Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welchem Anbieter wählt ihr euch ein
Hi,
ich möchte mal wissen, bei welchem Anbieter ihr euch einwählt,
(Name und vielleicht durchschn. Übertragungsgeschwindigkeit).
Vampirmind
15.04.2004, 20:51
Ich wähl mich bei Arcor ein...
Geschwindigkeit steht bei mir eigentlich immer zwischen 40k und 45,2k selten auch mal 49k. Die krieg ich aber extrem selten hin.
Meistens hab ich also bloß 4 bis 4,8 kb/s down
Preis ca. 0,79 cent pro minute. Verbindung bleibt bei mir relativ stabil... hatte diese Woche bloß einmal einen verbindungsabbruch.
Aber ab und zu mal ist die leitung belegt. Selten aber kommt mal vor.
Homer Jay
16.04.2004, 09:40
Terrorkom,
mein speedmanager zeigt an "Verbindung 64 KB" wenn ich downloade sind es manchmal 7,irgendwas oder langsamer
Ich wähle mich meistens bei Freenet im Sorglostarif ein. Ist zwar mit 1,29 Cent/Min. nicht gerade günstig, aber die Verbindungsgeschw. mit ca. 7 kb/s (down 2-3 kb/s) noch einigermaßen moderat.
AOL
bin da geblieben weil ich da mal die Flatrate hatte
bin relativ zufrieden (wenn man das überhaupt sein kann) mit ca 60 kb/s
und relativ stabilen 5kb download, leitung is auch stabil wenn mich nicht grad meine schwester aus dem internet kickt :)
früher hab ich immer den gerade günstigsten by call tarif genommen aber mit den immer unterschiedlichen abrechnungszeiträumen und ca 4 verschiedenen anbietern gabs immer ne böse überraschung mit der rechnung
aber ist alles besser als t-online weil da kriegen die ja noch mehr geld als nötig :(
Erst surftime 90 von t-offline und falls die 90Stunden mal um sind
such ihr mit smart-surfer nen günstigen tarif ohne einwahlgebühr raus
meißtens Activinet proSurf
von 13-18 Uhr 0,83 Ct./Min. und von 21-0 Uhr: 0,69 Ct./min.
Geschwindigkeit is bei Activinet und T-Online im Durchschnitt meißtens um die 7.5 KB/s
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.