Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand Erfahrung mit Savango?
ich habe www.savango.de im Internet entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
[/url]
Vampirmind
09.03.2004, 13:34
Tu dir bloß Savango nicht an. Ich kenn ein paar die haben Erfahrungen gemacht...
Alle 6 Stunden in etwa war die Verbindung getrennt. Äußerst unseriöse Verträge.
Kurz und gut. Lass die Finger von Savango.
Werd nochmal rumfragen und dann weiteres reinschreiben wenn ich noch was find.
--EDIT--
Bei Savango ging höchstens mal 2 Stunden am Tag die Verbindung und das auch nur mit einer lächerlichen Geschwindigkeit.
Beim Support hab ich persönlich Erfahrungen gemacht... ich wollt mich wegen der neuen 2-Kanal-ISDN-Standleitung von Savango erkundigen.
Hab gefragt ob da ne zweite Telefonleitung gelegt werden muss, weil ich will ja dann auch noch Telefonieren können und ISDN hat ja bekanntlich keine 3 Kanäle. Da habens mir gesagt dass die Leitung "gesplittet" werden muss. Als ich nachgefragt hab was das überhaupt ist habens mir nicht mehr zurückgeschrieben. Ich war ihnen wohl nicht wichtig genug oder zu neugierig... kurz und gut SAVANGO IST MIST
Hanswurst®
23.03.2004, 23:45
Ich kenne auch edliche, die sich dort angemeldet haben.
Für 79€/mtl und noch 0,06 pro Einwahl und noch nicht mal den ganzen Tag Flat??? NEIN DANKE!!
Für leute, die nur ISDN haben können, ist das Internet leben eine Qual.
Den Anbieter kannste ecth vergessen. Da lebste lieber ohne Flat, biste mehr on. Es wird eh kein ISDN Flat Anbieter mehr geben, weil sich des einfach ned rentiert. Also jeder der sowas anbietet -> Finger weg.
MfG doing
Hanswurst®
24.03.2004, 15:45
dafür kannst du 2x Surftime 120 bei der Telekom kaufen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.