganz davon ab, wann dein Schalttermin war.
Ich bin zwar bei Filiago Kunde, aber ich denke mal, dass es die Telekom ebenso durchführt.
Um ganz sicher zu gehen, wende dich doch am besten an deinen Anbieter. Der wird dir dann deinen Termin, an dem dein System zurückgesetzt wird, nennen.
Gruß
Hey gemeinde,
ich wollte mal von euch wissen, wann der Schaltpunkt ist, an dem dann der neue Abrechnungszeitraum für die FUP beginnt? Kann das der 13. eines Monats sein....also so um die mitte herum?
Weil heut, im gegensatz zu gestern ein deutliches Wachstum des Speeds zu spüren ist;)
Das ist immer der Monats-Tag, an dem Dein Anschluß erstmals aktiviert wurde.
Wenn bei Dir z.B. heute (am 14.) die Drosselung aufgehoben wurde, müßte Dein Anschluß auch an einem 14. freigeschaltet worden sein.
oh...naja...das sytsem wurde erstmal am 30. letzten Monat in Betrieb genommen!
Wie kann ich denn dann aber wieder so schnell unterwegs sein? --> 1000kbit/s!
Immerhin hab ich jetzt schon mindestens 5GB gezogen!
Schlägt die Drossel nicht so stark zu wenn man Neukunde ist im ersten Monat?
Oder ist diese Drossel nur auf einen Tag bezogen?;)
oh...naja...das sytsem wurde erstmal am 30. letzten Monat in Betrieb genommen!
Wie kann ich denn dann aber wieder so schnell unterwegs sein? --> 1000kbit/s!
Immerhin hab ich jetzt schon mindestens 5GB gezogen!
Schlägt die Drossel nicht so stark zu wenn man Neukunde ist im ersten Monat?
Oder ist diese Drossel nur auf einen Tag bezogen?;)
Nee, mit Neukunde hat das nichts zu tun!
Es handelt sich beim A2C-System um sogenannte dynamische Drosslungen. Diese wird erst aktiv, wenn zu viele Nutzer das System verwenden. Sprich, meist in den Nachmittags- oder Abendstunden.
Wenn du in der Drossel bist, besteht diese den restlichen Abrechnungszeitraum. Also in deinem Fall noch bis zum 29.August.
Holzbäcker
14.08.2008, 11:34
Nee, mit Neukunde hat das nichts zu tun!
.......
Doch !
Es geht während der Widerspruchsfrist immer prima :D:D .
Ich habe auch am Anfang gedacht Drossel haben andere , war schnellsten belehrt.
jo....es ist jetzt mittlerweile langsamer geworden! Dem spaß tut das aber keinen groooßen abbruch...ich bin immerhin von ISDN auf das hier umgestiegen....^^ und das ist wenigsten etwas...da ist auch der doppelte preis gerechtfertigt!;)
Früher Arcor ISDN "FLAT" 19,95:rolleyes:
Auf Nachfrage bei der Telekom, sagte mir der Mitarbeiter, dass der Neubeginn der Drossel sich rechnerisch aus der Nummer, die unten auf dem Modem steht, ergibt.
Mein Schalttermin war der 11.7. und die Rücksetzung ist am 18.8.
Gut! Danke! Dann frag ich mich aber warum es dann sehr früh und spät nachts wieder schneller geht!?!
Also gilt die Drossel wirklich nur wenn sehr viel Betrieb ist auf dem Satelliten?:confused:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.