Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn heute los ??
kuechenfee
13.02.2009, 13:50
Hallo an alle,
ich habe seit heute Downloadgeschwindigkeiten die sind ja irre.
Leider kann man die ja nicht messen, aber ich habe mal die Zeit gestoppt. Für 12,6 MB 48 sek. Das hatte ich noch nie,weiß jemand ob die was am Transponder gewerkelt haben ?
vhg
What?
Bei mir brechen Seitenaufbau usw. ständig ab! Obwohl wir gestern resettet wurden ...
Das Problem besteht schon mehrere Tage lang!:mad:
MfG
Knickbewohner
13.02.2009, 16:44
1G hat seine bisherige Position 19,2°E verlassen und befindet sich derzeit auf ~21,5°E "moving east". Also gut die Hälfte des Weges hat er schon geschafft. Wünscht ihm Glück, dass auf 23,5°E seine Bremsen funktionieren. ;)
@kuechenfee: Vielleicht wurdest du gerade resettet.
@bonny: Mein Seitenaufbau dauert seit gestern/vorgestern auch etwas länger als bisher.
Ich bin jedoch davon ausgegangen,dass wir evtl. ein wenig in die FUP geraten sind. Hier hängen 3 PCs am Satelliten und resettet wird am 16. Von den DL meines Mannes und mir dürften wir kaum in der FUP sein, allerdings kontrolliere ich nicht, was unser Sohn am PC tut.
Werde am 16. ja merken ob es mit der FUP zu tun hat.
kuechenfee
22.02.2009, 17:37
Tja, zu früh gefreut. Habe seit Tagen gar keinen Speed mehr.Heute gemessene 49.00 kbps.
Das ist der Hammer.Ich werde kündigen und wenn es noch 1 jahr dauert,bis ich rauskomme.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.