PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kooperation mit Eutelsat

adress
29.07.2009, 03:21
Während man das Haushalten mit den Steuergeldern bei der SPD nicht so genau nimmt, muss an anderer Stelle gespart werden.
Nach Brandenburg hat nun auch Mecklenburg Vorpommern eine Kooperation mit Eutelsat abgeschlossen.
Bestehende weiße Flecken sollen nun per Sat-DSL geschlossen werden.
Bürgermeister und Bürgermeisterinnen sollen explizit auf diese Variante hingewiesen werden.

Wenn mich nicht alles täuscht, dürften beide Länder nach der letzten Landtagswahl in SPD Händen liegen, offentsichtlich ist es ein herzenswunsch der SPD, eine 2 Klassengesellschaft mit Macht einzuführen.
Man sollte nun doch langsam überlegen, wenn man in diesem Jahre wählt. :rolleyes:

Devastator
29.07.2009, 11:16
Man sollte nun doch langsam überlegen, wenn man in diesem Jahre wählt.

Das ist echt egal, Wählen kanst wenn du willst Murcks machen sie doch alle.
:cool:

Homersn
29.07.2009, 11:36
Wenn die hier 1Km vor der Landeshauptstadt mit Sat-DSL ankommen, schreibe ich unserem Bürgermeister einen dicken Brief, darauf kannst du Gift nehmen.:mad:

scythe-man
31.07.2009, 04:01
Soll das jetzt heißen das sie uns im allgemeinen dsl ausbau komplett aussen vor lassen ?

So in der art, für die Bauern im Norden reicht Sat bzw. Funk (Digitale Dividente)

Das finde ich überhaupt nicht akzeptabel

Das währe ne frechheit wenn die nur in cooperation mit dem gemeinden (vielleicht vergünstigte) sat tarife durchsetzen wollen.

Ich nehme nicht an das damit ein zich tausende Euro teurer profi Sat up/downlink fürs ganze dorf gemeint ist der dann ins kabel eingespeist wird.

Das währe zwar akzeptabel aber viel zu teuer, dann können sie auf langer sicht schon glas verbutteln.

Und die 0815 privat sat I-Net alternative können sie sich in sonst wo hin stecken.

Hatte ich mal nen paar monate,
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Da ist ISDN noch luxus gegen (stabelität und verfügbarkeit unter alle sau, abens unter modem geschwindigkeit, aber das ist ne andere geschichte)

Ich hoffe das irgentwann (vor meinen Tode bitte noch) auch in meinen kleinen 350 Seelen Dorf richtiges DSL möglich ist.

mfg. Scythe-man