Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für ISDN-USER mit starken Nerven !
Glasfasermann
23.03.2004, 22:52
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14082/
Hallo alle zusammen, die wie ich kein DSL oder keine ISDN Flatrate haben und wohl nie kriegen werden.
Zieht Euch mal o.g. Link rein. Nur fliegen ist schöner !
Da könnt Ihr sehen, was der rosarote Riese macht und denkt oder auch nicht denkt oder macht. Viel Spass !! :shock: :shock:
dieser Artikel hat mich auch ein wenig geärgert. Aber das sind alles keine Neuigkeiten mehr... Auch die Sache mit der "Wirtschaftlichkeit" ist nur Lug und Trug. Bei uns gibt es einen 300 Seelen Ort in der Pampa mit 2 DSL Anschlüssen, nicht etwa Light, nein Full Speed.. Wie auch immer das geht 8)
Glasfasermann
24.03.2004, 15:23
Hi, schon mal nachgeforscht, wieviele der Einwohner in dem Laden arbeiten oder vieleicht in bekannten oder unbekannten Tochterfirmen tätig sind?
Währe natürlich auch für mich ne prima Lösung, weil , ich wohne auch in einem sehr kleinen Dorf.
Und man gönnt es ja den Leuten !!!
Glasfasermann
24.03.2004, 15:46
Ich glaube, dass u.g. Beitrag auf der falschen Seite gelandet ist. Hier ist er nochmal. Und ich denke, hier ist er richtig.
"Die werden nie eine ISDN- Flatrate einführen. Damit würden die ja die Geldbringer, also uns, verlieren. Stellt Euch vor : Jeder hat DSL zum Superpreis und obendrauf noch eine billige Flatrate.......Ein Traum.
ABER : Wer soll das bezahlen ? Warum kriegen wir kein DSL oder ne Flatrate ???? Weil die solche Leute wie uns brauchen, um Geld reinzuholen. Warum kriegen die eigenen Mitarbeiter DSL und der Nachbar im gleichen Haus nicht ? Nicht flächendeckent ?Unterschriftenaktionen ? Was soll das bringen. Um mal gut dazustehen wird mal jemand rausgepickt, der dann DSL bekommt. "Wir sind die Grössten, wir sind ja für euch da ! " .....Werbung: DSL für jeden ! Die K...... mich an. Die blanke Lüge. ISDN User werden zu Menschen zweiter Klasse degradiert.
Internet DSL via Sat !!!!!! Dazu muss man wohl garnichts mehr sagen!!!!
Abzocke pur, egal wie der Anbieter sich nennt. Der Kommentar des Oberhäuptlings auf der Messe ! Ein Witz. Der soll mal seine Scheuklappen abnehmen und mal nach links oder rechts schauen. Seit es Glasfaserkabel gibt, gibt es auch Technik, um damit auch DSL zu bekommen. Aber warum soll die eingeführt werden ? Aus wirtschaftlichen Gründen ? Das können die einem erzählen, der sich die Hose mit nem Flaschenzug anzieht. Mir nicht !
So, jetzt ge`h ich ne Buttermilch trinken ! "
Da braucht nur einer aus dem öffentlichen Leben (und wenn es nur der kleinste im Rathaus oder der Gemeinde ist) oder ein Mitarbeiter in einem Dorf mit 5 Einwohnern zu wohnen. Der bekommen hundertprozentig DSL und Flat, die restlichen 4 werden mit Standardbriefen abgeschmettert.
Ein Wunder der Technik.
Inselmann
11.05.2004, 02:09
Sorry, aber das kannst du eigentlich vergessen. Ein Teil mag dran sein. Wenn sich Geld mit etwas verdienen lässt, dann tut man es. -> Marktwirtschaft, bzw. Kapitalismus.
Ich war selbst Telekommitarbeiter und was ist passiert? Nichts! Meine Mutter ist dabei, und? Nichts. Bruder, Schwester auch und? Nichts!
Ich bin nicht mehr dabei, aber das ändert nichts, nur das sich meine ISDN-Grundgebühr verdoppelt hat. Mittlerweile hat es meine Mutter, aber auch der ganze restlich Ort.
Das mit den Mitarbeiten kannste also knicken. Okay, wenn das Ron Sommer gewohnt hätte oder Kai-Uwe…
Das ist genauso wie mit dem hohen Tier aus dem T-Punkt, dem man nur ne Weile auf den Keks gehen muss. Ich hab in einem T-Punkt zeitweise gearbeitet und wenn ich dann so was lese, muss ich sagen, das sind auch nur Menschen die bei einer Anfrage kurz nach hinten gehen, und im Netz (nicht das was es online für jeden gibt) nachsehen, ob es geht.
Ich bin der Meinung, halbiert den DSL-Werbeetat (das nervt dann trotzdem noch genug) und steht diese Unsummen in den DSLausbau!
PS: Wer kam eigentlich auf die Idee mit DSL? Die Glasfaserzukunft wäre gekommen.
Hurricane
14.05.2004, 21:10
Original von Powie
Bei uns gibt es einen 300 Seelen Ort in der Pampa mit 2 DSL Anschlüssen, nicht etwa Light, nein Full Speed.. Wie auch immer das geht 8)
Jo das geht ganz einfach, T-Bums baut zwei Portkarten ein belegt die und schon haben zwei DSL !! :lol: :D
Lass mal bei uns , auch ein kleines Dorf und in den umliegenden Dörfern (insgesamt 6) bekommt auch keiner DSL, und wird es auch wohl nie!! :cry:
AUßER man spielt CS (Counter Strike) und ist dort bei den Deutschen Meisterschaften!!! löl Hier hat man mir Zugetragen das dieser Junge Mann jetzt einen DSL Anschluss (Full) bekommt!
Hoffentlich belagern die anderen Bewohner aus dem Nachbardorf dann nicht sein Haus(Zimmer) !?!? :wink: :D :wink: :D
Glasfasermann
14.05.2004, 22:18
Inselmann
Gast
Verfasst am: 11.05.2004, 02:09 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry, aber das kannst du eigentlich vergessen. Ein Teil mag dran sein. Wenn sich Geld mit etwas verdienen lässt, dann tut man es. -> Marktwirtschaft, bzw. Kapitalismus.
============================================
Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Rosarote ALLEN . .DSL.. geben
W I L L !!! Die brauchen doch die ISDN- Langsamsurfer , um Geld reinzubekommen. Wir zahlen ja die gepfefferten Kosten. DSL ist im Gegensatz zu ISDN und Modem sehr kostengünstig.
Also verdienen die doch mehr an uns, als an den DSL-Usern. Das ist doch irgendwie einleuchtend, oder ? Die Masse macht`s auch.
Ich gönne jedem DSL und freue mich über jeden der das Glück hat, mit Hochgeschwindigkeit durch`s Web zu jagen. Aber ich möchte auch bald zu den Glücklichen zählen.
MfG
Glasfasermann
Hurricane
14.05.2004, 23:18
Jo Abzocke hoch zehn!!! :evil: :evil:
Aber einer muss ja wohl die T-Bums hochhalten und das sindnun mal leider wir und daran werden die auch nix ändern, wie du schon sagst Glasfaserman, wir sind ihr Nabelschnur!!!! :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.