Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone B970 Passwort
Ich habe von Vodafone den B970 geliefert bekommen. Beim Installieren wurde ich aufgefordert, das Passwort (admin) einzugeben. Fehlermeldung (Windows Explorer: Falsches Passwort). Hotlinerat: Router resetten - keine Änderung - neuen Router von Vodafone - keine Änderung. Nun rät die Hotline von Vodafone mir, den Router ein zweites mal zurückzugeben. Auch ein anderer Computer behauptet, dass das Passwort (admin) falsch ist. Kann mir jemand einen anderen Rat geben als den Router zurückzugeben?
Inzwischen habe ich den 3. Router B 970 von Vodafon. Auch dieser hat nicht nur bei mir, sondern auch bei einem Techniker vom Vodafonshop auf meinem Notebook die Fehlermeldung: Passwort falsch. In einem Notebookladen hat man mir jetzt einen anderen Internetbrowser (Mozilla Firefox) installiert und der Router funktionert einwandfrei. Die Ursache, warum es nur bei mir auf 2 Computern mit dem Windows Explorer (IE 6 und 8) nicht klappt kenne ich immernoch nicht.
Die Ursache, warum es nur bei mir auf 2 Computern mit dem Windows Explorer (IE 6 und 8) nicht klappt kenne ich immernoch nicht.
Öhm, Microschrott äh Microsoft???
dafür kommt bei mir immer ein Internet Explorer Script Fehler, und das obwohl ich ausschliesslich nur Firefox nutze....
tja, Microsoft halt....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.