Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Millionen Breitbandkunden via Satellit
Zahl des Tages: Die British Sky Broadcasting Group (BSkyB oder kurz Sky), seit 20 Jahren vor allem als TV-via-Satellit-Anbieter im Vereinigten Königreich (UK) bekannt, hat seine Vorjahresergebnisse veröffentlicht (http://corporate.sky.com/documents/0b404e8a89164db186e8b847ced3a11c/221aa60ce8cc4089a7eb126b6c09c7e1). Darunter die schier unglaubliche Zahl von 1,96 Millionen Breitbandkunden, was das Unternehmen nach eigener Aussage zum am schnellsten wachsenden Breitbandanbieter in UK macht.
Was?:eek:
Haben die dann auch wenigstens ne Drossel? Gestern war mein Internet der Horror! Es ging im Prinzip nichts! Nicht mal abends nach 9 ...:mad:
Wie viel sind wir denn nun schon? 4 Millionen in ganz Europa? Sicher noch mehr ... da kann ich ja verstehen, dass wir alle so langsam sind.
Ich verstehe nicht wer es verantwort dann noch mehr drauf zu buchen. Die Auslastungsgrenze ist meiner Meinung nach schon erreicht.
Und es kommen immer mehr ...:(
Naja mal sehen! War nicht mal die Rede von einem neuen schnelleren Satellit?
MfG
Knickbewohner
09.02.2009, 17:35
War nicht mal die Rede von einem neuen schnelleren Satellit?
MfG
Ja, Astra 1G wird von 19,2° auf 23,5° Ost verschoben, sobald die Fernsehprogramme, die er bisher abstrahlte, auf den neuen Satelliten 1M umgezogen sind. Er stellt dann 16 Transponder plus Backup auf dieser Position zusätzlich zur Verfügung. Wie die SES Astra diese aber nutzen wird, ist noch nicht bekannt.
sat-jogi
09.02.2009, 20:01
Kapier ich jetzt nicht ?
Wieso schneller ? in der Datenübertragung ?
Der Satellit ist Leistungsfähiger - aber dadurch doch nicht schneller.
Gruß
Sat-Jogi
Der Satellit ist Leistungsfähiger - aber dadurch doch nicht schneller.
Gruß
Sat-Jogi
Ich meine schneller nicht in dem Sinne, das wir Nutzer dann mehr Bandbreite haben ...:cool:
leistungsfähiger heißt doch dann, dass sich weniger Leute auf einen Transponder quetschen? Haben wir dann also allgemein mehr Bandbreite - also maximal 1024 bzw. andere.? Also lahmt es im Enddefekt nicht mehr so wie jetzt.
Zur Zeit eine Katastrophe ... ich brauche manchmal 10 Anläufe um Google Mail zu laden ... also für Google ist A2C nicht das richtige:cool:
Naja ... wir hoffen ja alle weiter auf DSL.:D
sat-jogi
09.02.2009, 22:50
Ich war damals über Astranet, NGI, Easynet und Filiago über Sat online.
Man hatte anfangs auf 19,2° Ost den Transponder und auch den Satelliten gewechselt. Später auf 23,5° Ost fand auch schon ein Wechsel statt.
Aber noch nie hatte ich ein besseres Surfverhalten feststellen können, trotz großer Versprechen der Anbieter.
Und es wird sich in Zukunft auch nichts ändern, denn alle wollen verdienen und reden können die auch alle viel.
Gruß
sat-jogi
Knickbewohner
10.02.2009, 04:22
Wenn 1G umgezogen ist, wird es besser werden. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.