Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meet-US Network mit Schmalbandflatrate nun in Deutschland
Schnattereteng
19.06.2004, 12:37
Ich glaube wurde hier schon mal angesprochen.
Jedenfalls ist die Flatrate nun auf der Webseite von Meet-US zu finden.
Siehe:
http://meet-us.com/de/dialin.php4
Monatlich 39,95 Euro und keine Einrichtungsgebühr.
Schau mal auf onlinekosten.de nach, da raten sie davon ab!
Hendrick
01.07.2004, 21:13
Sollte ja heute starten, aber auf der Webseite steht nun, das die Flat "Zur Zeit Inaktiv" ist.
Der Reseller von Meet-US
United-Flat http://www.united-flat.de
hat auch bereits ein Sternchen bei der Flat stehen, das man "Automatisch" in den 5 GB Volumentarif kommt, wenn die Flat nicht verfügbar ist.
Erst nach intensiver Nachforschung stellt sich dann heraus, das dieser 5 GB Volumentarif nur 30 Onlinestunden beinhaltet.
Im Klartext:
Ich melde mich für Flat an und bekomme ein 30 Stundenpacket für 39,95 Euro, obwohl ich das gar nicht bestellt habe.
Sehr dreist !
kleinerWicht
08.07.2004, 19:55
mein kumpel hat das gemacht(ich habe dsl) und er hat seit heute seinen flat zugang der auch aktiv ist.
momentan ist die flat auf 5gb traffic im monat begrenzt, aber das kann ja erstmal wurscht sein.
was mein vorredner meint:
du kannst wählen zwischen online stunden und traffic, bitte richtig lesen.
jetzt hoffe ich mal das sich die firma lange hält und die begrenzung mal wegfällt.
mfg
derkleinewicht
....und die begrenzung mal wegfällt.
Ich glaube das kannst du vergessen, eher schaffen die den ganzen Tarif ab.
Es gibt einen einfachen Grund warum keine unbegrenzen flats angeboten werden, es muss pro Minute ein gewisser Betrag an die Telekom abgeführt werden...
Original von kleiner Wicht
....und die begrenzung mal wegfällt.
Ich glaube das kannst du vergessen, eher schaffen die den ganzen Tarif ab.
Es gibt einen einfachen Grund warum keine unbegrenzen flats angeboten werden, es muss pro Minute ein gewisser Betrag an die Telekom abgeführt werden...
Hallo,
habe diese Flatrate auch gesehen und Kontakt aufgenommen.
Hier die Antwort:
Die Vollflatrate ist bald wieder verfügbar.
Ich bin mal gespannt :roll:
Hat denn jemand schon eine Lupenreine Flatrate von dieser Firma (nicht 5GB usw..) und auch schon eine Rechnung bekommen :?:
Ich trau dem Braten noch nicht ganz.
Aber wenns geht umso besser :wink:
Wie es aussieht ist die Vollflatrate nicht mehr verfügbar. Kundenfang ????
ignoriert
06.08.2004, 09:53
..hmmm
http://www.cirgaya.de/
hat eine. Ich habe sie nicht getestet und mit deren Vorgängerfirma nicht die besten Erfahrungen gemacht...
ignoriert
Das ist auch so ein Beschiss ne Flat für 99 Euro (200 DM) die spinnen wohl.
Die Flat für 49 Euro wir nur zusammen mit dem Telekom Enjoy-Tarif geboten (hie fallen stündlich abgerechnete Gebühren an).
Und diese Firma wird in anderen Foren nicht gerade empfohlen sondern in als betrügerisch dargestellt
ich hab die flat zwar nicht direkt über den anbiter, aber ich kriege von denen die rechnung, bisher keine probleme. wird nur öffters getrennt
meistens über nacht, hab die erst 3 tage mal abwarten
Also ich möchte das ja Niemandem madig machen und lasse meine Bendenken gerne zerstreuen, aber:
die ISDN/Analog Flatrate ist an unser Kontingent gebunden, falls keine Flatrate möglich ist, erhalten Sie Automatisch den Tarif Voluma 5000MB, sobald die Flatrate wieder verfügbar ist, werden Sie benachrichtigt.
Das heisst auf gut deutsch dass die wahrscheinlich kein eigenes Backbone benutzen sondern ihrerseits von einem Drittanbieter (Telekom :?: ) pro Monat ein bestimmtes Volumenkontingent zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn jetzt dieses Kontigent für die Flatrate aufgebraucht ist was bei dem vermutlichen Ansturm auf das Angebot ziemlich früh und vor allem jeden Monat früher der Fall sein wird (je nachdem wie lange die Sache läuft) stellen die Ihre Kunden auf den Volumentarif um und kaufen von ihrem Anbieter die erforderlichen Kontingente ein, auf diese Weise können die keinen Verlust machen und als Kunde kann man nie damit rechnen tatsächlich ne volle Flatrate für den ganzen Monat zu bekommen.
Das wird wahrscheinlich dazu führen dass am Monatsanfang alle User ständig online sind und soviel saugen wie geht bevor sie wieder auf den Volumentarif umgestellt werden, logischerweise ist das Kontingent das meet-us zur Verfügung steht dann noch schneller aufgebraucht als es ohnehin schon der Fall wäre und so hat man jeden Monat weniger von seiner "Flatrate".
Prädikat: Mit sehr viel Vorsicht zu genießen!
Und zum Thema saugen, so möchte ich auf eine andere Klausel verweisen:
Bei feststellbarem Verstoß gegen §53 UrHG, wie z.b. illegalem Download/Upload von Software, Musik, Filme oder ähnlicher Angeboten, wird eine Haftungssumme von €8500,00 dem User vom meet-us network, Inc. wegen Verstoß gegen die geltende AGB in Rechnung gestellt. Dies entbindet nicht der rechtlichen Schritten gegen den User seitens der Herstellerfirma und deren Forderungen.
Also Jedem für den die Wörter p2p, Filesharing, Pubz, MP3z, Warez etc. pp. keine böhmischen Dörfer sind, ist schon aus Gründen des Selbstschutzes gleich doppelt abzuraten.
Und außerdem sei noch gesagt dass die ganze Aufmachung der Seite schon sehr amerikanisch ist und der Hauptsitz dieser Firma in Las Vegas ist, was auf mich persönlich auch nicht unbedingt beruhigend wirkt.
Aber wie gesagt, es soll jeder selbst entscheiden[/quote]
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.