PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandbreit verdoppeln

reiner.liebold
06.03.2010, 13:37
Hallo an Alle,
ich habe aus Insiderkreisen gehört das die Bandbreite des DslvSat2 von 1024 auf 2048 kb/s zum 2.3.2010 erhöht werden sollte. Die Telekom Mitarbeiter sollten diese Aussage schon bei Vertragsabschlüssen verwenden. Nun wurde diese Aussage aber zurückgenommen und auf unbestimmte Zeit verschoben!? Weiß jemand mehr darüber oder war das nur als vorrübergehendes Verkaufargument gedacht? Sollte das wirklich geplant gewesen sein, dann würden mich die Gründe für die Verschiebung interessieren. Wäre ja doch nicht soooo schlecht wenn man mal ein bisschen mehr Bandbreite bekommen würde für das doch recht viele Geld was man gegenüber einer 6000er DSL-Leitung der Telekom bezahlt. Die ich aber leider nicht bekommen kann.
Gruß Reiner

falcon
06.03.2010, 16:17
Gehört habe ich davon nichts.
Aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Telekom den Zugang auch erhöht. Alle anderen A2C Anbieter haben ihren Zugang schon vergrößert.
Mir wäre aber lieber ein 1024´er Zugang, der auch ein 1024`er Zugang ist.
Denn wenn ich meine Geschwindigkeiten so sehe, habe ich im Monat vielleicht 5% vollen Zugang, der Rest wird gedrosselt.:mad:
Sollten die weißen Flecken nun in naher Zukunft ausgebaut werden, wird sich der Kreis der Satellitenbenutzer immer weiter verkleinern.
Ich glaube nicht, das A2C noch eine lange Zukunft hat.

Gruß