PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bytemobile und Windows 7

comprax
09.11.2009, 11:11
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder mal mit einem Problem: Nach dem Umstieg von XP auf Windows 7 Home Premium funktioniert der Bytemobile HighPerformance Client nicht mehr richtig. Er startet zwar die Optimierung, gibt das auch durch das grüne Symbol bekannt, fällt aber nach vielleicht 30 Sekunden wieder zurück auf rot und behauptet, der Dienst stünde nicht zur Verfügung. Die Optimierung lässt sich aber problemlos neu starten und funktioniert dann wieder für 30 Sec. usw. Die bmoc.exe ist in der Firewall explizit freigegeben. Die Programmversion ist 4.1.0.3031 und ich benutze Firefox 3.5.5 über eine web'n'walk Box IV wie auch schon unter XP, nur mit dem Unterschied, dass es da funktioniert hat. Hat noch jemand so ein Problem oder, noch besser, weiß sogar eine Abhilfe?
Gruß comprax

Antennenfreak.de
12.11.2009, 12:48
Hallo,

Bytemobile ist bei Firefox eigentlich überflüssig. Es gibt im Web eine Anleitung, wie man durch die Headerveränderung bei Firefox die Komprimierung abschalten kann.

Gruß
Christian

comprax
12.11.2009, 14:42
Danke Christian, das hat prima funktioniert!!!
Woher weiß man sowas...?
Gruß comprax
:)

Antennenfreak.de
12.11.2009, 19:38
Man hat selbst auch die Probleme und googelt eine Weile rum....

Gruß
Christian