Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL via Sat2 ab heute-in die Tonne
Ich glaub es immer noch nicht, habe seit 2 Stunden Internet über´s Bürgernetz (Gehrde, Niedersachsen), Flat für 39€, Download mit phantastischen 3000kbps, Upload um die 180kbps. Der Sat2-Stecker ist gezogen, die Kündigung im Kasten.
Wat bin ick happy. :)
Entschuldigung, mußte ich einfach mal loswerden. Die letzten Monate im Internet waren nur noch Krampf und es geht Gott sei dank auch anders. :D
Evita4.
Na dann, herzlichen Glückwunsch.
Geht VOIP (Internet-Telefonie) in dem Netz?
Gruß
Hallo Evita4.
Das freut mich für dich! Wir sind gerade dabei die benötigten 25 Teilnehmer zusammen zu bekommen. Bei uns handelt es sich auch um das Bürgernetz der ITfM.
Leider bin ich noch bis Dez. 2010 bei Telekom "gefangen" Werde mich aber trotzdem beim Bürgernetz anmelden.
Drück die Daumen, dass es hier demnächst ebenfalls kommt.
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
natürlich bin auch ich in dem SInne gefangen, als daß mein Vertrag erst 2010 ausläuft. Ich habe den Jungs jedoch ab sofort gekündigt, den Stecker gezogen und ab April 2009 werde ich den Betrag nicht mehr überweisen. Ich hab das so satt mit diesem Laden, der Telefonanschluß geht als nächstes weg. Abzocke und der Gegenwert ist praktisch nicht nutzbar. Geht nicht. Ich habs denen auf 2 Din A4 Seiten erläutert, warum und weshalb und überhaupt. Und nun ist es gut.
Evita4.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.