PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Base UMTS-Vertrag kündigen

lautti
25.06.2009, 07:50
Guten Tage,
ich habe einen Base Umts Vertrag, seit fast genau einen Jahr.Da bei mir zu Hause kein DSL möglich ist. ich habe mich auch vorrher Informiert ob bei mir UMTS möglich ist, is natürlich nicht der fall, was jetzt nich alzu schlimm war, da ich einfach bloß ne Internet flat brauchte, mit isdn zahlt man sich halb tot^^
also jetzt zu meinen problem, normalerweise hat man ja überall ausreichend gprs empfang, bei mir zu hause ist das leider nicht so, ich musste schon immer ans fenster gehen im obersten stock, damit ich halbwegs gprs empfang habe, aber selbst da kommt es häufig zu netzausfällen. langsam kotzt mich das an, zumal das immerhäufiger ist.
habe ich eine möglichkeit aus dem vertrag vorzeitig raus zukommen?
bestimmt nicht oder?

hoffe mir kann jemand vonn euch helfen.

mfg lautti

alle9ne
25.06.2009, 08:20
Welche Einschränkung hat der Vertrag (üblich z.Z. Drosselung nach 5GB auf 56kbs) Wenn dein Vertrag das noch nicht hat könnte ich mir vorstellen das du diesen dann weiterverkauft bekommst, da es aktuell keine Möglichkeit gibt an ungedrosselte Verträge zu kommen.

Gruß

lautti
25.06.2009, 08:36
meinst du jemand möchte den vertrag abkaufen, der jenige macht doch eigentlich nicht wirklich plus, außer das er den vertrag erstmal nur ein jahr hat.
eine drosselung habe ich soweit ich weiß noch nicht drin.
müsste ich aber noch mal nachschaun.
aber ne andere chance den vertrag los zu werden shet ihr auch nicht.
oder?

mfg lautti

Daisy
09.09.2010, 14:59
Vertragskündigen sind immer eine heikle Sache. Schon alleine, wenn du das auf der homepage der entsprechenden Anbieter suchst, dauert es meist ewig bis man fündig wird. Gut Tipps in Sachen Mobilfunkanbieter kündigen findet du hier.