PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wäre euch ne isdn-flatrate wert ?

isdn-glasfaser
22.05.2004, 08:19
--------------------------------------------------------------------------------

moin moin

was würdet ihr für ne flat
ausgeben ?

ich wäre bereit 150 € für ne isdn "flatrate" - 5 gig incl. - jedes weitere gig 25 €
incl kanalbündelung zu zahlen ?

wie sind eure meinungen ?

vielleicht findet diesen thread ja dann mal nen windiger - aber solider geschäftsmann der da was auf die beine stellen kann

haut in die tasten

KingKeeper
22.05.2004, 10:02
75€ für ne Unbegrenzte Flate wäre die Schmerzgrenze bei mir, das wäre aber immer noch niedriger als die meisten Rechnungen bei mir. Außerdem kann man dann diese Kosten fest einplanen. Wundert mich sowieso wie die so ne Flatrate mit 30€-50€ im Monat am Leben haltnen wollen...

Icarus
22.05.2004, 10:08
Dann kannste ja auch die flat vom gmxler nehmen. 50 eu ,keine begrenzung. zu dumm das die meisten leute die dann ne flat haben nicht mehr auf fragen antworten , wie ihre erfahrungen damit sind, weil sie dann nicht mehr hier ins forum gucken...

22.05.2004, 13:44
Naja dieser GMX´ler ist Privatperson und ob das so legal ist was der macht weis ich nicht. Ich würd ja auch mal gerne wissen wie dass läuft...

Miss X
22.05.2004, 23:49
@isdn-glasfaser

für 150 € kann ich mir gleich den Zugang über sat holen,da kostet die Flat rund 100 € im monat..............

Mein Limit liegt bei ca. 50 €

Höre immer von GMX´ler ISDN-Flat was,ist die adresse so geheim,daß man sie nicht Posten darf :?: :?: :?: :?:

23.05.2004, 11:27
Der Gmx´ler hat keine HP, man mailt ihn an und telefoniert mit ihm, der richtet dir irgendwie eine Flat ein und fertig ist. Aber keiner weis ob das so legal ist noch wie lange das hällt.

Glen
23.05.2004, 13:31
Ich würde sagen 25€ für ne 56K / ISDN Flat ist das Maximum, bei der winzigen Geschwindigkeit die man damit erreicht wäre alles andere Wucher

Mari
23.05.2004, 22:27
Bei mir läge die absolute Obergrenze bei 50,- € im Monat.

Homer Jay
24.05.2004, 10:15
100 .- € im Monat aber inkl. Kanalbündelung.

aber ne richtige flat (wegen mir auch mit 24 h trennung)

der GMXler
24.05.2004, 15:12
Soso...

also hier bin ich. ich höre immer von leuten die hier im Forum meine e-mail addy bekommen haben sollen.

der erste teil dieser e-mail ist der name meiner Firma und da ich nicht möchte, das sich hier erstmal eine menge schmutz fängt, geb ich eine erklärung ab.

ich biete PRIVAT eine ISDN /analog Verbindung an, die auf der Rechnung ausgewiesen ist als "bereitstellung zur möglichkeit der Fernwartung" (ist ein Anwaltskonstrukt, da diese verbindung ein "abfallprodukt" der dienstleistungen meiner firma ist. Compufix ist ein EDV dienstleistungsunternehmen.

ich bewerbe die sache nicht und habe auch nur begrenzte kapazitäten, sowie es eine nur mündliche vereinbarung gibt, ich keine garantien übernehme und für eine IDSN doppelkanal Verbindung 50eu/monat sowie analog 30eu/monat.

Das alles so unkompliziert wie möglich, da ich das ganz in meiner "freizeit" betreue und eigentlich wenig lust habe , zuviel zeit darin zu investieren. Das ganze ist aus der eigenen not entstanden, in einem kleinen dorf weit ausserhalb der DSL zone zu wohnen.

nach kurzer zeit hab ich dann meine nachbarschaft mit auf meinen server genommen.

soviel zur erklärung, und das muss reichen. die legalität ist gewährleistet und da ich nicht als "internet-flatrate Anbieter" auftrete und das angebot privater natur sowie auch von der anzahl der nutzer begrenzt ist (was sich eh bald von selbst erledigt, dann ist es halt 'voll') bin ich nicht eintragungspflichtig als telefonanbieter. Es ist ein teil der "dienstleistungen" die meine firma anbietet und kann als genau solches genutzt werden.

wie lange es diesen service geben wird hängt davon ab , wie lange ich hier noch meinen wohnsitz haben werde und ob ich das unterfangen dann einfach einstampfe oder nicht oder ob es mir mit den leuten zuviel wird oder nicht.

Gruss der mysteriöse unbekannte

XXL_FREAK
24.05.2004, 22:16
nun weis auch der Absender Edder warum
er keine Antwort bekommn hat auf seine Mail
gruß
XXL_FREAK

joschi200sx
25.05.2004, 21:56
hallo gmxler
wenn es doch so legal sein soll wie du sagst, warum gibt es dann nicht mehr " offene" infos von dir.
kannst mir ja mal infos mailen
joschi200sx@aol.com

gruss joschi

evil_amando
25.05.2004, 22:25
mir bitte auch n paar Infos:

e-mail evil_amando@hotmail.com

25.05.2004, 22:46
musst hinschreiben... denk nich das da was kommt.

zuerst gibts ne automail und denn telefoniern. dann dauerts grad ma 10 minutes und die flat läuft..

gruss fink

Peppus
26.05.2004, 12:53
Ich nutze seit heute diesen Zugang, nachdem ich heute Morgen ein persönliches Telefonat mit dem Betreiber hatte, der sehr kompetent und für mich vertrauenswürdig erscheint.
Die VCN Verbindung war nur einmal nötig damit der Betreiber selbst die DFÜ Verbindung auf meinem Rechner angelegen konnte.
Ich habe die auch mittlerweile deinstalliert und wähle mich nun ganz normal per DFÜ Verbindung ins Internet ein.

zahlnix
26.05.2004, 19:08
würde mich auch für die ISDN-Flat interessieren

info@fellponyland.de

Grüße

Teimen
26.05.2004, 19:34
Bitte schicke mir auch ein paar Infos:

Teimen@web.de

Schelli
28.05.2004, 11:22
Original von Teimen

Bitte schicke mir auch ein paar Infos:

Teimen@web.de

...Musst schon hinmailn. Adresse findest Du im Forum.

28.05.2004, 15:08
is das richtig das er die isdn flat incl. kanalbuendelung anbietet ?

icarus
28.05.2004, 17:29
einen"wartungsrückkanal" bietet er an..steht zumindest so auf der rechnung..

gruss

der GMXler
29.05.2004, 21:43
Hallo,

aufgrund der vielen gerüchte, dreister anschuldigungen und ein gespräch mit einer rechtsanwaltskanzlei, die mich aufgrund irgentwelcher"zutragungen" hat prüfen lassen (mit einwandfreiem ergebniss) stelle ich mein privates angebot ein.

die sache hat begonnen dimensonen anzunehmen, die ich als privatperson in meiner freizeit nicht mehr für sinnvoll halte und ich denke, bevor ich nun wöchentlich meine verträge vorzeigen darf, mich in halbstündigen gesprächen erklären und den namen meiner firma in zweifel ziehen lasse, ist mein angebot von nun an nichtig und es wird nur für die jetzt schon angebundenen weitergeführt.

es werden keine, nur im einzelfall e-mails beantwortet und anrufe wegen einer "flatrate" werde ich auch nicht mehr annehmen.

ich habe schon genug mit den leuten zu tun die ich betreue und wenn es nur schwer gemacht wird, verliere ich die lust.

gruss ...

maiki
31.05.2004, 15:38
war ja klar oder was ....

jason
31.05.2004, 18:58
also meine flat funktioniert. denke es gibt nur keine neuen zugänge mehr.. oder nicht mehr auf massenmailer basis. naja wenn ich das hier so lese kann mans verstehn. hätt auch keine lust mich zu engagieren und als dank ein linker hund genannt zu werden... :roll:

Vampirmind
31.05.2004, 20:34
Undank ist der Welten Lohn....

Ich finds schon schade dass Leute, die einen besonderen "Service" anbieten immer in Zweifel gestellt werden oder schlichtweg Ausgenutzt.

War bei Niteowl damals genauso.
Echt schade...

tom63
09.06.2004, 17:33
@ alle

so da habt Ihrs ! da wird jemand der anderen eine Möglichkeit bietet von vornherein niedergemacht und beschimpft. Ich weiss wie oft der "gmxler" betont hat das dieses Angebot rein privat ist.
Da komme dann einige A......... daher und palavern etwas von Legalität und sonstwas. Man, wo sind wir hier eigentlich.
Ich kann nur hoffen das mein Wartungsvertrag nicht unter solchen Individuen leidet

Thomas