PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zur Petition für Hückelhoven Rurich

Daride99
27.03.2009, 15:46
Hallo an alle,

hier erneut die "Bitte und der Aufruf" an alle Betroffenen die Petitionen auszufüllen und einzuwerfen.

Der Termin für die Präsentation der Telekom wird wohl in der KW 18 sein, bis dahin muessen wir genügend Stimmen zu diesem Thema gesammelt haben. Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt haben mich bereits ca. 20 - 25 Petitionen erreicht.

Zur Zeit wird dies wahrscheinlich noch nicht ausreichen um genügend Bewegung in die Entscheidung der Stadt und der Telekom zu bringen.

Die Steine für den Weg sind gelegt und der große Komplex ist ins rollen gekommen, jetzt liegt es an uns, den Bürgern, die finalen Weichen zu stellen. Es geht hier um den DSL Breitband Ausbau und den Anschluss an das VDSL Netz.

Hier nochmal für alle Ruricher sowie Hückelhovenern der Link zur Petition im pdf Format:

http://hueckelhoven-dsl.co.cc/

Gerne könnt Ihr Euch auch in diesem Beitrag eintragen, dafür einfach hier im Forum registrieren und mit diskutieren. Auch würde ich mich über persönliche Kontakte freuen die unsere Aktion unterstützen, dazu seit Ihr jederzeit herzlich eingeladen!!!!

Viele Grüße aus Rurich,

Daniel

Daride99
27.03.2009, 20:38
Na dann fange ich mal an :D:

Daniel von Jutrzenka - Lübkemann
Portenstr. 3
D-41836 Hückelhoven-Rurich

Aktuelle Bandbreite: DSL Light 386/64
Aktueller Anbieter: Telekom
Aktueller Vertrag: DSL 6000 + ISDN Flat
Vertragslänge: 23 Monate

Wunsch: DSL oder VDSL mind. aber +16 DSL

Ja ich würde einen höheren Tarif wählen wenn dieser möglich wäre.

Viele Grüße,
Daniel v. Jutrzenka