Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat 500 von ACN
Laut Onlinekosten.de gibts ne Flatrate mit Volumen beschränkung für Schmalband nutzer.
c n FLAT500 eignet sich perfekt im Einsatz mit ISDN und analog Anschlüssen. a c n FLAT500 bietet Ihnen die Möglichkeit, flexibel im Internet zu surfen. Egal von zu hause aus, von der Oma, etc. . Wir geben Ihnen mit diesem Produkt die Chance, extrem dynamische Prozesse durchzuführen. FLAT500 eignet sich auch perfekt im gewerblichen Einsatz.
Folgende Leistungen bietet Ihnen a c n FLAT500:
500 MB Inklusivtraffic pro Monat
Einsatz im ISDN und Analogbereich
Zeitenunabhängige Nutzung
Kanalbündelung derzeit möglich
Flexibel einsetzbar, ortsunabhängig
bundesweite Verfügbarkeit
Technischer Support über eMail und Hotline
Rechnung erfolgt über a c n Rechnung "online"
Jeweils vier Wochen Vertragslaufzeit
MB-genaue Abrechnung nach Erreichen des Flat Volumens (nur 0,089 Euro/MB)
Costumer Support
Und das alles für nur 47,99 Euro/ Monat
Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von regulär 69,- Euro. Ab dem 501 MB Volumen wird MB-genau abgerechnet- nur 0,089 Euro/MB.
Jetzt anmelden !:
Quelle: www.acn.de
Nach einer Änderung im Tarif ist eine Sat-DSL nutzung ausgeschlossen!
500mb und die montaspauschale sind aba dumm
Brathahn
01.04.2004, 13:52
Na, da warte ich lieber noch. Nicht das ich wieder die Einrichtungsgebühr zahle und dann nach 4 Wochen ist der Laden pleite :-)
Manu_Mann
01.04.2004, 18:09
da warte ich lieber auf dsl glasfaser bei den preisen
zum scheitern verurteilt .............. :idea:
Vampirmind
02.04.2004, 13:30
Das glaube ich nicht dass das scheitern wird...
Das wird der folgende Test beweisen
Lasst mal einen Trafficzähler mitlaufen über ein monat und guckt mal wieviel Traffic ihr habt bei ~3-4 h am tag... (wir wollen ja ein bisschen realistische Maßstäbe annehmen)
Also bei mir war das bei über 16 MB am tag und ich hab fast gar nix gedownloadet.
Bei 8,9 cent pro MB über 500 MB machen die dann ein riesiges geschäft.
Anders siehts aus wenn ihr bloß Mail- und ICQ Freaks seid. Die haben selten mehr als 4 MB auf 4 Stunden (wenn ihr sonst nix anderes tut!)
Fazit: Bei Downloadern und Vielsurfern werden sie sich freuen
Bei ICQ und Mailfreaks werden sie weinen.
---EDIT---
Nehmt euch lieber T-Surftime 120. Da seid ihr echt besser dran wenn ihr was downloaden wollt.
Original von Vampirmind
Nehmt euch lieber T-Surftime 120. Da seid ihr echt besser dran wenn ihr was downloaden wollt.
Ich soll mit der Telekom, also dem Verein der daran schuld ist das ich jeden Monat so eine hohe Telefon Rechnung hab auch noch Surfen.
Ich glaubs einfach nich... :?
Preis/Leistungsmäßig ist man aber wirklich besser mit surftime 120 dran.
Von daher: so eine große Neuigkeit ist diese Flat auch nicht.
Vampirmind
02.04.2004, 20:29
Original von flatneo
Original von Vampirmind
Ich soll mit der Telekom, also dem Verein der daran schuld ist das ich jeden Monat so eine hohe Telefon Rechnung hab auch noch Surfen.
Ich glaubs einfach nich... :?
Sorry aber in diesem Fall (wohl ein Einzelfall) ist die Telekom wirklich besser... Das wirst du allein schon merken wenn du bei dir mal einen Traffic Zähler nimmst und mal den ganzen Traffic eines Monats bei dir aufzeichnest. Dazu musst du auch schreiben wie lang du jeden Tag im Internet warst. Dann rechnest du dir aus wieviele MB pro Stunde du gebraucht hast und wirst feststellen, dass du mit den 500 MB Traffic in etwa 3 Std. am Tag surfen konntest (wenn du nicht über das Limit gehst)
Bei T-Surftime 120 kannst du 4 Std. täglich rein und soviel downloaden wie du magst, weil du keine Trafficbegrenzung hast in dem Tarif.
Wahlweise könnt ihr euch auch ausrechnen wieviel 120 Stunden/Monat bei anderen Anbietern kosten.
Ich bin bei Arcor (Internet by Call) - und täglich bis zu 5 Stunden online. Trotzdem ist meine Telefonrechnung bei etwa 50 Euro.
Früher war ich mal bei Ignite.net und da kosteten mich 4 Stunden/Monat in etwa 70 euro... hab den Anbieter aber wieder gewechselt, weil die äußerst schlampig abrechnen...
*ausschweif*
Ich bin täglich also immer 4 Stunden online gewesen im Durchschnitt.
Dann kam die Telefonrechnung und ich hab mich gefreut - bloß 45 Euro.
Nächster Monat, gleiche Zeiten - 134 Euro... Hab gleich angerufen und nachgefragt was das überhaupt soll und die haben mir zur Antwort gegeben, dass einmal bloß halbmonatlich gerechnet wurde und die andere Hälfte dann dazugerechnet wurde zur nächsten Telefonrechnung...
Meine Meinung: So haben wirs gerne... zu erst bloß einen halben Monat abrechnen und dann wenn sich der Kunde freut weil sie so gering ist auf einmal 1,5 Monate verlangen. Die sehen mich nie wieder :)
(Wurde jetzt zwar ein wenig Off-Topic aber das musste ich mal loswerden)
Goretzki
03.04.2004, 10:03
Billig ist das Angebot nicht aber für jemanden, der immer online sein will echt interessant.
Ich bezweifel aber dass a c n das lange durchhalten. Solange die Anbieter die "letzte Meile" minutengenau an die Telekom zahlen müssen wird es keine Flatrate geben.
Kürzlich erst hatte a c n eine "Halbtags-Flatrate", die hatten sie nach ein paar Tagen leider auch wieder abgesetzt.
Links zu dem Angebot:
Teltarif (http://www.teltarif.de/arch/2004/kw14/s13338.html)
a c n (http://www.acn.de/)
Goretzki
03.04.2004, 22:44
Auf Onlinekosten.de gibt es ein Interview mit a c n
ACN-Interview zur "Flat500": Wir beseitigen Unklarheiten! (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14208)
darkover
04.04.2004, 02:25
Ich brauche nur 10 - 15 Stunden am Tag eine lahme Telnet bzw SSH Verbindung zu einem Rechenzentrum. Selbst zwei Surftime120 langen da nicht. Wo ist eine bezahlbare ISDN /ANOLG Flatrate wie es sie einmal gab?
Solange Kids 4 Euro für einen Klingelton ausgeben gibt es die wohl nie.
Achtung!
ACN hat jetzt plötzlich die Vertragsbedingungen geändert.
Eine Nutzung des Tarifs in verbindung mit Sat-DSL ist nicht erlaubt.
Das war doch zu erwarten :evil:
Und ich kann mir nicht vorstellen das, dass schon die letzte Änderung war.
mfg Dido
Vampirmind
06.04.2004, 22:34
Original von flatneo
Achtung!
ACN hat jetzt plötzlich die Vertragsbedingungen geändert.
Eine Nutzung des Tarifs in verbindung mit Sat-DSL ist nicht erlaubt.
Warum wohl? Da gibts ja dann praktisch keine mehr die über den mindesttraffic steigen und somit keine Gewinne bringen...
Wie ich bereits gesagt habe: Bei Mail- und ICQ freaks werden sie weinen, bei downloadern lachen!
christian
26.04.2004, 16:33
Tja, für SkyDSL wäre es eine gute Sache gewesen.
Ich denke es wird nur eine Sache von kurzer Dauer sein. Dann haben die Leute mit Ihrem abgeschlossenen Vertrag ausgesch*****. (Ums mal so zu nennen)
Gruß Christian
tja, leider hat es sich schon erledigt mit der flat
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14382
ich hatte die acn flat 500 bereits. und wenn du damit zocken oder downloaden willst des kannste echt vergessen!!!!! is ein totaler witz die 500mb. die hatte ich schon fast nach 5 tagen zusammen und dabei hab ich weder überdimensional gezockt noch runtergeladen. des einzige wa heir hoch is is der preis... sorry ich empfehl das keinem!!!
Hi Rammy,
dies hätte ich dir gleich sagen können, dass 500 MB zuwenig sind.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.