Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrung mit sat_speed
Ich bin seit ca August 2008 Kunde von DSL via Satellit der Telekom und will zum August zu sat_speed wechseln wegen der
höheren Download und höheren FUP ( 3600 / 3GB gegenüber 1000/1,2 GB.)
Hat jemand Erfahrung mit der zur Verfügung gestellten Leistung?
Entspricht sie der versprochenen?
Hat keiner das System der Schott Internetagentur? Oder bin ich im falschem Forum?Ich bin seit ca August 2008 Kunde von DSL via Satellit der Telekom und will zum August zu sat_speed wechseln wegen der
Ich hab schon ewig keinen mehr von Schott auf dem Board gehabt, nachdem wir ständig Drohungen von dieser Firma mit einem Rechtsanwalt hatten und Beiträge löschen mussten.
Sorry, tut mir leid.
sat-jogi
14.01.2010, 21:44
Ich hab schon ewig keinen mehr von Schott auf dem Board gehabt, nachdem wir ständig Drohungen von dieser Firma mit einem Rechtsanwalt hatten und Beiträge löschen mussten.
Sorry, tut mir leid.
Wie bitte ???
Drohungen ???
Diese Drohungen liegen doch sicherlich in schriftlicher Form vor ?
Dann kann man diese gleich an den eigenen Anwalt weitergeben ....
Wo gibts denn sowas. :mad:
In diesem Sinne möchte ich gleich mal an alle hier im Board appellieren.
Last die Finger weg von Schott und holt euch die Systeme von Astra.
Schönen Abend noch ...
Ich bin seit ca August 2008 Kunde von DSL via Satellit der Telekom und will zum August zu sat_speed wechseln wegen der
Ich weiß auch von anderer Stelle, das Schott das eigene Forum stark zensiert.
Sollchen Leuten kann man nicht trauen ...
Hab die 2 Beiträge mal zusammengeführt sat-jogi.
Ich weiß auch von anderer Stelle, das Schott das eigene Forum stark zensiert.
Diese Information liegt mir auch vor. Das andere ist die Buchstaben nicht wert was zu schreiben bei dieser Firma ;)
Ich bin seit ca August 2008 Kunde von DSL via Satellit der Telekom und will zum August zu ......?
Alternativen wie UMTS prüfen, da tut sich ab und an was. Bei uns hat TM erst einen neuen UmtsMast hingestellt.
Gruß
KuCxlder
16.01.2010, 13:11
@adress ,
also ich bin jetz schon seit mehreren Jahren bei Schott Kunde, zuerst DSL2U und seit einiger Zeit satspeed.
Ich kann nichts negatives über die sagen, ja klar jetzt kommt gleich wieder ich bin dort Mitarbeiter blabla, das ist nicht so, aber Ihr wisst ja sowieso wieder alles besser. Weil wenn hier einer mal was gutes postet wird er fertig gemacht, klar es will jeder immer nur neagtives glauben, ist doch überall so und verständlich, wenn was funzt muss man auch nicht in Foren posten, da sind die meisten zu faul, aber wenn einem was nicht passt wird negativ gepostet um seinen Frust los zu werden, ist ja veständlich aber hilft meiner Meinung nach nicht wirklich zur ordentlichen und fairen Meinungsbildung..
So und wenn die Euch bedroht haben, naja sicherlich seit Ihr da nicht ganz unschuldig ich kann mich da so an einige Postings erinnern, immerhin muss auch ein Anbieter sich nicht immer alles gefallen lassen. Klar hat jeder seine Meinung aber bei der Wahrheit sollte man schon immer bleiben. Wenn die Ihr Forum zensieren, naja kann ich jetzt nicht beurteilen, wenn ich aber so lese bei denen wird auch auf Kritik geantwortet ich vermute so lange diese fair und sachlich ist, es kommt immer auf den Ton an.
Ich selbst bin beruflich ein einer anderen Branche aber kenne das auch wenn Leute anrufen und gleich jemanden beschimpfen, unsachlich diskutieren usw., dann braucht man nicht erwarten ein vernüftiges Feedback zu erhalten.
Ich bin immer am Besten gefahren wenn ich sachlich ruhig und fair mich gemeldet habe, das gilt für alle Lebenslagen, nur leider scheint die Internetgeneration (bin ja schon ein bischen älter) dies oft zu vergessen scheint weil geschrieben ist's schneller und leichter, da muss man sich nicht verbal mit jemanden auseinedersetzen der sich sofort wehrt bzw. dem man dann in die Augen schauen muss.
@gaso
Ich kann nur immer wieder empfehlen ruf die am Besten selbst mal an, sprecht mit denen und sprecht die ruhig gezielt auf das an was hier geschrieben wurde bin mir sicher hier gibts dann auch ne Erklärung für.
Ich denke der Service ist nicht schlecht, zumal man auch hier im Forum unter dsl2u eigentlich nix schlechtes mehr liest (und das schon sehr lange), ausser wenn mal wieder einer der "ungeliebten" Power User seinen Frust ablassen will.
Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende.
Wenn berechtigte Zweifel sind an den User und wir uns sicher sind, das dieser User Mitarbeiter von Schott ist, dann sagen wir das auch.
Und die Drohungen tauchten immer dann auf, wenn sich Leute über das System beschwert haben, da dies ja rufschädigung sei.
Ich denke der Service ist nicht schlecht, zumal man auch hier im Forum unter dsl2u eigentlich nix schlechtes mehr liest (und das schon sehr lange), ausser wenn mal wieder einer der "ungeliebten" Power User seinen Frust ablassen will.
Das liegt eventuell daran, dass viele schon gekündigt haben und auf Alternativen wie UMTS ausweichen. Zudem werden weiße Flecken, wenn auch nur sehr langsam, nach und nach erschlossen, sodass es immer weniger SAT-Kunden geben wird.:o
Alternativen wie UMTS prüfen, da tut sich ab und an was. Bei uns hat TM erst einen neuen UmtsMast hingestellt.
Gruß
Alternativen gibt es bei mir leider nicht.
Jetzt wurde von der Gemeinde mitgeteilt das ev ein Interesse von 3 Anbietern bestehen würde mit Hilfe von Fördermittel
auszubauen. Nach den Darstellungen hier im Forum werde ich erst einmal bei der Telekom bleiben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.