PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXL-Weekend

Dido
05.06.2004, 10:14
Für alle die mit dem neuen XXL-Tarif unterwegs sind.hier eine hoffnungsvolle Nachricht.

Sehr geehrte Interessenten des kostenlosen Surfens,

gerade in den letzten Tagen bekamen wir viele Anfragen, wann wir nun mit dem neuen Produkt „gratis surfen mit xxl-weekend“ starten werden, denn als vorläufigen Starttermin hatten wir Mai 2004 angekündigt. Heute möchten wir Ihnen zunächst einige Details bekannt geben.

Viele Nutzer der „xxl-weekend“-Tarife waren in den vergangenen Monaten von ihren hohen Telefonrechnungen überrascht. Ihnen wurden die Internetverbindungen über Ortseinwahlnummern am Wochenende berechnet. Die Telekom führt eine sogenannte Blacklist (http://www.t-com.de/tel/blacklist-xxl), alle Verbindungen über Ortseinwahlnummern, die dort verzeichnet sind, werden „xxl-weekend“-Kunden an den sogenannten „xxl-Tagen“ in Rechnung gestellt.
Wir haben jedoch Ortseinwahlnummern im Bestand, die nicht auf der Blacklist der Telekom stehen, da wir diese nicht veröffentlichen. Auf Wunsch geben wir diese per E-Mail an Interessenten weiter, doch wir können keine Garantie übernehmen, dass diese Nummern nicht irgendwann auf der Blacklist stehen und die Verbindungen darüber dann berechnet werden.

Das Ziel unseres neuen Produkts „gratis surfen mit xxl-weekend“ ist, den Kunden vor einem solchen Schaden zu bewahren, daher schaffen wir dort eine ganz andere Möglichkeit, die dieses Risiko ausschließen wird.
Wir möchten Kunden der „neuen“ xxl-Tarife und auch Kunden anderer Telefongesellschaften, die zeitweise gratis telefonieren können, ein kostenloses Surfen im Internet ermöglichen, ohne dass dabei ein Kostenrisiko für unsere User gegeben ist.

Mit unserem neuen Produkt gehen wir andere Wege, indem wir Sprachtelefonie über Umwege zur Interneteinwahl nutzen. Dazu sind eine Vielzahl von technischen Voraussetzungen nötig, die wir derzeit zusammen mit unserem Partner schaffen. Aufgrund der erstaunlichen Vielzahl der Interessenten, müssen wir dafür nun auch entsprechende Kapazitäten bereitstellen (eigentlich wollten wir in der Startphase nur mit einzelnen Usern beginnen). Daher verzögert sich der Starttermin des neuen Produkts. Wir planen, Ende Juni mit „gratis surfen mit xxl-weekend“ starten zu können. Alle derzeit vorgemerkten Kunden werden von uns selbstverständlich rechtzeitig informiert. Wir bitten Sie jedoch, bis dahin von weiteren Anfragen abzusehen, da die Vielzahl der E-Mails für uns kaum noch zu bewältigen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ebers

Werde mich natürlich melden,wenn es klappen sollte.
Es wurden ja schon viele versprechungen gemacht von verschiedenen Anbietern.

Vampirmind
06.06.2004, 00:53
Na das wär eine absolut wunderbare sache. Ein echter Quantensprung für die ISDN XXLler und T-Net xxler.

Hoffentlich bringen sie das durch.

MoS|Fireball
09.06.2004, 14:18
hat sich da schon was getan?

Dido.
09.06.2004, 18:15
Nein bis jetzt noch keine weitere Mail :(

Linda
10.06.2004, 18:02
Um welchen Anbieter handelt es sich denn, weil ich das dem Text nicht entnehmen kann.
Gibt es da vielleicht auch eine Webseite zu ?

Danke
Linda

Dido.
11.06.2004, 09:57
Stefan Ebers

sbq4you Internetdienste, www.sbq.de

cmc
11.06.2004, 14:06
Kleiner tip von mir, ich habe mir mal gedacht, da mein bekannter eine flat hat dsl könnte ich mich bei dem per isdn in seinen rechner wählen und dann über sein dsl surfen. und schon würde ich die blackliste um gehen ! :D Und man hätte der telekomm wieder eins ausgewischt !

Dido.
29.07.2004, 12:11
Habe nochmals nachgefragt:

Hallo Herr xxxxxxxxx,

das angekündigte Produkt ist immer noch in Vorbereitung, leider konnten wir den ursprünglich angedachten Termin nicht halten. Derzeit haben wir den Hinweis von der Startseite entfernt, da sich bereits eine große Anzahl an Interessenten haben vormerken lassen.

Sollten Sie sich auch bereits unverbindlich vorgemerkt haben lassen, dann bekommen Sie rechtzeitig zum Start automatisch weitere Informationen. Ansonsten geben Sie uns noch eine kurze Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ebers
sbq4you Internetdienste, www.sbq.de
----- Original Message -----