PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung

gahlki
21.08.2009, 13:04
hallo, bin diesen monat mal wieder kräftig in der drossel und habe dich schnauze voll .hat von euch schon mal einer eine außerordentliche kündigung durchbekommen

bonny2
21.08.2009, 13:39
hallo, bin diesen monat mal wieder kräftig in der drossel und habe dich schnauze voll .hat von euch schon mal einer eine außerordentliche kündigung durchbekommen

Habe bisher noch nichts gehört.
Da es für mich vielleicht bald FunkDSL ohne Drossel usw. gibt, werde auch ich versuchen das durchzukriegen.

Erst einmal würde ich beim Kundenservice anrufen und dort jemanden vollleiern ...
Als wir das schonmal gemacht haben, wurde uns eine sofortige Kündigung angeboten. (im Dez. 2008, stand FunkDSL natürlich noch nicht fest, man hat uns dann resettet und nen Techniker an die Strippe geholt ... )

Im Weiteren dann einen langen Brief mit genauen Schilderungen schreiben und beteuern, dass das Internet nicht nutzbar ist und sogar schulische oder berufliche Existenzen daran hängen. An diesem Punkt macht die Telekom auf jeden Fall was.

Wie gesagt, nachdem meine Mutter das erzählte (es war übrigens die Wahrheit wegen Erarbeiten einer Facharbeit usw.), fragte der Mitarbeiter ob wir es kündigen wollen, da die Leistung auf seiten der T-Com nicht erbracht würden.

Naja ... ging natürlich nicht von uns aus... Satellit war nunmal besser als ISDN und Modem.

Wenn du denen sowas erzählst oder schreibst, hast du gute Chancen rauszukommen. Mach einen auf geprellten, enttäuschten Kunden, der immer zufrieden war aber kein DSL bekommt und damit von der Telekom im Stich gelassen wird. Etwas sentimental ... aber durchaus zu empfehlen.

Wenn du jetzt also anrufst würd man dich mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal resetten.

Dann einfach dranbleiben. Immer wieder beschweren.

Versuchs erstmal telefonisch.

Gruß

gahlki
21.08.2009, 13:49
hi danke für die schnelle antwort kannst du mir auch eine nummer nennen

bonny2
21.08.2009, 14:29
Einfach beim Kundenservice anrufen.

Das ist die Nummer die oben rechts auf Rechnung von der Telekom steht.

Dort auch die Kundennummer usw., brauchste alles dann beim anrufen. Vielleicht leiten sie dich noch weiter zu ner bestimmten Abteilung.

Gruß

gahlki
21.08.2009, 14:58
danke werde es mal versuchen:)

bonny2
21.08.2009, 16:13
Dann viel Glück.

Gruß

gahlki
21.08.2009, 19:18
so habe jetzt mal 10 beschäftigt da ich glaube die leben alle auf dem baum keiner hatte so richtig ahnung
habe aber glaube ich was erreicht der letzte herr von der telekom sagte mir das man jederzeit kündigen kann 6 tage kündigungs frist da dies nur eine zusatz option ist

kündigung liegt schon im drucker denn ich habe ab nächste woch über funk dsl 4000 leitung

bonny2
21.08.2009, 19:24
so habe jetzt mal 10 beschäftigt da ich glaube die leben alle auf dem baum keiner hatte so richtig ahnung
habe aber glaube ich was erreicht der letzte herr von der telekom sagte mir das man jederzeit kündigen kann 6 tage kündigungs frist da dies nur eine zusatz option ist

kündigung liegt schon im drucker denn ich habe ab nächste woch über funk dsl 4000 leitung

Herzlichen Glückwunsch :).

Gruß

bonny2
05.11.2009, 16:21
Bin A2C dank außerordentlicher Kündigung los. (http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?p=111378#post111378)

*HAPPY*

Gruß:)

Tiggi
07.11.2009, 13:53
Bin A2C dank außerordentlicher Kündigung los. (http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?p=111378#post111378)

*HAPPY*

Gruß:)

Lol, Schleichwerbung eines eigenen Threads :D.

Nein, ich freu mich für dich das du diesen "Mist" bald los wirst :) .
Es ist aber gut zu wissen, dass es halbwegs problemlos verlaufen ist, denn die Telekom ist schon für ganz andere Schoten bekannt.... :rolleyes: (wie z.b. das die mir nach wie vor DSL Werbung schicken, obwohl ich vor 2 Jahren diesem ausdrücklich widersprochen habe, da es ja nicht geht...... <-- nur mal als harmloses Beispiel.....)

kuechenfee
05.02.2010, 18:50
Ich bekomme warscheinlich bald Dsl und möchte per E-Mail DSL via Sat kündigen. Wohin schickt man diese am besten ?

vsven
05.02.2010, 19:09
Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Die Kündigung geht natürlich an den Anbieter. Je nach den AGB´s per Fax, Mail oder schriftlich.

kuechenfee
05.02.2010, 19:16
Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Die Kündigung geht natürlich an den Anbieter. Je nach den AGB´s per Fax, Mail oder schriftlich.

War etwas mißverständlich.... ich finde weder in den AGB´s oder im Vertrag eine E-Mail Adresse von T-Home um zu kündigen. Hat die Jemand ?

vsven
05.02.2010, 19:19
Ich empfehle die allgemeine Hotline, oder besser einen T-Shop in Deiner Nähe. Dort kannste einfach nachfragen.

kuechenfee
05.02.2010, 19:22
Danke, werde ich machen