PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kundenfang von Arcor

JAgK
23.06.2004, 15:34
Der Telekommunikationsanbieter ARCOR ist ja nicht dumm.
Trotz der GUTEN LAUNE über die Verfügbarkeit von DSL auf der Arcor-Seite, sollte man das KELINGEDRUCKTE im zugeschickten Aror-Auftrag mal lesen....

.... DER VERTRAG BEZÜGLICH DES ARCOR- ISDN-ANSCHLUSSES SOWIE DES ARCOR-TELEFONTARIFS KOMMT AUCH DANN ZUSTANDE, WENN DER VERTRAG BEZÜGLICH ARCOR-DSL AUFGRUND DESSEN FEHLENDER VERFÜGBARKEIT NICHT ZUSTANDE KOMMT.

Das ist Kundenfang vom feinsten, und in meinen Augen Betrug. Man hat sich bei der Bestellung bei ARCOR für ISDN(Preselect)+ DSL entschieden....
Was bleibt, ist ein TELEKOMANSCHLUSS mit aufgeschaltetem PRESELECT von ARCOR.

Denkt mal drüber nach, wenn Ihr den Auftrag schon unterschrieben und per Post gesendet habt.

Ich habe das mal an die zuständige Verbraucherzentrale gemeldet.

Greetz aus Ruchheim

***** DSL-FREIE-ZONE ***********************

th18
23.06.2004, 23:18
Habe mich auch sehr gewundert, dass plötzlich die Verfügbarkeistabfrage von Arcor die Rückmeldung gibt, dass DSL verfügbar ist.
War happy und hatte darauf hin die Hotline von Arcor angerufen, endlich der Telekom den Rücken kehren. Darauf hin kam die Ernüchterung, lt. Aussage der Hotlline funktioniert die DSL-Abfrage im Internet nicht richtig.
Mein Anruf ist schon einige Tage her und noch heute kommt bei der Verfügbarkeitsabfrage das DSL funktioniert.
Jetzt wo ich den Beitrag gelesen habe, weiss ich auch warum !

Tomm
06.08.2004, 17:43
Hallo,
bei mir war's das Selbe!
Mir ist fast "das Herz stehengeblieben" als ich bei arcor die Abfrage machte und " dsl ist verfügbar" als Antwort bekam.
Ein kleiner Zweifel blieb, da arcor isdn NICHT verfügbar ist und ich >5 km von einer T-VSt. weg wohne.
Heute kam der zu unterschreibende arcor Antrag mit dem von th18 erwähnten letzten Absatz. Ich rief gleich bei arcor an und nach 3 maligem Verbinden fragte die Hotline'rin ob bei mir TDSL ginge ... :-(
Ich hoffe weiter auf smart dsl.

Gruß Thom@s