Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analog/ISDN-Flatrate für alle
:idea:
Gibt einen neuen Abbieter der ne Flatrate für Analog und ISDN anbietet.Habe mich dort angemeldet,habe auch schon die Zusage bekommen,daß die Flat ab 1 Mai an den Star geht......
Hier mal der LINK (http://www.united-boards.biz/pay/zugang.php)
Apollonius
27.04.2004, 14:31
hoffendlich is des net wieder einer von denn verarsche sachen. Also ich watre noch nen monat wenn es bei dir gut geht kannt des ja hier im forum posten!
Ich habe heute mit der Firme Meet-US telefoniert (ist die Firma die die Flat bereitstellt) und erfahren das diese Flat kein Fake ist, sondern ernsthaft geplant wird und ab Mai/Juni 2004 verfügbar sein soll.
Es laufen ab ende dieser Woche noch Tests mit der Software und mit der stabilität der Leitungen.
Ich bin ja mal gespannt ob das gut geht.
Es ist keine verarsche,Start ist wie geplant der 1.5.2004 .
Morgen kommt diesbezüglich eine Pressemeldung dazu raus...
ich bin jetzt nicht der große bush-fan, aber man sieht es wieder: der deutsche beamtenapparat von telekom hat nur konkurrenz aus den staaten zu fürchten. na hoffentlich reissen die der telekom damit so richtig den arsch auf :evil:
Offiziell "muß" die DTK & Co. eine Flatrate für Schmalbandnutzer anbieten.
Nur die zwei Großen sperren sich dagegen. Die DTK befürchtet, dass die Sprachqualiät darunter leidet.
Sprich, die Telefonleitungen sind nicht für eine Flatrate ausgelegt.
Die Webseite teletarif hat einige Regional Anbieter zusammengesucht und aufgelistet:
http://www.teltarif.de/i/flatregio.html
Bitte bedenkt hierbei, dass das Angebot meistens von einem neuen Telefonvertrag abhängig ist!
Apollonius
28.04.2004, 15:42
Muss ich dann auch über Meet-US telephonieren oder bezieht sich das nur auf das internet und wenn man mit denen telphonieren muss wie sind den die minutenpreise? und gibt es sowas wie isdn xxl das mann den ganzen tag telephoniren kann?
Original von Apollonius
Muss ich dann auch über diese Firma telephonieren ....
Dies ist abhängig von der AGB.
In der Regel mußt du den Anbieter wechseln.
:roll: Was genau passiert denn , wenn man sich da anmeldet ?
Immerhin gibt man ja Kontonummer und so an .....
:?:
Ich finde die Seite von denen sieht so .. wie soll ich sagen ... unprofessionell ? komisch ? aus.... man hat sich noch nichtmal mühe gegeben die Textfelder bei der anmeldung in eine Tabelle zu packen ...
Aber ne Flat wär schon schön.....
Wenn man ne Flat bestellt ( anmeldet ) bekommst du innerhalb 24 Std. ein Bestätigunsmail.
Am 1 Mai werden dann die Zugangsdaten verschickt..... ( ist jetzt meine aktuelle Info 14.35 Uhr )
Dies ist abhängig von der AGB.
In der Regel mußt du den Anbieter wechseln.
Man braucht nicht seinen Telefonanbieter wechseln............
Apollonius
29.04.2004, 14:46
Und am 01.06.04 wird dan auch kanalbündlung möglich sein wie ich aus einer mail vom anbieter erfahren habe
Blueheaven
29.04.2004, 17:14
Also, hm... auch wenn das Intro ( http://www.united-boards.biz) auf den ersten Blick sehr professionell und die Einstiegsseite des Anbieters halbwegs (!) professionell aussieht - diese Flatrate-Anmeldung sieht nicht wirklich professionell aus. Sie wirkt eher nach einer auf die 'Frontpage'-Kreation (aber das ist jetzt nur meine Meinung.... ;) ).
Auch das Team, bzw. der Kontakt zum Team ist etwas merkwürdig... ICQ Nr und GMX bzw. Hotmail-Adressen? :?:
Aber das Impressum scheint - zumindest für mich - in Ordnung zu sein.
Trotzdem:
Auf der Homeseite habe ich nichts zu diesem sensationellen Angebot gefunden? (Was nicht heisst, das da nichts steht - aber ich habe es eben nicht auf Anhieb gefunden, obwohl das doch eine prima Nachricht für uns Nicht-DSLer ist und jede Menge Kunden bringen könnte?)
So gerne ich auch eine Flatrate hätte - dieses Angebot macht auf mich keinen wirklich seriösen Eindruck und ich werde mich hüten, meine Daten (inkl. Einzugsermächtigung) hier abzugeben.
Mag sein, das ich ein bischen übervorsichtig oder auch zu mißtrauisch bin, aber lieber vorher ein gesundes Mißtrauen als hinterher jede Menge Ärger.
Allerdings würde ich es sehr begrüssen, wenn ich mich irre.... :D
Viele Grüße
Blue
Original von Blueheaven
Also, hm... auch wenn das Intro ( http://www.united-boards.biz) auf den ersten Blick sehr professionell und die Einstiegsseite des Anbieters halbwegs (!) professionell aussieht - diese Flatrate-Anmeldung sieht nicht wirklich professionell aus. Sie wirkt eher nach einer auf die 'Frontpage'-Kreation (aber das ist jetzt nur meine Meinung.... ;) ).
Auch das Team, bzw. der Kontakt zum Team ist etwas merkwürdig... ICQ Nr und GMX bzw. Hotmail-Adressen? :?:
Aber das Impressum scheint - zumindest für mich - in Ordnung zu sein.
Trotzdem:
Auf der Homeseite habe ich nichts zu diesem sensationellen Angebot gefunden? (Was nicht heisst, das da nichts steht - aber ich habe es eben nicht auf Anhieb gefunden, obwohl das doch eine prima Nachricht für uns Nicht-DSLer ist und jede Menge Kunden bringen könnte?)
So gerne ich auch eine Flatrate hätte - dieses Angebot macht auf mich keinen wirklich seriösen Eindruck und ich werde mich hüten, meine Daten (inkl. Einzugsermächtigung) hier abzugeben.
Mag sein, das ich ein bischen übervorsichtig oder auch zu mißtrauisch bin, aber lieber vorher ein gesundes Mißtrauen als hinterher jede Menge Ärger.
Allerdings würde ich es sehr begrüssen, wenn ich mich irre.... :D
Viele Grüße
Blue
Ich halte das für ne unsaubere Sache.
Wäre schön wenn ich mich irren würde.
In den AGB's steht ja was von ner Firma Meet-US Network, Inc. .
Auf deren Homepage sind Telefonnummern angegeben.
Bei allen kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Die ganze Sache poste ich erstmal nicht unter News.
Ich werd mich da zur Zeit auch sicher nicht anmelden und kann's auch nicht wirklich jemanden Empfehlen.
m.f.g. neo
Blueheaven
29.04.2004, 21:50
@flatneo
Püh... bin froh, das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin - hatte schon ein schlechtes Gewissen, hielt es aber doch für angbracht, meine Bedenken mal niederzuschreiben. Ich habe auch sehr versucht (ich hoffe das fällt auf :) ) das ganze diplomatisch zu forumulieren und auch klarzumachen, warum ich das ganze bedenklich finde.
Der erste Blick auf die Anmeldeseite hat mich schon stutzig gemacht, sie passt einfach nicht zu einer seriösen Firma.
Auch ich glaube nicht wirklich an dieses Angebot. Nicht umsonst hat die Telekom und dann später AOL die 'Protest-Gewinn-Flat' eingestampft - es rechent sich nicht für den Anbieter. Und wenn es sich zu diesem Preis aus dem Link (40 Euro) rechnen würde, dann hätten wir unsere ISDN Flat schon lange...
Ist wahrschlich so ein Märchen wie die Tatango-Flat :(
Machen wir uns nichts vor: es klingt zu schön, um wahr zu sein...
Viele Grüße
Blue
Wer bedenken hat,kann ja abwarten...........
weiter Infos:
DSL-Start ab Aug.04
Telefonie ab Okt.04
dieser anbieter müsste schon ein eigenes netz haben um eine flatrate anbieten zu können und wäre dann ja nicht deutschlandweit verfügbar... solange die telekom nichts an unserem flatrateproblem ändert brauch man nicht auf sowas eingehen :? alternative flatrates von anbietern die das netz der telekom nutzen halten sich nicht lang :(
Der Anbieter ist unseriös, der Text mit Google ins Englische übersetzt, das Impressum genügt keinen Mindestnormen und es ist unwahrscheinlich (ausgeschlossen), dass ein deutscher Privatmann über die USA eine bezahlbare Flat realisieren kann.
Das wird wohl genauso ausgehen wie immer.
Einige Wochen und dann ist der Tarif wieder vom Tisch - nun gut für 37 Euro ohne Einrichtung könnte man damit leben.
Allerdings hat mir die Webseite viel zu wenig Informationen.
Nur leider werden solche Tarife ja immer auch von einer grösseren Handvoll sehr unbescheidener Mitmenschen kaputtgemacht, die dann auch wirklich entweder rund um die Uhr an der Leitung hängen ohne viel Traiffc zu verursachen bei mengenmässiger Abrechnung (was dann der Telekom tolle Einnahmen beschert) oder aber wirklich mengenmässig alles über die Leitung ziehen, was nur geht (was den Tarif ebenso kaputt macht.), da dieser eben aufgrund der Randbedingungen nur aus einer Mischkalkulation bestehen kann.
Aber aus meinen Erfahrungen bei acn habe ich also gelernt.
Die hatten teilweise massive Netzprobleme Mitte April, als ich mich angemeldet hatte (sind natürlich auch behoben worden) und die Performance war gegenüber Arcor auch nicht so toll und litt immer wieder unter Einbrüchen (starke Bitratenschwankungen bei Downloads), aber zum steigen Abholen und senden von Emails sicher nicht problematisch.
Aber den Tarif einfach so ohne Info an die Kunden sterben zu lassen, finde ich schon eine Frechheit.
also meine flat funktioniert soweit gut seit 4 monaten. wer nix gegen "unseriöse privatmänner" hat die was auf die beine stellen der kann ja mal an compufix@gmx.de schreiben.
dabei interessiert mich das riehclich wenig, wie doll die aufmachung ist wenns denn meine 350 eu/monat reduziert.
Gruss Jason
Legionär
03.05.2004, 10:45
mich würde echt mal interessieren wie die erfahrungen bei beiden sind. gibt es für den gmxler ne hp zu bestaunen?
hat schon jemand den zugang bekommen zu dem amiunternehmen?
wäre ja toll wenns klappen würde.
vielleicht sparen die ja auch an der aufmachung und stecken alles in die leitung? *gg
bei T ist es ja andersrum.alles geld in bayern und ullrich und nix an die kunden.
Ne homepage gibt es nicht. Aber ich denk das Geld steckt schon in der leitung. Die funktioniert wenigstens, mal sehn wie lange. Allerdings ist die einrichtung etwas gewöhnungsbedürftig. Keine zugansdaten sondern man bekommt per VNC eine DFÜ Verbindung gelegt.
Gruss Jason
HabKeinDSL
04.05.2004, 15:55
Ich hab mich jetzt schon 2 mal bei meet-us registriert,aber da kommt gar nix. Das nervt total.
hessedoggy
04.05.2004, 20:43
Also ich finde auf derene Homepage nix, was auf eine Flatrate schließen kann. Desweiteren mal eben seine Kontodaten ins netz stellen ist mir doch ein wenig zu unsicher.
ich hab nun auch diese 50 eu flat ,.. bin gespannt wie lang das hält.
Ich find auf der internetseite garnix zum thema Flatrate, ich blind ?
Auf der Homepage ist es nur durch einen Vermerk im Banner zu sehen.
Einige Infos kann man auch im Gästebuch (http://www.united-boards.de/phpkit/include.php?path=guestbook/viewgb.php) nachlesen...
Hauptproblem liegt zu Zeit bei der Telekom :cry: ,da sie die Zugangsnummer noch nicht ( freigegeben ) ..........
Ist das nur für ISDN ler ? oder geht das auch mit meinem anal. Modem?
50eu für ne doppelkanal flat hört sich verdächtig billig an..
Ist auch für den Analoganschluß geeignet....
Neusten Info von der Page:
Information!
Der Termin zum Start der ISDN/Analog Flatrate verzögert sich leider
aus Technischen Gründen etwas, wir werden spätestens
am 15.05.2004 starten. Auch werden wir dann Call by Call anbieten.
Alle Bestellungen behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.
so ich hab jetzt auch die Analog Flat vom gmxler für 30 Euro im Monat.
hoffentlich bleibt das lange so. :lol:
Thomas
Laut der Homepage der Firma wird der Start verschoben auf den 15.05.04.
Das geht ja schon gut los.
Jemand ne Ahnung ob es im Raum PLZ.0625* bez.Tel.03463* regionale Anbieter gibt.Danke
Mit besten Grüßen
Vor-Vor Poster.
Habe jetzt auch ne Flatrate.
Was ist gmxler???
also meine flat funktioniert soweit gut seit 4 monaten. wer nix gegen "unseriöse privatmänner" hat die was auf die beine stellen der kann ja mal an compufix@gmx.de schreiben.
Den meint er
MfG Take
ich nun auch flat :)
GMXler ist das von dem compufix@gmx.de flat. , (die ich nun hab)
Hi,
ich habe bei Arcor ne ISDN Flat, DSL ist von Arcor derzeit noch nicht hier verfügbar.
Einfach auf die Seite und Verfügbarkeit prüfen lassen, wenn DSL nicht verfügbar ist, erscheint oben rechts, das man solange eine ISDN Flat bekommen kann. Kostet 24,95 € je Monat.
www.arcor.de
Gruss
Fasty
Apollonius
19.05.2004, 21:10
wenn des so einfach sein würde. Leider gibt es acor isdn acuh net übral und somit leider auch bei mir net.
Sagenwir mal so wenn arcor isdn verfügbar ist dann gibbet da dann auch dsl von daher isses egal XD
MfG Take
Falsch....nicht überall wo ISDN verfügbar ist, ist auch DSL verfügbar...habe es doch geschrieben, war das so undeutlich? Das man immer alles zerpflücken muss, damit es verstanden wird
Ich habe hier seit 1 Jahr ISDN und DSL ist seitens Arcor hier noch nicht verfügbar und auch auf längere Sicht noch nicht geplant...zudem ist Arcor günstiger als Telekom und hat hier als einzigster Anbieter ne ISDN Flat...
Für die, die nicht mal ISDN bekommen können, hoffe ich, das bald andere Lösungen verfügbar sind....Der Profit spielt leider immer eine grosse Rolle bei denen
Hi Leute suche auch ca. 1 Jahr nach einem ISDN-Flatanbieter. Bis auf ToTango nichts (oder zu teuer). Und ToTango soll nachdem was ich hier so lese auch sein...
Der einzige Anbieter, den ich gefunden habe ist http://www.savango.de/. Und da kostet ne Flat für einen Kanal schon 79 €. Der zweite Kanal nochmal 80€. Da kann ich auch gleich DSL über Satelit nehmen...
Was ich suche:
Eine ISDN-Flatrat unter 50€.
Ich werde auf jeden fall mal den gmxler kontaktieren(wie war der Preis seiner Flatrate?) und das Formular von united-boards.de ausfüllen (ohe Kontodaten, um wenigstens an mehr infos zu kommen)...mein Resultat werde ich hier so bald als möglich preisgeben...
Gruß,
SSC
PS: Hat nun schon irgend jemand die Flatrate von unitet-boards.de ???
Kann es sein, dass das von united-boards.de Formular gar nicht funktioniert???
Wenn ich auf absenden klicke, erschenen nur die AGB's...deshalb habe ich das Formular ausgedruckt und werde es morgen per Fax versenden.
Hätte auch generell Interesse!
Muss ich mich unter der Email Adresse : compufix@gmx.de anmelden?
Nein, nicht ganz.
Der Mann, dem diese Mailadresse gehört, ist zur Zeit zu beschäftigt...sagt er...man soll ihn anrufen....
Außerdem möchte ich noch etwas über die Preise ergänzen: Der o.g. Anbieter mit der besagten Seite im Web kostet 40 €/monat (ob dieser Preis auch mit Kanalbündelung gilt, weiß ich nicht).....der "gmxler" kostet 50€/monat , der Zugang ist aber auch mit Kanalbündelung zu erreichen (=doppelte Geschwindigkeit).
Der gmxler arbeitet mit folgendem System: Dem Wartungsrückkanal, der in beite Richtungen (senden/empfangen) arbeitet. Es wird also keine ISDN-Flatrate verkauft (auch wenn es genau wie eine funktioniert), sondern eine Dienstleistung, die die Firma des gmxlers im Rahmen
anderer "EDV Dienstleistungen" bereitstellt. (für die die den letzten Absatz nicht verstanden haben, sollen ihn einfach ignorieren) ;-)
Ich persönlich habe mich bei der Firma Meet-Us (der mit der Webadresse) angemeldet, da ich zu diesem Zeitpunkt das Angebot des "gmxlers" nicht kannte. Gestern habe ich die Anmeldung per Fax an die Firma geschickt. Über weitere Handlungen, und ob die Flatrate überhaupt funktioniert, werde ich in diesem Thread berichten.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
SSC
Ich denk mal die geschichte mit dem GMXler hat sich eh erledigt, da auf die mail addy eh nix mehr kommt..
zumindest hab ich nen freund noch untergebracht, als ich dann da anrief.
tjoo sieht so aus als hätte sich das ganze im interent in wohlgefallen aufgelöst.
aber angesichts des gequirlten sch.. die man sich so durchlesen kann im i-net wunderts nicht.
Wenn du da heut noch ne antwort bekommst dann ist das reine glücksache. also : wersurfen will muss nett sein :lol:
Was ???
@janson: Ich habe deinen letzten Beitrag nich ganz verstanden, kannst du den noch mal im Klartexz schreiben ???
Und was meinst du mit "Wenn du da heut noch ne antwort bekommst dann ist das reine glücksache. also : wersurfen will muss nett sein" ???
Meinst du jetzt den gmxler,oder die Firma Meet-US ??
http://www.kein-dsl.de/forum/viewtopic.php?t=247
und ..
http://www.kein-dsl.de/forum/viewtopic.php?t=251&start=15
Das war es was ich meinte.. :cry:
habe seit ca 3 Wochen die gmx'ler Flat und bin vollauf zufrieden.
Hat jetzt zum ersten mal abgebucht. TelekomRechnung ist sauber.
Die Flat ist relativ flink. Ab und an mal ein kleiner Disconnect aber eher sehr selten.
Danke an den GMX'ler ;-)
Thomas
bist du analogling ? die MAC abfrage kommt auf der leitung auch zwischendrinne ma , wenn dein modem dann gerade mächtig activ ist geht dabei was schief und dann meint der server dich mal kurz eliminieren zu müssen.. hab das gleiche problem, lässt sich aber mit leben ..
ja bin analog unterwegs . Aber es stört mich eigentlich nicht so sehr.
Ich hänge leider am modernsten Telofonnetz im Osten Berlins und nach den letzten Ausführungen der T****** werden nicht für alle DSL Anschlüsse garantiert. Heisst auf Lebenszeit diese Tickertarife . Zumal ja auch z.B. Arcor nicht in der Lage ist mir einen ISDN Anschluss zu legen.
Somit auch dieser Flatweg versperrt.
Deshalb bin ich dem gmx'ler dankbar über diesen Wartungskanal
Thomas
ich denk wer mal ordentlich ne mail an ihn schickt wird auch noch aufgenommen, kommt halt ganz drauf an wie man in den wald hineinruft.
*g* ich küss jedem die füsse der mir ein onlinezockWE mit gutem gewissen (telefonkosten) ermöglicht
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.