Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg von Totango.de
Da hab ich mich schon vor 3 Jahren angemeldet. Dieser Verein ist der grösste Witz überhaubt. Nach deren Aussage würde, wenn sich genug User bei denen eintragen, sie eine ISDN-Flatrate schalten. Man hätte nur ein kleines PopUp-Fenster in der Ecke, was Werbung anzeigt.
Da wird sich NIE was tun.
Also fallt nicht auf deren Werbung rein. das ist alles nur PR.
Vampirmind
11.03.2004, 20:48
Da hab ich mich schon vor 3 Jahren angemeldet. Dieser Verein ist der grösste Witz überhaubt. Nach deren Aussage würde, wenn sich genug User bei denen eintragen, sie eine ISDN-Flatrate schalten. Man hätte nur ein kleines PopUp-Fenster in der Ecke, was Werbung anzeigt.
Da wird sich NIE was tun.
Also fallt nicht auf deren Werbung rein. das ist alles nur PR.
Stimmt. Reine Marketingaktion. Ich kenn auch mehrere, die sich da angemeldet haben. Da gabs sogar mal ne Umfrage soweit ich weiß... da haben sich über 1000 Leute angemeldet. Also mehr als eine T3 Leitung fassen kann und die machen nix. Die werden nie was dran ändern.
Hanswurst®
23.03.2004, 23:43
Stimmt!
Reine Bauerfängerein!!
Ich habe mich da auch schonmal vor 1 Jahr angemeldet.
Das war eine reine Verarschnung.
Ich hab mich auch schon vor 1 1/2 Jahren angemeldet und hab auch schon öfters geschrieben, aber als Antwort kam immer nur, dass es bald soweit sein sollte. Naja leider ging nie was. Saulade !! :D
MfG doing
Hanswurst®
24.03.2004, 13:38
und es ist garnich Finanzierbar eine ISDN Flatrate für 27,90€, die über die Telekom geht. Es ist einfach zu teuer für die ganzen Provider.
IP_Sniffer
31.03.2004, 18:17
Jepp, ein grosser Verarsche verein iss das, normal sollte man die doch verklagen können... darf man das den so einfach!!!? Ich meine schliesslich haben sie ja damit auch genügend Daten über User gesammelt, man weiss ja auch nicht was eigentlich mit diesen Daten Passiert.
UUps,
ich habe mich da von 5 min mit optimismus angemeldet....
dach dem, was ich da über mir lese, kann ich das jetzt auch vergessen... :roll:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.