Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Flatrate
Ich weis nicht was ich davon halten soll aber ich denke dass ihr daran interessiert sein. Ich habe nämlich eine evtl. isdn Flatrate gefunden diese befindet sich jedoch erst im aufbau und desshalb warten sie auf genügend interessenten die sich vorabanmelden :shock: !Wenn sie genug zusammenhaben wollen sie dann alle benachrichtigen abe seht selbst .:klick mich:. (http://dsh-promo.de/flat/)[/url]
das erste quartal 2004 ist ja bald vorbei... was gibts denn für zwischenergebnisse?
Die sind nicht die ersten, die das versucht haben. Bisher sind alle Vorhaben dieser Art gescheitert, entweder weil es einfach nicht wirtschaftlich tragbar war, oder aber der entsprechende Anbieter durch Unseriösität glänzte.
Versteht mich nicht falsch, ich würde es begrüßen, wenn es wieder eine funktionierende ISDN-Flat gebe...
...warten wir mal ab, wie dieser Fall ausgeht.
Es tut uns sehr leid, Ihnen diese Flatrate nicht anbieten zu können...
... so die mail von Flat@DSH-Promo
Wer hat was anderes erwartet .... ?
Wenn es wirklich nur 400 Interessenten waren, dann doch wohl nur, weil die Seite so unbekannt war - vor diesem Eintrag hier hatte ich davon noch nie was gehört...
:evil: :evil: :evil:
und site direkt offline - 404er - jubel!
IP_Sniffer
31.03.2004, 18:04
Das haben schon andere versucht ich erinnere an Picoflat und MDS Telekom, dort hatte ich damals auch noch eine ISDN Flat aber denen iss der Carrier auch abgesprungen, man könnte glatt meinen das es von seiten der Telekom druck deswegen gibt, den ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum es wenigstenz für ISDN keine Flat geben soll...
ich sags dir warum weil die sich an uns ne goldene nase verdienen
Vampirmind
04.04.2004, 15:47
Ich muss aber sagen, die Leute von dieser ISDN Flat sind wenigstens mal ehrlich...
ganz im gegensatz zu Totango... da läuft die Verarsche ja immer noch.
IP_Sniffer
05.04.2004, 11:03
Naja erlich....
Ich war bei MDS dort hatten sie dann ohne zu fragen meinen Anschluss zu Hoffmann Telekom verlegt per ich glaube PreSelect heisst das also folglich gingen dann alle Anrufe über Hoffman Telekom b.z.w British Telecom, niemand hatte mich gefragt ob ich das überhaupt haben wollte, schlisslich bekahm ich dann immer Rechnungen von Hoffman Telekom, da dachte ich naja ruf ich halt mal an bei Hoffman Telekom..... fehlanzeige niemand geht dort an das Telefon b.z.w die Nummer existierte gar nicht, also habe ich weiter gefandet... und bin auf eine Nummer von British Telekom gestossen und habe dort angerufen, die meisten Ja ihr Anschluss sei bei ihnen registriert... wo ich erstmal etwas verwundert war und ich Fragte wie das den sein kann wo ich das doch gar nicht in Auftrag gegeben habe...sie meinsten ja da wenden sie sich doch bitte an Hoffman Telekom.
Also habe ich ein schreiben an Hoffman Telekom(Einschreiben) gesendet mit der Forderung doch alle Aktivietäten auf meinem Konto einzustellen, da sie jeden Monat Fleissig Abgebucht haben und mein Geld Forderte ich zurück da ich kein Vertrag mit Hoffman Telekom hatte sondern mit MDS und das nur über eine ISDN Flatrate.
Antwort kahm keine, also habe ich Hoffman Telekom den zugriff auf mein Konto Sperren lassen.
Danach habe ich mit der Telekom Telefoniert und die haben meinen Anschluss dann wieder Übenommen gegen eine Gebühr ich glaube von 11 € war das...
Danach war endlich ruhe zwar erdreistete Hoffman Telekom mir nocheinmal eine Rechnung zu senden, die ich nicht Bezhalt Abuchen konnten sie auch nicht, danach habe ich aber nie wieder was von denen gehört.
Das war mein Leidvoller bericht von einen recht windigen Unternehmen... Hoffman Telekom
frag ma bei compufix@gmx.de, 50 eu für ne doppelkanal flat.. klappt ;)
videomartin
25.04.2004, 19:39
@DerKarl,
also ein Anbieter mit einer GMX Mailadresse ist mir von vornherein suspekt.
128 kbit/s klingt schon interessant für 50 Euro. Wieviele MB sind da inkusive ?
Wie wäre es mit ein paar mehr Details zu den sicher vorhandenen Haken und Ösen sowie der Verfügbarkeit in Deutschland?
schreib da einfach ma hin mir hats auch gehelft..
keine mb begrenzung.
Das Risiko wars mir wert. Einrichtung klappte unproblematisch und schnell :D . Ihr müsst Euch schon bei der angegebenen Telefonnummer melden, nachdem Ihr Euer Abbuchungsfax abgeschickt habt, sonst wird nix aus der Internet Flatrate.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.