Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen Tarif für Internet Daten Flat
Hi, werde demnüchst meinen "Vodafon Mobile Connect USB Stick Huawei E172" bekommen und brauche jetzt nur noch eine SimKarte mit einem günstigen Internet Flat Tarif ( Flat muß auch flat sein - kein 5 oder 10 Gb Mist).
Wer kann mir da Tarife von Vodafone Anbietern ( VodafoneNetz) nennen?
gruß und dank
Jürgen
P.s. die max. Geschwindigkeit weiß ich noch nicht. laut Onlinetest bei mir 237 Kbit/sek und bei der Nachbarin 7,2 Mbit/sek. Mal sehen, was mit einbischen probieren rauskommt.
TheProfi
06.06.2009, 11:48
Hier kannst du anrufen und dir holen was du brauchst...
bekommst sogar noch geschaenke und die Flatrate die du willst.... 0511/6960419822 :)
Hi, was oder wer ist das eine Firma? Haben die auch eine Webadresse?
gruß
Jürgen
TheProfi
06.06.2009, 15:12
Ja das ist eine Firma die mit Phonehouse zusammenarbeitet...Ich habe mein Stick auch von da bestellt und habe gleich ein Netbook geschenkt bekommen..die haben wirklich das was du suchst... Ruf doch mal einfach an.... Ich kann dir garantieren das du eine Superberatung bekommst... Du musst ja nicht gleich zusagen.... wenn du keine Telefonflat hast kostet dich das nur ein Anruf....:))) Und alles Versandkostenfrei....
notelekom
07.06.2009, 10:45
Ich glaube nicht das du bei irgendeinen Anbieter eine unbegrenzte Flatrate in UMTS-Netz bekommst.Und selbst wenn zu welchen Preis ? 5GB sind da die Regel - danach wird auf 64kbs gedrosselt. aber selbst man in der Drossel hängt ist dies immer noch wesentlich angenehmer als bei Sat-Internet. Ich habe über meinen Sohn einen Vertrag bei handy-und-technik.de
abgeschlossen und bin vollstens zufrieden damit. Da zahle ich den halben Filiagopreis und die Hardware (UMTS-Stick und Netbook) gabs für 1 Euro mit dazu. Und ehrlich gesagt solche Powersurfer die unbegrezt Giga für Giga downloaden sind im UMTS-Netz nicht willkommen.
MfG notelekom
TheProfi
08.06.2009, 12:35
Es ist eine Flatrate und da wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt.... Einfach mal den Mut dazu haben und anrufen... die beissen nicht :)
Frentzen Fan
08.06.2009, 13:35
Ich habe mal Angerufen ,ok hört sich gut an !und ich habe auch 3 mal nachgefragt ob das wirklich ein Flat ist .Und sie sagte ja es ist ein Flat ohne begrenzung von 5 gig Deutschlandweit.
39,95 E ,24 Monate+Netbook oder 125 Euro auszahlung.
TheProfi
08.06.2009, 13:56
Hab ich doch gesagt :)
Na, wenn das ma seriös ist... Ohne Webseite, ohne irgenwelche greifbaren Angaben...
TheProfi
08.06.2009, 17:33
Ich finde es seriös... ich habe ja meine Sachen auch ohne Probleme bekommen...Wieso sollte es nicht seriös sein ? Es hat nicht mal zwei Tage gedauert... Musste nicht wie bei anderen Anbietern 3 Monate darauf warten :) Ich zwinge ja auch niemanden dazu.. Wollte nur weiterhelfen...
Antennenfreak.de
09.06.2009, 09:24
Auch bei The Phone House wird die Geschwindigkeit nach 5 GByte begrenzt auf GPRS-Niveau. Hier der Link für die, die es genauer wissen wollen:
PHONEHOUSE (http://www.phonehouse.de/shop/00006/cms.php/Cms_mobileDSL.html?menu=1194_2146&linkname=m_NotebooksDSL&varSessionID=c2caf7902f01801f8e148ae398e18e2c&se=gz0zg)
Gruß Christian
Danke für die Meldungen.
Denke auch, das eine richtige Firma nicht nur per Telefon zu erreichenen sein sollte!
gruß
Jürgen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.