Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 1. Aprilscherz: xDSL jetzt für alle!
Goretzki
01.04.2004, 00:25
Ja richtig erkannt, wie jede Redaktion konnten auch wir uns die Falschmeldung zum 1. April nicht verkneifen
Mannheim, 01.04.2004
Wie der T-Com Sprecher Lars Lästig in der gestrigen Pressekonferenz durchblicken ließ, hat das Unternehmen die Problematik der DSL-Verfügbarkeit im Vorstand diskutiert und möchte den T-Com Kunden entgegenkommen. "Diese Ungerechtigkeit hat ein Ende", so Lars Lästig: Zum 15.04.2004 sein es nun klar, dass jeder, der DSL wolle auch DSL bekäme, so die unmißverständliche Botschaft .
Die T-Com sichert jedem Interessenten, dem eine offizielle negative Verfügbarkeit bescheinigt wurde eine Standleitung (SDLS 1024 / 2048kB) zum Preis von Standard-DSL zu. Diese SDSL-Technik (XXS-DLS) wird auch auf Glasfaser-Randbasis mit K68/MAX verfügbar sein.
Vorraussetzung für diese Alternative ist eine telefonische Anmeldung bei der T-Com bis zum 02.04.2004 unter Nummer 0800 - 330 1000. Es empfiehlt sich für die telefonische Anmeldung gleich Ihre Kundennummer, den Geburtsnamen Ihrer Mutter und die MAC-Address Ihrer PCI-Ethernet-Karte bereit zu halten.
April_April
01.04.2004, 04:48
Wieder einer entdeckt :oops:
Argon0712g
01.04.2004, 09:02
Dieser Bericht ist doch ein Scherz, oder?
:shock: Juhu bekomme ab dem 15.04. DSL :roll: :roll: :roll:
was soll das denn bitte?? wer hat den hier spass id leute zu verarschen??
ich glaub das geburtsdatum meiner mutter hat wenig mit ndem dsl anschluss zu tun...aber ich persönlich find das nich wirklich witztig
ein richtiger beitrag wäre besser gewesn, einer mit richtigkeit
Original von teXel
was soll das denn bitte?? wer hat den hier spass id leute zu verarschen??
ich glaub das geburtsdatum meiner mutter hat wenig mit ndem dsl anschluss zu tun...aber ich persönlich find das nich wirklich witztig
ein richtiger beitrag wäre besser gewesn, einer mit richtigkeit
:idea: 1. April 2004: Humor war wohl noch nie seine Stärke, schon gar nicht wenn's um Muttis Geburtstag geht :D
Homer Jay
01.04.2004, 13:03
April April :lol:
naja bin fast drauf reingefallen nur für jeden ne standleitung das wäre schon zu komisch :shock:
argz schlechter scherz....
wenn das behauptete nicht in höchstens einem jahr eintrifft dann gnade dir gott, ron sommer, tom winter oder wer auch immer :twisted:
Brathahn
01.04.2004, 14:06
.. und ich hatte schon Tränen in den Augen ... :cry:
ne ich weiss nich das is nich die art humor die ich verstehe :D
brauchichnicht
01.04.2004, 15:56
ihr seid ja paar pfeifen. humor ist wohl völlig fremd für euch.
@glen: du held wer hat gesagt, dass die telekom sich den scherz ausgedacht hat
mit dieser nicht ernstgemeinten drohung, ich betone nochmals NICHT-ERNSTGEMEINT hab ich ausschließlich Herrn Goretzki angesprochen
btw.: es ist mir nicht bewusst dass ich von der telekom gesprochen hätte du held
das legt mir die vermutung nahe das dir, brauchichnicht, humor völlig fremd ist
Ein April scherz sollte ja wenigstens etwas realistisch sein.
Aber dieser Bericht ist derartig surreal, das kann nicht sein, nicht in 1000 Jahren.
Original von teXel
ne ich weiss nich das is nich die art humor die ich verstehe :D
Ich finde die Meldung voll ok, wäre ja beinahe selbst drauf reingefallen und hatte schon den telefonhörer in der hand.
über den Spruch auf startseite "geh doch ins Internetcafe" regt sich doch auch keiner auf.
Manu_Mann
01.04.2004, 18:08
och man, ich war auch scho kurz davor mich ans tele zu klemmen!
Aber wär ja sinnlos blos bis zum 2.4.!
Bah! Schlechter April Scherz! Warscheinlich auch noch von nem DSL Surfer geschrieben! Die wissen garnet wie man sich in ner Situation fühlt, ausgeschlossen vom Breitband Internet zu sein! wie die Hölle ist dat! Jungs, der Aprilscherz is einfach nur eine Frechheit
Nachdem ich ca. tausend mal *ggg* bei T-Com angerufen habe und nochmals ca. 5 Monate gewartet habe ist nun ENDLICH DSL bei mir verfügbar!!
*FREU*
Viel Glück an alle anderen die noch warten :P
:lol:
Ich hab sie nun, die Standleitung.
Vielen vielen dank für den Tipp!! :lol:
Manu_Mann
22.04.2004, 18:00
wie teuer is eigentlich die billigste standleitung als ausweich vom dsl?
Das Thema ist schon sau alt... :rolleyes: Den Beitrag hättest dir auch sparen können. Ò.ó
<<<---=== Closed ===--->>>
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.