PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "GMX" Flatrate (compufix@gmx.de)

18.05.2004, 15:20
Hallo mal an alle die eine sogenannte "GMX"-Flatrate (compufix@gmx.de) benutzen.

Die meisten hier haben von positiven Erfahrungen gesprochen, aber einer meinte man würde die DFÜ-Verbindung über VNC eingerichtet bekommen. Das heisst man gibt für diesen Zeitraum seinen Rechner komplett an einen Unbekannten frei. Desweiteren stellt sich mir die Frage ob eine so unkontrollierbare Einrichtung nicht auch rechtswiedrige Dinge beinhalten kann (z.B. Surfen auf fremde Kosten).

Vielleicht könnte mal jemand was näheres dazu sagen.

Icarus
18.05.2004, 21:53
Also in dem was ich geschickt bekommen hab steht das das kein "vertrag" istz sondern eine mündliche vereinbarung. man telefoniert erstmal mit dem herrn compufix und ich hab dann nach der einrichtung das tools wieder deinstalliert und alles an spyware, anti-viren und soweiter mal durchlaufen lassen, ohne funde. Die flat funktioniert gut auch wenn ich noch auf die nächste t-kom rechnung warte. der mann am telefon war ganz hilfsbereit..

Gruss I2Q

27.05.2004, 17:58
Also mit klingt das zwar nicht sehr seriös aber ich versuchs auch mal... Wär nicht schlecht wenn die die so ne flat haben mal n paar Eindrücke von sich geben könnten ;-) .

der GMXler
28.05.2004, 09:18
Hallo,

an alle die gerade mein postfach füllen.. ihr bekommt alle eine automail in der alles wesentliche steht. bitte NICHT zwangläufig davon ausgehen, das ich das auch lese! ich kann die emails eh nicht alle lesen, daher wenn ihr mir das anhängende Dokument ausgefüllt zufaxt, BITTE auch mal ANRUFEN zwecks einrichtung. ich habe hier einen berg einzugsermächtigungen und kenne die leute teilweise nichtmal...

auch bitte verstehen wenn ich gerade keine zeit oder auch abends den termin auf nen anderen tag verlegen muss, da ich das in meiner FREIZEIT betreue.

desweiteren kann ich auf dümmliche anklagen per email verzichten genauso auf leute die sich erst "umwerben" lassen wollen. wer nicht will der solls lassen. ich bin bestimmt hilfsbereit bei fragen aber ich kann nicht mit jedem den inhalt der automail immer wieder durchkauen..

Gruss der GMXler

tom63
02.06.2004, 20:23
was soll die Fragerei VCN hin oder her wird danach gelöscht und fertig.
und wer meint er befindet sich im rechtsfreien Raum soll es halt lassen.
Ich surfe siet ca 3 Wochen super mit der Flat . Einzug hat funktioniert und auf der Telekom rechnung ist alles fit,

UNd vielen vielen Dank an den gmx'ler ich hab meine Flat das ist das was ich wollte

Punkt

Thomas H
Berlin

Itchy
10.06.2004, 18:26
Ebenfalls vielen Dank an den GMX´ler.
Hat alles super geklappt und Wartungsrückkanal läuft bestens.

Geschwindigkeit = 230 Kb. :D :D :D (Gebündelt)

Greetz

Itchy

Neo
11.06.2004, 00:41
hm..ich wart noch das feedback bzgl. ein paar leuten ab wegen der t-com rechnung und wegen der meinungen aber wenn es wirklich so gut läuft ,dann empfehl ich das meiner freundin weiter (isch hab ja dsl hehe ) ähm mal ne frage : ist das bundesweit?^^

greetz

neo

Take5
07.07.2004, 17:51
Also um das mal Klarzustellen man surft über ne DFÜ <- Verbindung und nicht über VNC <- ... VNC wird nur benötigt da er das zugangspasswort für die Verbindung über die Mac Addresse Des Computer/Netwerkkarte generiert danach kann mans wieder löschen!
Die Einrichtung dauert ~ 10 min. Danach ist sie bereits verfügbar und wem es mal passiert dass er mal Formatieren muss (wie ich) dem ist auch schnell wieder geholfen da meist ein aruf + erneute einrichtung der dfü genügt solange sich am system selber nix getan hat. So hatte ich meine flat innerhalb von kanpp 4 Stunden nach der Formatierung wieder.

Die FLat läuft einfach genial (bei 2 kanälen ~ 15-16 kb sec. und nich wie oben behauptet 230kb --> schafft netmal dsl 1000). Login probleme hatte ich in meinen rund 4 wochen Surfzeit nie. Pings sind immer um die 46ms (ISDN) was auch normal is, also auch was für die die gamen.
Nunja nochwas zum letzten beitrag: Die Flat is Bundesweit sonst würd es bei mir nicht gehen :P (RLP->WW kein regionaler anbieter).
Und nun wünsche ich allen die diese Flat besitzen noch fröhliches Surfen!!

MfG Frank G.

P.S. ´Vielen Dank für diese großartige Flat

der GMXler
07.07.2004, 19:18
230kb .. abenteuerlich, was man hier alles lesen kann

Wir benötigen vor alledem das VNC , da wir hiermit auch ganz regulär unsere Fernwartungsdienste ausführen, was auch die Hauptfunktion dieser Rückleitung ist. Bevor hier eine Hysterie über einen neuen "Flatrateanbieter" ausbricht, das ganze ist sehr begrenzt und es werden im Prinzip nur "bonusresourcen" benutzt. Also ein paar mehr noch und Unsere Kapazität ist voll.

Im übrigen gilt das Angebot der Fernwartung selbstverständlich auch für jeden der ein Problem mit seiner Maschiene/Netzwerk/Firma hat. 60 eu /std/Techniker.

;)

gruss der GMXler

LosHunos
07.07.2004, 21:22
ich habe nun auch seit über eine woche diesen wartungsrückkanal und bin sehr zufrieden damit ! besten dank nochmal an herr GMXler :D

Itchy
15.07.2004, 16:38
@take 5

Das was du meinst ist die Downloadgeschwindigkeit.

Wenn ich den Wartungkanal öffne dann steht bei mir unten rechts "Übertragungsrate 230 kb/s"

greetz

15.07.2004, 17:11
aber auch keine 2xx was du gesagt hattest das sind bei isdn 2 kanal max 128 Kbit mehr geht bei isdn net
greez
Take

Gast
20.08.2004, 22:54
Mein Gott man kann aber auch begriffstutzig sein, oder.
Alle selbsterkorenen Spezialisten sollten vielleicht auch Mal in der Lage zu sein sich in Jemanden reinzuversetzen der sich nicht so gut auskennt.

Natürlich sind nicht 230 kB (Kilobytes) sondern 230 kb (Kilobits) pro Sekunde gemeint, für alle die es nicht wissen (oder sich einbilden es zu tun und sich nicht fragen trauen, aus Angst ihnen könnte ein Zacken aus der Krone fallen) ein Byte besteht aus acht bits folglich wären 230 kB/s 1840 kbs was fast der theoretischen maximalen Leistung von T-DSL 2000 entsprechen würde.
Das ist natürlich Humbug, die gemeinten 230 kbs entsprechen hingegen in etwa 29 kB/s (wers genau nimmt 28.75) und um Klugsch****ern vorzubeugen nochmal den anfang meines posts lesen.
Itchy hat bereits in Klammern "gebündelt" hinter den Wert geschrieben und da bei der DFÜ-Verbindung offensichtlich Datenkompression aktiviert ist was bei einem Kanal einen theoretischen Maximalwert von 115 kbs ergibt (bei Daten die keinerlei Kompression unterliegen und maximaler Verbindungs- bzw. Leitungsqualität) kommt man mit Kanalbündelung tatsächlich auf 230 kbs.

Sorry, aber da könnte ich mich was aufregen wenn Leute ihre Minderwertigkeitskomplexe an anderen auslassen, die noch weniger können als sie selbst.
Werdet doch Beamte bei der Arbeitsagentur oder der Polizei oder geht zum TÜV! =/ :roll:

Das Netz ist da damit Leute miteinander kommunizieren können, da geht es um das teilen von Information und Erfahrungen und nicht intellektueller Masturbation wo man sich selbst profiliert indem man anderen seine scheinbare Überlegenheit reinwürgt.

Ein weiser Mann dessen Worte wohl Niemandem unbekannt sein werden und der sicher mehr auf dem Kasten hatte als alle wir hier hat nicht umsonst gesagt: Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.

Jester
30.03.2005, 23:00
läuft alles wunderbar.. ein mächtigen dank erstmal ;)

wenn träume wahr werden..

so long

der GMX'ler
31.03.2005, 22:22
nt

Greenviper
05.04.2005, 12:58
Ich gehe über einen Router ins Netz. Gibt es da keine Möglichket????

Bambi
06.04.2005, 23:22
Original von der GMX'ler

:idea:

An alle User. Es wird nächste Monat eine portierung auf eine neue Einwahlsoftware vorgenommen. Auf vielfachen Wunsch und zu meiner Entlastung ;)

Bitte mal melden.

Ansonsten weiterhin viel Spass...
Uuuuuuh Gott aus der Unterwelt hat zu uns gesprochen :lol:

der GMX'ler
07.04.2005, 22:11
nt

Greenviper
08.04.2005, 10:59
GMX'ler kann ich auch über einen Router Deinen Service nutzen????

Jester
12.04.2005, 08:04
ich hab auch router, geht so. besser nen kleinen windowsrouter hinstellen. mein router kackt öfter mal ab.

Bambi
15.04.2005, 22:10
Ein interessanter Link für diejenigen, die sich evtl. fragen, ob das Ganze denn überhaupt legal sein kann - oder ob es doch eher illegal ist :lol:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=58570

Sappa
16.04.2005, 11:02
Original von Bambi

Ein interessanter Link für diejenigen, die sich evtl. fragen, ob das Ganze denn überhaupt legal sein kann - oder ob es doch eher illegal ist :lol:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=58570

Hallo Bambi.

Ich beobachte diese Sache mit der GMXler-Flat schon ne ganze Weile. Sicherlich ist die Sache illegal. Schließlich darf ein Kunde der T-Com seinen Zugang keinem Dritten zur Verfügung stellen. Schon gar nicht gegen Gebühren.
Man muss die Sache, die der Kerl betreibt nicht gut finden. Ich persönlich finds moralisch auch nicht ok. Nur bin ich auch der Meinung, die die diesen Dienst in Anspruch nehmen wissen selber bescheid, um was es eigentlich geht. Im Endeffekt kann dir als Kunde von diesem GMXler nichts passieren. Sowas nennt man auch arglistige Täuschung und du bist ausm Schneider. Der einzige der Probleme bekommen könnte, wäre eben der Betreiber dieses Angebotes. Deshalb kann es dir doch egal sein oder bist du so ein verkappter Jurastudent, der nichts anderes mit seiner Freizeit anzufangen weiss?
Nun zu dir. Weshalb gönnst du denen, die einen Zugang bekommen haben, diesen nicht? Weshalb musst du immer miese Stimmung verbreiten? Du hast bestimmt selber versucht nen Zugang zu bekommen hast es aber nicht geschafft. Deswegen spielst du nun die beleidigte Leberwurst.
In einem anderen Post schreibst du, kein-dsl.de würde diese Sache unterstützen. Wie kommst du darauf so eine These aufzustellen? Das ist üble Nachrede und kann negative Konsequenzen für dich nach sich ziehen. Hier hat sich noch nie ein Admin oder gar der Betreiber von kein-dsl.de zu dem Sachverhalt geäußert. Also was soll deine Behauptung?
Und wenn du meinst, du könntest hier den Unschuldsengel spielen mal eine ganz konkrete Frage an dich: Angenommen dein Nachbar in 100 Meter entfernung bekäme T-DSL. Du jedoch nicht. Dein Nachbar würde dir anbieten, dich per W-LAN mit DSL zu speisen. Würdest du dieses Angebot ablehnen? Nein würdest du nicht. Was du dabei vielleicht nicht bedenkst: Dein Nachbar macht sich dadurch strafbar. Aber ich glaube das wäre dir egal.

Wenn du so negativ gegenüber dem GMXler eingestellt und der Meinung bist der sollte eine Strafe verdienen, weil er sich selber strafbar macht um anderen eine Flatrate mit ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung zu stellen, dann unternimm doch was dagegen. Gründe nen Verein oder so. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt. Seine Daten ausfindig zu machen ist doch wirklich das kleinste Problem. Aber anscheinend hast du nicht soviel Mumm die Sache selber in die Hand zu nehmen und maulst deshalb unentwegt über dieses Angebot. Das ist nicht nur feige sondern auch unmoralisch.

Just my 2cent

Gruß, Sappa

der GMX'ler
16.04.2005, 12:23
Puh, ..

Was hier sich so abspielt ist wirklich interessant. Normalerweise würd's mich nicht die Bohne interessieren aber wenn das hier so eskaliert denk ich meld ich mich mal.

Da inzwischen so die allg. feststehende Meinung existiert das was ich hier betreibe illegal ist (interessant wie sich "Informationen selbst machen" wenn eigentlich keine vorhanden sind.) ich vermutlich ziemlich dumm das ganze auch noch in Rechnung zu stellen und damit meine Firma und Existenz zu gefährden. :roll:

Nur weil ich dieses Projekt NICHT bewerbe und jedem damit hinterherlauf macht das die Sache lange noch nich illegal. Seuftz von diesen Clowns (Juristen Azubis) hatte ich schon genug also , und da das ganze nicht meine gesammte Freizeit fressen soll, vermeide ich sollche Hexenjagd-Foren.

Da mag jeder denken was er will, schreiben und seiner wildesten diabolischen Fantasie freien Lauf lassen was ich für ein mieser, kleiner , steuerhinterziehender, kinderessender Dreckskerl bin. Sollange sich hier niemand mit mir unterhalten hat und sich informiert, seh ich das ganze genauso wie die anderen unausgegorenen Themen im i-Net.

Also ich bin KEIN internetprovider. Ich vertreibe KEINE Flatrates. Ich verdiene damit NICHT eine goldene Nase (was mach ich hier eigentlich??)

Ich BIN Dienstleister. Wir betreiben Fernwartung. Ich betreibe alles im absolut legealen Bereich. So und wer mehr wissen will sollte gefälligst WENIGSTENs sich informieren und nich seiner Bürolangeweile hier freien lauf lassen.

Das füllt meinen Postkasten dann wieder mit Haufenweise Müll. Lächerlichen Anfragen wie

"Hey Kumpel, Ich weiss das du das Illegal machst. Wenn Ich ne Flat für umsonst bekomm, verpfeif ich dich nich bei den Bullen (oder beliebige andere Staatliche oder wichtig klingende Behörde)"

Und so ein Mist kann ich mir dann anhören, aus einem Projekt hervorgegangen was ich in meiner FREIZEIT (nicht ARBEIT) betreue.

Hervorragend.

Ich werde mich nun nicht weiter äussern und das Feld wieder den Gebrüder Grimm überlassen...

Gruss

Chris22
16.04.2005, 18:01
also da muss ich mich mal GMX´ler anschließen denn es währe doch unlogisch so was in der in Öffentlichen Forums zu schreiben wenn es illegal wäre...

Gruß
Christian

Bambi
17.04.2005, 02:43
Original von Sappa

Man muss die Sache, die der Kerl betreibt nicht gut finden. Ich persönlich finds moralisch auch nicht ok. Nur bin ich auch der Meinung, die die diesen Dienst in Anspruch nehmen wissen selber bescheid, um was es eigentlich geht. Im Endeffekt kann dir als Kunde von diesem GMXler nichts passieren. Sowas nennt man auch arglistige Täuschung und du bist ausm Schneider. Der einzige der Probleme bekommen könnte, wäre eben der Betreiber dieses Angebotes. Deshalb kann es dir doch egal sein oder bist du so ein verkappter Jurastudent, der nichts anderes mit seiner Freizeit anzufangen weiss?

Und wer von uns beiden ist hier der verkappte Jurastudent? :lol::roll:
Das siehst auch nur Du so. Der Nutzer ist nach herrschender Meinung genau so wie der Betreiber dran - sofern es eben illegal ist, was der lustige Vogel, der ja eigentlich nie posten will und bei dem jeder Beitrag sein absolut letzter ist, der aber dennoch andauernd alles richtig stellt und neuerlich postet, bestreitet.

Du hast nicht im Geringsten eine Ahnung, was den Tatbestand einer arglistigen Täuschung erfüllt oder?

In einem anderen Post schreibst du, kein-dsl.de würde diese Sache unterstützen. Wie kommst du darauf so eine These aufzustellen? Das ist üble Nachrede und kann negative Konsequenzen für dich nach sich ziehen. Hier hat sich noch nie ein Admin oder gar der Betreiber von kein-dsl.de zu dem Sachverhalt geäußert. Also was soll deine Behauptung?

Hatte ich behauptet, ein Admin, Mod oder dergleichen hätte sich hierzu geäußert? :wink: Bleib mal bei den Tatsachen Jungchen. Selbst als verkappter Jurastudent sollte man wissen, dass sich ein Betreiber eines Boards fragwürdige Beiträge zurechnen lassen muss, sofern er davon Kenntnis nehmen konnte. Da dieses Gespenst seit Monaten hier durch die Runde geistert, ist dies sehr wohl gegeben. Oder siehst Du das etwa anders?

Und wenn du meinst, du könntest hier den Unschuldsengel spielen mal eine ganz konkrete Frage an dich: Angenommen dein Nachbar in 100 Meter entfernung bekäme T-DSL. Du jedoch nicht. Dein Nachbar würde dir anbieten, dich per W-LAN mit DSL zu speisen. Würdest du dieses Angebot ablehnen? Nein würdest du nicht. Was du dabei vielleicht nicht bedenkst: Dein Nachbar macht sich dadurch strafbar. Aber ich glaube das wäre dir egal.

Mal davon abgesehen, ob ich dieses Angebot ablehnen würde oder nicht - wo und wie bitte macht sich der Nachbar da denn strafbar? Gehts Dir noch gut? Mir scheint, Du warst in sehr dubiosen Strafrechtsvorlesungen. :)

Wenn du so negativ gegenüber dem GMXler eingestellt und der Meinung bist der sollte eine Strafe verdienen, weil er sich selber strafbar macht um anderen eine Flatrate mit ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung zu stellen, dann unternimm doch was dagegen.
War das nicht die Geschichte von barmherzigen Samariter, der völlig selbstlos und ohne etwas dafür zu verlangen anderen hilft?

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt. Seine Daten ausfindig zu machen ist doch wirklich das kleinste Problem. Aber anscheinend hast du nicht soviel Mumm die Sache selber in die Hand zu nehmen und maulst deshalb unentwegt über dieses Angebot. Das ist nicht nur feige sondern auch unmoralisch.

Kommt Zeit, kommt Rat. :wink:

Original von Chris22

also da muss ich mich mal GMX´ler anschließen denn es währe doch unlogisch so was in der in Öffentlichen Forums zu schreiben wenn es illegal wäre...

Dann hast Du wohl die vielen Beiträge von ihm überlesen, wo er darum bittet - ja geradezu fordert -, es gefälligst zu unterlassen, über ihn und sein tolles Angebot in öffentlichen Foren im Internet zu schreiben. :P

@GMX'ler
Gut gebrüllt Löwe. Nun hat wohl endgültig keiner mehr Zweifel daran, dass alles völlig seriös ist. :mrgreen:

Jade
17.04.2005, 03:06
@bambi

Also ich hab bisher nur 2 mal gesehn das sich der GMX'ler gemeldet hat. Beides mal wenn diese diskussion in den Foren wieder hochgekocht ist. Und nun wird das ganze wieder abflauen und alles is wieder gut :roll:

Also kein Grund sich aufzuregen.

Es gilt immer noch der Grundsatz , wers nich will muss nicht und wers will kanns ja machen.

Und der lustige Vogel der sich nie meldet hat nach dem was ich so hör garkeine Ahnung was hier so abläuft und wer sichs Maul zerreist. Denk mal daher sein geringes Auftretten.

Ich denk jedenfalls das ganz gut ist wenn er sich zurückhält. Dann gibts auch kein Futter für die Trolle... :lol:

Gute nacht,
Jadefalken

Powie
19.04.2005, 11:06
die meisten die da Informationen zu ausspucken und mit Worten wie "illegal", "verboten", "unseriös" etc. um sich werfen, haben sich wohl niemals wirklich mit dieser Thematik beschäftigt, haben sich nie über das "Fairplay" Angebot informiert, noch über den GMXler selbst und haben wohl selber einen DSL Anschluss mit einer 9€ Flat.... Ich habe die letzten Jahre so viel Flatrates durch, als da waren die Surf1 ... NGI, etc und viele andere.
Wie auch immer, ich freue mich vor allem darüber das diese ganzen Leute die panisch und unter Verfolgungswahn leidend immer und überall "Betrug" und "Illegales" vermuten dieser einmaligen Chance fern bleiben.
Ich freue mich tief im inneren......
You got all my Support GMXler !

unisoft
29.04.2005, 16:33
Gibts irgendwie eine Mailadresse wo man sich wegen der Wartungsleitung hinwenden kann oder gibts das Angebot nicht mehr?

MfG Thomas

OiMel
29.04.2005, 17:09
Original von unisoft

Gibts irgendwie eine Mailadresse wo man sich wegen der Wartungsleitung hinwenden kann oder gibts das Angebot nicht mehr?

MfG Thomas

Nö gibts nicht mehr versuchs mal mit offizielen Anbietern.

Jade
29.04.2005, 20:40
wiegibts nicht mehr ??

ich bin gerade mal seit 5 wochen dabei und es funktioniert gut.

schreib mal mail an compufix@gmx.de

Larry
30.04.2005, 19:49
Original von Powie

Wie auch immer, ich freue mich vor allem darüber das diese ganzen Leute die panisch und unter Verfolgungswahn leidend immer und überall "Betrug" und "Illegales" vermuten dieser einmaligen Chance fern bleiben.

Lieber Powie,

du hast das Wort "überall" ja schon so schön gewählt. Überall, ja, überall wo es hieb und stichfeste Anhaltspunkte und ganz gerechtfertigte Zweifel gibt, genau da setzt normalerweise der Verstand eines Menschen ein, wenn er denn nicht ein...wie war noch der Begriff? Ja richtig: Wenn er denn nicht ein naiver Idiot ist.
Die Erklärung des GMX'lers halte ich für äußerst fragwürdig - und jeder der hier Zweifel an der Legalität dieses Angebots hegt hat mein volles Verständnis.
Geh doch mal zur Telekom, nenne deinen Namen und erzähle denen über dein tolles Angebot das du aufgetrieben hast. Mal sehen was die dir erzählen.

Original von Jade

Es gilt immer noch der Grundsatz , wers nich will muss nicht und wers will kanns ja machen.

Ich habe letztens eine Bank überfallen. Das mag sich jetzt vielleicht illegal anhören, aber es gilt immer noch der Grundsatz, wers nicht will muss nicht und wers will kanns ja machen, stimmts?

Leute es schlägt dreizehn, ganz ehrlich - so blöd kann doch niemand sein dass er bei diesem dubiosen Angebot keinen Betrug vermutet.

Allein die Tatsache dass der GMX'ler der einzige ist, der sowas anbietet muss einen doch aufhorchen lassen - oder meint ihr etwa, alle anderen Geschäftsbetreiber sind völlige Idioten die kein Geld verdienen wollen?

Und um ganz ehrlich zu sein: Das ihr so naiv seid glaube ich nicht.
Aber so eine ISDN flat gibts ja nur einmal, nicht wahr? Da spielt der moralische und juristische Preis ja keine Rolle. Aber wenigstens dieses alberne "Nein, das hier ist alles völlig egal, ja wirklich" Getue könntet ihr doch sein lassen.

bronski
30.04.2005, 23:18
bleibt doch mal locker, was denkt ihr was ihr mit dem geflame erreicht?

Jade
30.04.2005, 23:48
Ich habe letztens eine Bank überfallen. Das mag sich jetzt vielleicht illegal anhören, aber es gilt immer noch der Grundsatz, wers nicht will muss nicht und wers will kanns ja machen, stimmts?

okay dann geh nun zur polizei und zeig dich selbst an . Denn ich werds bestimmt nicht für dich tun...

und dann noch..

Geh doch mal zur Telekom, nenne deinen Namen und erzähle denen über dein tolles Angebot das du aufgetrieben hast. Mal sehen was die dir erzählen.

selbst wenn ich betrug dahinter vemuten würde wäre ich nicht blöd genug mir meine gefundene alternative (denn ich fühl mich kein bissl betrogen) selbst möglicherweise abzusägen.. aber leute mit DSL haben da ja schon immer andere ansichten...

Leute es schlägt dreizehn, ganz ehrlich - so blöd kann doch niemand sein dass er bei diesem dubiosen Angebot keinen Betrug vermutet.

das kannst du doch ! das steht dir frei!

Aber so eine ISDN flat gibts ja nur einmal, nicht wahr? Da spielt der moralische und juristische Preis ja keine Rolle. Aber wenigstens dieses alberne "Nein, das hier ist alles völlig egal, ja wirklich" Getue könntet ihr doch sein lassen.

Ich hab hier keinen einzigen gelesen der dieses Getue hier an den tag legt. Alles unterhalten sich nur darüber wie und ob es funktioniert und wen man dazu ansprechen muss.. alles andere ist jedermanns eigene Entscheidung.

Dido
01.05.2005, 14:44
Original von Larry

Allein die Tatsache dass der GMX'ler der einzige ist, der sowas anbietet muss einen doch aufhorchen lassen - oder meint ihr etwa, alle anderen Geschäftsbetreiber sind völlige Idioten die kein Geld verdienen wollen?

Tja da muß ich dich leider entäuschen,es gibt noch einige die sowas Anbieten.
Bin selber bei einen anderen Anbieter (zum günstigeren Preis :D )
Wenn Du nicht das glück gehabt hättest Smart-DSL zu bekommen,kann ich mir vorstellen,dass Du der erste gewesen wärst sich die Flat zu besorgen.

Larry
01.05.2005, 17:06
Original von Dido

Wenn Du nicht das glück gehabt hättest Smart-DSL zu bekommen,kann ich mir vorstellen,dass Du der erste gewesen wärst sich die Flat zu besorgen.

Da muss ich dich in doppelter Hinsicht enttäuschen:
Der lokale Anbieter der hier ansässig ist bietet eine Flat für 25 € an.
Zum zweiten wäre mir das wirklich zu riskant.
Soviel ist mir meine Internetverbindung nun auch wieder nicht wert.

Original von Jade

Ich hab hier keinen einzigen gelesen der dieses Getue hier an den tag legt.

Dann ließ dir mal den Post von Powie durch, den ich gequotet habe.

Original von Bronski

bleibt doch mal locker, was denkt ihr was ihr mit dem geflame erreicht?

Geflame = Posts ohne Sinn.
Man kann den Postern (und auch mir) viel nach sagen, aber sinnfrei sind unsere Posts nicht.
Dieser von dir gerade hingegen schon.

Original von Jade

okay dann geh nun zur polizei und zeig dich selbst an . Denn ich werds bestimmt nicht für dich tun...

Na dann ist es ziemlich weit gekommen wenn niemand dem anderen mehr einen Vorwurf macht wenn dieser eine Straftat begangen hat.

Original von Jade

selbst wenn ich betrug dahinter vemuten würde wäre ich nicht blöd genug mir meine gefundene alternative (denn ich fühl mich kein bissl betrogen) selbst möglicherweise abzusägen.. aber leute mit DSL haben da ja schon immer andere ansichten...

Oben schreibst du, dass du eben nicht dieses "nein, das ist völlig legal" Getue an den Tag legst, und hier verwendest du aber "selbst wenn ich [...] würde".

Mich stört eigentlich nur, dass jeder hier leugnet dass die GMX'ler Flat nicht legal sein kann und sich darüber, wie Powie, aufregt wenn irgendjemand etwas Illegales vermutet.
Das ist doch nicht realistisch.

bronski
01.05.2005, 17:11
ohh mann.

Das ist in jedem Forum das gleiche.
Was ihr hier treibt hat für mich keinen Sinn, und führt zu keinem
nennenswerten Ergebniss, jeder hat seine Meinung und versucht
seinen Standpunkt klar zu machen. (ich hoffe du verstehst meinen
Standpunkt, wenn nicht, ist es mir auch egal).

Aber was mische ich mich da auch ein, ich bin ja nur ein dummer
sinnloser poster.

Also, weitermachen. :twisted:

Powie
02.05.2005, 11:24
liegt am Thema :D :D :D :D :D :D :D :D

Jade
02.05.2005, 13:23
:roll:

ja scheint so zu sein..
und informative threads werden dann nach kurzer zeit vollgemüllt und unendlich lang so das keiner mehr weiss wo jetzt eigentlich noch wirklich infos drinstehn.

Larry
02.05.2005, 19:16
Forum ist übrigens nicht nur dazu da zu informieren, sondern auch zu diskutieren - z.B. über die Zulässigkeit bzw. Legalität einer ISDN Flat.
Von daher verstehe ich eure Bedenken nicht.

bronski
02.05.2005, 21:02
joo, du hast recht, aber man kann es auch übertreiben.

Larry
03.05.2005, 14:05
Gut, dann lassen wir das jetzt sein.

:)

Powie
03.05.2005, 15:08
close topic :D

Jester
07.05.2005, 08:49
SOooo ich bekomm nächsten monat DSL-light Yay.

Wenn jemand brauch mir bitte ne PM schreiben der meinen Port haben will. Bin seit 1,5 Jahren nu dabei gewesen und muss sagen keine beschwerden. :wink:

so long

bronski
07.05.2005, 11:30
Glückwunsch :wink:

Mark
10.05.2005, 14:59
Handelt es sich rein zufällig um das hier?

http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,342,00.pdf

--------------------------------------------------------------------------
Ab August mvox Dsl 8)

Jester
11.05.2005, 07:57
kann nicht sein.

1. man wählt sich ganz normal ein , mit einem oder beiden kanälen.

2. der ping ist weit unter 100ms nicht 700ms

:)

der GMX'ler
11.05.2005, 20:33
-nt

Powie
13.05.2005, 11:58
Original von der GMX'ler

:idea:

So. Es steht ein neues Einwahltool zur verfügung. Des weiteren wird es bald ein internes Forum geben.

:D nice

der GMX'ler
13.05.2005, 19:07
-nt

H4M
21.05.2005, 16:32
@ GMX'ler bzw. der der diesen Wartungsrückkanal für Schmalbandflats anbietet

Natürlich wäre es besser wenn man die Adressdaten mit Namen/Firmennamen und Anschrift und eine Telefonnummer hätte, statt nur eine lumpige anonyme GMX-Freemailadresse zur Kontaktaufnahme. Wenn es nichts zu verbergen gibt und alles legal ist, sollte das doch kein Problem sein.

Larry
22.05.2005, 22:35
Original von H4M

Wenn es nichts zu verbergen gibt und alles legal ist, sollte das doch kein Problem sein.

Endlich versteht jemand.

=)

Bambi
23.05.2005, 16:14
Original von H4M

Natürlich wäre es besser wenn man die Adressdaten mit Namen/Firmennamen und Anschrift und eine Telefonnummer hätte, statt nur eine lumpige anonyme GMX-Freemailadresse zur Kontaktaufnahme. Wenn es nichts zu verbergen gibt und alles legal ist, sollte das doch kein Problem sein. :lol: :lol: :lol:

So siehts aus!!!! *g*

Aber mehr als ne lumpige Freemaileradresse gibt's nicht, der Herr ist ja sogar zu vorsichtig dazu, seine Beiträge hier stehen zu lassen und editiert diese immer nach wenigen Minuten wieder. :roll:

Kein Schelm, der Böses denkt.

H4M
23.05.2005, 16:20
Original von Bambi

Original von H4M

Natürlich wäre es besser wenn man die Adressdaten mit Namen/Firmennamen und Anschrift und eine Telefonnummer hätte, statt nur eine lumpige anonyme GMX-Freemailadresse zur Kontaktaufnahme. Wenn es nichts zu verbergen gibt und alles legal ist, sollte das doch kein Problem sein. :lol: :lol: :lol:

So siehts aus!!!! *g*

Aber mehr als ne lumpige Freemaileradresse gibt's nicht, der Herr ist ja sogar zu vorsichtig dazu, seine Beiträge hier stehen zu lassen und editiert diese immer nach wenigen Minuten wieder. :roll:

Kein Schelm, der Böses denkt.
Das dieser seine Postings editiert hat und seine ursprünglichen Texte gelöscht hat, zeigt doch fest das da was faul ist.

Jester
25.05.2005, 08:15
:lol:

Tjaaa so ist das mit den Privatläuten...

Nicht nur das sie die Unverfrorenheit besitzen einfach Ihre volle Addresse der Allgemeinheit vorzuenthalten, nicht drauf angewiesen sind irgentwelchen "Kundenfang" zu betreiben. Und vermutlich nicht mal wirklich die Foren zu lesen in denen sie durch den Kakao gezogen werden...

Böser Bub'

Tsktsktsk... :twisted:

Ich denk mal jeder der hier WIRKLICH ein Anliegen hat , der kommt mit der e-mail addy prima klar.. (ich zumindest)

bis dann..

Larry
25.05.2005, 19:01
Oh Mann Jester...
Bei soviel Dreck muss man doch mal direkter werden.

Nicht nur das sie die Unverfrorenheit besitzen einfach Ihre volle Addresse der Allgemeinheit vorzuenthalten, nicht drauf angewiesen sind irgentwelchen "Kundenfang" zu betreiben. Und vermutlich nicht mal wirklich die Foren zu lesen in denen sie durch den Kakao gezogen werden...

Das gibts doch gar nicht - jemand der nichts zu verbergen hat, der wird seine Privatadresse
GERNE den Leuten offenbaren, denen er eine LEGALE Dienstleistung anbietet.
Und sobald dann mal 100 % gerechtfertigte Zweifel an der Legalität dieses Angebots auftauchen, dann löscht er alle seine Threads?
Der arme, arme GMX'ler....wird durch den Kakao gezogen...sowas aber auch
WOHER KOMMT DAS NUR??
Was mögen die alle gegen unseren Freund und Helfer haben?

Dabei gibts doch gar keinen Grund zum Zweifeln...wir haben doch eine tolle E-Mail Adresse vom GMX'ler.
Und wir haben seinen Namen: Der GMX'ler.
Bei jemand, der seine Seriösität so unterstreich, da kanns doch nur mit Rechten Dingen zu gehen....

Arme Welt.

Powie
27.05.2005, 08:24
Lieber Larry......

wenn ich mir deine protzende Signatur ansehe dann ist von vornherein klar das du von diesem Thema keine Ahnung haben kannst.

Hört endlich auf hier Argumente zu streuen die ihr vom Hörensagen kennt oder irgendwo gelesen habt. Beschäftigt euch selbst mit dem thema ohne diesen ganzen Müll hier zu lesen.

Wer sich auch nur wirklich ernsthaft damit beschäftigt, der wird in wenigen Minuten Namen, Adresse, Telefonnummern, IHK Eintrag etc. vom "GMX"ler. haben.
Wenn ich mir aber oben die ganzen ...... Postings ansehe kann ich voll verstehen weshalb er ausdrücklich darum bittet das Angebot nicht in Foren breitzutreten. Genau damit nicht solch leere Diskussionen entstehen wie hier.

Und nun alle DSL User einfach mal raushalten.

Jester
27.05.2005, 15:31
Original von Powie

Lieber Larry......

wenn ich mir deine protzende Signatur ansehe dann ist von vornherein klar das du von diesem Thema keine Ahnung haben kannst.

Hört endlich auf hier Argumente zu streuen die ihr vom Hörensagen kennt oder irgendwo gelesen habt. Beschäftigt euch selbst mit dem thema ohne diesen ganzen Müll hier zu lesen.

Wer sich auch nur wirklich ernsthaft damit beschäftigt, der wird in wenigen Minuten Namen, Adresse, Telefonnummern, IHK Eintrag etc. vom "GMX"ler. haben.
Wenn ich mir aber oben die ganzen ...... Postings ansehe kann ich voll verstehen weshalb er ausdrücklich darum bittet das Angebot nicht in Foren breitzutreten. Genau damit nicht solch leere Diskussionen entstehen wie hier.

..dem hab ich nix hinzuzufügen...

Ich werd (hoff ich) bei der nächsten ausbauwelle mitkommen und gegen okt. DSL haben. Bis dahin denk ich bin ich in guten händen..

H4M
27.05.2005, 17:21
Original von Powie

Kein Wunder wenn aus allem so ein Geheimnis gemacht wird und sich nicht den Fragen kritischer User stellt.

bronski
27.05.2005, 23:03
Mein Gott, müsst ihr probleme haben.
Lasst doch jeden Leben wie er es für richtig hält.
Es ist OK wenn man seine Meinung sagt oder hinterfragt, aber man kann
es auch übertreiben.

Larry
28.05.2005, 19:36
Original von Powie

Lieber Larry......

Oh, vermutlich hast du recht. Ich habe ja nur 4,5 lange Jahre mit meinem Surf 90 Tarif von T-Online zugebracht...Ich habe davon keine Ahnung.
Natürlich beeinflusst meine derzeitige Internetverbindung gewaltig mein Beurteilungsvermögen über die Legalität eines Angebots.

Auf den Rest deines Postings gehe ich jetzt nicht mehr ein, weil er aus Aneinanderreihung von wirren Verdrehungen von Tatsachen besteht (ich sag nur "damit das Thema nicht in foren "breit gereten" wird).

Nur das hier:

Nun, als Mitglied dieses Forums ist es durchaus legitim dass ich mich an dieser Diskussion beteilige.
Und ich hoffe einfach mal, dass der Großteil der vernünftigen User dieses Forums nicht der Meinung sind "Wenn dein Kampf um DSL in diesem Forum erfolgreich war, dann halts Maul und hau ab".
Wenn du dieser Ansicht bist, dann würde ich darüber mal nachdenken.

Original von Jester

dem hab ich nix hinzuzufügen...

Zwei Punkte:

1. Dann tu's bitte auch nicht.
2. Dito.

Ich werd (hoff ich) bei der nächsten ausbauwelle mitkommen und gegen okt. DSL haben

LOL - Und du gibts Powie also ein Dito?
Ich würde mir dann den Post nochmal genau durchlesen.

Jester
28.05.2005, 22:24
Original von Larry

Original von Powie

Lieber Larry......

Oh, vermutlich hast du recht. Ich habe ja nur 4,5 lange Jahre mit meinem Surf 90 Tarif von T-Online zugebracht...Ich habe davon keine Ahnung.
Natürlich beeinflusst meine derzeitige Internetverbindung gewaltig mein Beurteilungsvermögen über die Legalität eines Angebots.

Auf den Rest deines Postings gehe ich jetzt nicht mehr ein, weil er aus Aneinanderreihung von wirren Verdrehungen von Tatsachen besteht (ich sag nur "damit das Thema nicht in foren "breit gereten" wird).

Nur das hier:

Nun, als Mitglied dieses Forums ist es durchaus legitim dass ich mich an dieser Diskussion beteilige.
Und ich hoffe einfach mal, dass der Großteil der vernünftigen User dieses Forums nicht der Meinung sind "Wenn dein Kampf um DSL in diesem Forum erfolgreich war, dann halts Maul und hau ab".
Wenn du dieser Ansicht bist, dann würde ich darüber mal nachdenken.

Original von Jester

dem hab ich nix hinzuzufügen...

Zwei Punkte:

1. Dann tu's bitte auch nicht.

Ohooo... also hast dus lieber wenn ich also den ganzen post NOCHMAL schreib und somit nicht ander zum ausdruck bringen kann das ich der gleichen meinung bin ?
Original von Larry

2. Dito.

Ich werd (hoff ich) bei der nächsten ausbauwelle mitkommen und gegen okt. DSL haben

LOL - Und du gibts Powie also ein Dito?
Ich würde mir dann den Post nochmal genau durchlesen.

HALLO??! ICH hab gerade nur ISDN. Sobald ich DSL habe sieht die welt nunmal anders aus.. bevor ich meine zeit dann in diesem forum damit vertue hexenjagd über ein thema zu betreiben wo ich mich

1. kein stück selbst informiere und

2. erstmal meine meinung schreib §$%"§@-egal wie fundiert das ist. Du kennst die leute die zu ner diskutierenden gruppe kommen und das erste was sie sagen ist "JA GENAU!!" (was auch immer da gerade läuft..)

Hier regen sich leute auf die kein stück den hintern hochbekommen um einfach mal tatsächlich an die e-mail addy anfragen WORUMS eigentlich geht, dann ma mit dem "betreiber" telefoniern und DANN ne meinung äussern. Statt dessen füllt man hier in der büropause die foren mit Mist und allgemein gültigen weissheiten. Sowas wie "betrügen ist schlecht" und "wenn du betrügst wirst du bestraft" und "wenn es regnet wird es nass" oh und "das ist BESTIMMT alles nur betrug" .. sowas kenn ich von ner oma die hier über die strasse ständig ausm fenster hängt und jeden Mist kommentiert. Wenn ich da irgentwelche gerüchte flott rumhaben will erzähl ichs der.. oder ich schreibs hier ins forum, funktioniert fast gleich.. ;(

Naja ich hoffe nur das wenigstens die hälfte der lesenden nutzer mit einem objektiven kopf an die sache gehn die ihre problemlösung sein kann und nicht nur irgentwelchen Marktschreiernhinterherlaufen..

ansonsten ist so ein Forum ziemlich nutzlos.

:evil:

Powie
30.05.2005, 10:36
Jester :lol: ... das mit der Oma am Fenster kommt mir bekannt vor..... :)

Ich denke der Vergleich ist absolut passend.

Jester
28.07.2005, 00:31
:lol: ich hab gerade meinen ersten freundentaumel hinter mir hab heute DSL. Yay! 8)

Tja war nett hier mitgewirkt zu haben *g*, mein Platz wird nun frei wenn einer noch ne ..Wartungsleitung brauch .. :wink:

Nu' hau ich mich hin und träum von 9,95 € :lol:

Powie
02.08.2005, 09:00
Original von Jester

:lol: ich hab gerade meinen ersten freundentaumel hinter mir hab heute DSL. Yay! 8)

Tja war nett hier mitgewirkt zu haben *g*, mein Platz wird nun frei wenn einer noch ne ..Wartungsleitung brauch .. :wink:

Nu' hau ich mich hin und träum von 9,95 € :lol:

na dann Herzlichen Glühstrumpf :D