PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerpreis durch Barauszahlung

seekDSL
26.08.2008, 16:09
www.talkthisway.de bietet zur Zeit an:

Vodafone MCC Express HSUPA 7.2 (ist die ExpressCard GE0301 ETNA)
zusammen mit dem Tarif BusinessDataPro 8 und der mobileConnectFlat wie folgt:

Grundgebühr BusinessDatePro 8 = monatlich 9,52 Euro
(die ersten 12 Monate = 114,24 sind frei !!!)

Datenoption mobileConnectFlat (5 GB/Monat, danach Speed auf 64 kbit/s) = monatlich 34,95 Euro.
Anschlußgebühr: einmalig 24,95 Euro.
Voraussestzung: Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

Dazu gibt's eine einmalige Barauszahlung von 358,89 Euro (ca. 6 Wochen nach Bestellung).

Die gesamte Ersparnis beträgt also 358,89 + 114,24 = 473,13 Euro.

Mupfel
05.09.2008, 14:58
Dann würde mich das Bundle also knapp 25 EUR im Monat bei 24 Monaten Laufzeit kosten, oder?

seekDSL
06.09.2008, 00:31
Dann würde mich das Bundle also knapp 25 EUR im Monat bei 24 Monaten Laufzeit kosten, oder?
Ja, auf den Monats-Durchschnitt umgerechnet, trifft das zu.

Und dann nicht vergessen, den Vertrag rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate kündigen. Dann kann man besser einen neuen Vertrag abschließen als den alten verlängern. Bei Handys nicht so eine gute Idee, da man dann eine neue Telefonnummer bekommt, aber bei Datendiensten ist die Mobilfunknummer ja vollkommen Nebensache.

Du solltest bei dem Anbieter aber auf jeden Fall vorher nochmal auf der Internetseite nachsehen oder anrufen. Die Konditionen können sich kurzfristig ändern.

notelekom
02.01.2009, 21:13
Leider ist dieser Vertrag nicht mehr im Angebot von talkthisway.de

Mein Sohn hat einen Ende November noch abgeschlossen.Das Guthaben bei Vodafone und die Auszahlung von talkthisway.de
waren schon ein unschlagbares Angebot. Ich hätte es mir Ende Mai auch geholt. Leider sind ab 2009 die Preise etwas angestiegen, aber das eine oder andere Angebot taucht sicher noch auf. Bei http://direct-mobile.de gibts die Hardware noch
gratis und der Preis ist auch im üblichen Rahmen
Fairflat 5 GB danach auf 56kbs gedrosselt - bei Filiago kannst du da deine Nachrichten auch gleich per Deutsche Post schicken - warscheinlich auch schneller.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Bandbreite!!!

MfG notelekom