PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : digitale Dividende

Frentzen Fan
16.05.2009, 19:43
Es wird immer von 790-860 MHz Gesprochen ,habe mir mal die Bedienungsanleitung meiner WNW Box 4 durchgelesen und lese da das sie auch im bereich um die 800 Mhz daten empfängt .
Kann ich das so verstehen wenn das mal los geht das ich dann eine Alternative habe zu meinen jetzt Status ?Dann würde vieleicht auch O2 gehen oder e-Plul usw .

alle9ne
17.05.2009, 10:24
Was empfängt die Box auf 800MHz? dürften eigentlich nur die Fernbedienung oder Joysticks sein. Wlan wären 2400MHz(2,4GHz)

Meine Vermutung, das max. VF und/oder TM die Erschließung der "weißen Flecken" per UMTS/HSDPA oder LTE zeitnah gestemmt bekommen, das soll aber nicht bedeuten das die beiden anderen nicht auch ihr Angebot weiter ausbauen werden. Siehe EPLUs bis vor kurzen lt. ihre Aussagen kein/nur Großstädten HSDPA und jetzt bauen sie ihre UMTS-Stationen in kleinern Städten auf HSDPA aus. Ebenso O2, die scheinbar die neueren Sender gleich mit HSDPA 7,2Mbs und HSUPA ausrüsten.

Gruß