Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping
Apollonius
23.03.2004, 17:02
Da ich ein leidenschaftlicher Onlinegamer bin würde mich mal interesiern ab mann schon weiß wie der ping bei umts so aussieht oder aussehen wird.
Da es peer funk geht würde ich mal sagen das der Ping total schlecht sein wird
genau wie bei skydsl ist die verzögerung sehr gross ! Online games wirst du damit wohl nicht Lag frei spielen können ! :?
Hanswurst®
23.03.2004, 23:59
Naja aber Funk ist KEIN SAT.
ich bekommt auch bald DSL via Funk von Air-access.
Da sind die Pings super!
Aber noch eine Frage, gibt es einen Unterschied zwischen W-LAN und UMTS??? Also von der Enfernung her.
s.hegermann
04.07.2005, 16:21
Hallo , also bei mir liegt der Ping über GPRS und UMTS bei 200 bis 600 .. also zum Kartenspielen.. Ich habe 4 von 5 Balken empfang, ohne extere antenne fallen sogar einzelnen IP-Paket aus.
Gruß Sven
Hallo,
Ping SDSL ca. 18ms
Ping DSL ohne FP ca. 65ms
Ping DSL mit FP ca. 30ms
Ping ISDN ca. 40ms
Ping WLAN zu WLAN 54MBIT 1ms
Ping Wimax zu Wimax 1ms
Ping GPRS 1000-2000ms
Pinf UMTS 300-600ms
grüße
mistry7
Sodom333
04.07.2005, 22:11
den ping kannst du zum gamen voll vergessen hab seit 1 monat umts ca 42kb down und 12 upload ! ich würde jederzeit wieder umts nehmen ist immer noch 6 mal schneller als isdn und mit 5 gb Traffic für 41 euro bezahlbar !
also dann in diesem sinne es lebe UMTS und die neuen steigerungen die noch dieses jahr kommen sollen !
don_johann
04.03.2006, 13:58
http://img105.imageshack.us/img105/8489/unbenannt8jw.png (http://imageshack.us)
also 300-600 ist ein bischen übertrieben so um die 200 isser bei mir wenn alles klappt!
Golfbuster
13.03.2006, 12:35
Original von Sodom333
den ping kannst du zum gamen voll vergessen hab seit 1 monat umts ca 42kb down und 12 upload ! ich würde jederzeit wieder umts nehmen ist immer noch 6 mal schneller als isdn und mit 5 gb Traffic für 41 euro bezahlbar !
also dann in diesem sinne es lebe UMTS und die neuen steigerungen die noch dieses jahr kommen sollen !
und jederweitere GB 600euro da 100kb 58cent kosten.
Original von Golfbuster
Original von Sodom333
und jederweitere GB 600euro da 100kb 58cent kosten.
Was? Dieser UMTS-Beschleuniger soll so viel Kosten? Oder was meinst du damit?
Was? Dieser UMTS-Beschleuniger soll so viel Kosten? Oder was meinst du damit?
Er meint damit, wenn man seine 5Gigabyte an Freivolumen überschreited, dann zahlt man pro weiteres Gig, was man runterlädt, 600€. Viel Spaß, wenn dir das passiert!
m.f.g.
Safalghar
aso. naja...da ich meine Flat von e+ nicht wieder zurückgeben konnte ( obwohl die kleineren und grösseren Probs immer noch nicht behoben sind ) soll sich e+ mal beeilen mit der Technik.
Weiss zufällig jemand, wie sich das auf die PING-Zeiten auswirkt?
Bei Eplus ist es soweit ich weiß nicht geplant Hsdpa einzuführen. Wird wohl kommen aber fest steht nix. Ping zeiten laut jemandem aus dem Onlinekosten Forum sind um die 70 ms. Sieht schon gut aus. T-mobile und Vf haben angefangen Hsdpa in den einzelnen Städten zu schalten.
Ich hab auch den Vf 5gb Volumen Tarif und mit nemkleinen extra Tool hat man ganz gute Kostenkontrolle. Obwohl die 5gb locker zum surfen reichen. 160 Mb Pro Tag muss man erstmal mit surfen wegkriegen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.