Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann die Werbung nicht mehr sehen
Kabuhlstyler
04.07.2004, 18:50
Jeden Tag muss ich mir die DSL Werbung der Telekonm ansehen. Ich habs langsam satt. Wenn es die Telekom schon nicht schafft DSL bei mir freizuschalten, dann soll sie wenigstens die Werbung einstellen. Da bekommt man ja einen Hass! http://www.fehlerkom.de.gs
Geht mir und vielen Anderen ganz genau so. Besonders bei der Werbung mit den 2 Tussen auf dem Sofa könnte ich jedesmal mein Fernsehgerät aus dem Fenster katapultieren, aber das kann ja auch nix dafür.
Homer Jay
12.07.2004, 15:26
ich bekomm das zeug sogar per post dabei sind wir hier nicht dsl fähig :roll: :twisted:
Telekom-Angestellter
03.08.2004, 18:17
Ich find die Werbungen gut
Vorallendingen, weil ich selbst ein DSL Anschluss mit Flatrate besitze.
Und nun wo ich diese Homepage hier sehe muss ich wirklich gestehen, dass ich nicht im geringsten Mitleid für euch empfinde, im Gegenteil, mich amüsiert es euch so zu sehen. Denn nicht ohne Grund machen Wir ( Ich und meine Arbeitskollegen) uns über euch lustig. Ich hab ihnen auch schon alle diese Seite gezeigt und sie waren sichtlich angeheitert über euch elendigen Haufen von Versagern, die es nicht hinkriegen bei sich DSL verlegen zu lassen ! ! !
XXL_FREAK
03.08.2004, 20:21
die es nicht hinkriegen bei sich DSL verlegen zu lassen ! ! !
selten so gelacht dazu gehören mindestens2
so long
XXL_FREAK
ihr glaubt doch nicht wirklich das der bei der telekom arbeitet oder?
ne der Arbeitet bestimmt nicht da , den son müll verzapfen die auch net :lol:
TELEKOM-CHEF
04.08.2004, 14:49
Ich muss mich für meine Mitarbeiter entschuldigen . Ihr verhalten ist nicht traagbar , und deshalb wurden sie in den Osten versetzt. Sie haben nun die aufgabe Kunden vor Ort zu erklären warum Glasfaser besser für sie ist .
MFG
R.S.
King Arthur
04.08.2004, 14:59
Was bistn du für ein Spacko??
Zuerst hier die welle machen und dich dann selber in den Osten versetzen, oder wie seh ich das??
Blödmann!!!!!! :twisted: :!: :evil:
oh mann. immer diese 10 jährigen faker....
das hatten wir doch schonmal, ist bestimmt ein und die selbe person wie letztes mal :roll:
p.s.: schon komisch das immer Gäste sowas labern, höchst verdächtig :twisted:
Telekom-Chef
05.08.2004, 08:15
HEHE ich bin nicht der erste poster :)
ich hab selber kein dsl , nehmt doch nicht alles so ernst , ich denke der "telekom-mitarbeiter" wollte euch nur etwas ärgern :(
Klaro ist es das es leute gibt die uns ISDN Nutzer als bettelnde, dumme arme hintlerwäldler hinstellen wollen nur weil sie duch zufall an orten wohnen , wo zufällig DSl etc verfügbar ist. Diesen superhirnen die nix für ihren anschluss getan haben sollte man zwangsweise für mind. 6 monate auf isdn setzen , dann spüren sie es wie es ist eine vergleichsweise beschissene verbindung für überteuertes geld nutzen zu dürfen. dann dürft ihr euch an der werbung erfreuen :
" didelduu dideldaa TELEKOM! Wie sie haben noch kein dsl ? uiiiii dann aber schnell bestellen !! Super geschwindigkeit für jeden ...."
mfg
ein freund :)
Homer Jay
05.08.2004, 10:46
ja mein kumpel ausm clan dem passiert das jetzt. hatte immer dsl nun ziehen seine eltern um und dort gibt es kein Dsl. Der kotzt auch tierisch ab und insgeheim hab ich gelacht weil ich das irgendwie jedem mal gönnen würde :lol:
zu den provo-deppen. Das sind irgendwelche kids die sich halt wichtig machen wollen weil sie sonst im leben noch nichts gemacht haben. falls es keine kids sind wäre es ein beweis dafür das die menschheit tatsächlich die evolution in die andere richtung beginnt (zumindest diese primaten sind die ersten 8) ) wenn das einzige was einem zum lachen bringt ist, das man zufällig DSL hat und über 20 % des restes keines haben, ist man sowieso ziemlich arm dran
Ich habe beobachtet wie DSL jemanden verändern kann. Ich habe einen Freund. Er hatte ISDN, zu den Zeiten war er eigentlich ganz nett und immer irgendwo dabei. Jetzt als er DSL bekommen hat spielt er den ganzen Tag CS, ist arrogant und schläft fast den ganzen Tag. HOFFENTLICH werde ich nicht so.
ICH WILL DSL
08.08.2004, 17:08
Die Webung ist wirklich .
Wenn die nur am Fernsehen währe, nein , es werden auch die Internetseiten damit zugeballert.
Habe mich bei der T-Com abgemeldet und nen witaus günstigeren Tarif genommen (bei Arcor).
Das hat mit Hinterwaeldler nichts zu tun. Ich wohne in Berlin, und trotzdem kein DSL verfuegbar. DA kommt Freude auf!!!!
In meiner alten Wohnung, in einem Kuhkaff mit 1000 Einwohnern, da habe ich schon DSL seit 2 oder 3 Jahren. IST DAS ZU GLAUBEN??
Die Ironie! Man koennte meinen in der Landeshauptstadt gaebe es DSL!
ICH WILL DSL
08.08.2004, 19:55
Nur was kann man tun damit die T-Com aufwacht?
Ich für meinen Teil habe alles über Arcor Preselect am laufen. Sollte man immer wieder DSL bestellen und denen Arbeit machen ???
Ohne Ende E-Mails schreiben bis man auf der gesperrt Liste sitzt ???
Sich bei der RegTP über das fehlen einer ISDN-Flat beschweren ???
Macht doch mal Vorschläge (aber konkret).
Vielleicht sollte man hier auch mal ein Protestschreiben veröffentlichen, was jeder mehrmals am Tag an die T-Com schickt. :P
Also,da man sich hier langsam aber sicher der 10000 Benutzer-Marke nähert wäre es sicherlich interessant ob die Telekom 10000Bestellungen oder Abfragen bearbeiten kann wenn diese zeitgleich losgeschickt werden.
LOL Du weißt aber schon, dass die Abfragen und Bestellungen und Absagen alle vollautomatisch ablaufen? Da hat KEIN einziger Mitarbeiter seine Finger drin... außer evtl. beim Briefe dann beim Postmann abgeben. :roll:
ICH WILL DSL
09.08.2004, 22:06
Auch das beste elektronische System stösst irgendwann an seine Grenzen. Ich würde mal gerne wissen was passiert, wenn gleichzeitig ca. 5000 Leute auf einmal bestellen.
Trotzdem könnte sich die Telekom mal mehr mühe geben.
Z.B: eine Flatrate für diejenigen die kein DSL bekommen können, wo über Sat empfangen wird und nur die ISDN-Leitung als Rückleitung dient. Damit meine ich eine Flat für beides SAT und ISDN-Rückkanal
Die Werbung sollte verboten werden.
dann kann ich ja genauso gut Werbung für z.B. ein Auto machen, dass nur 1 Liter WASSER verbraucht.
Und wenn dann Anfragen kommen, sage ich Lieferbar ab 12. März 2068 oder
geht nicht, sie haben Glasfaser!!
Wirklich Seriös
Hahahaaa, ich habs schon!
...verdammte Loser! *lol*
Aber macht euch jetzt nicht ein... 8) :D :P :twisted:
PS: So eine DSL 2000 Flat ist schon was feines! Soll ich jemandem was runterladen? ROFL
XXL_FREAK
15.11.2004, 22:38
Typisch Gast
gruß
XXL_FREAK
Original von ICH WILL DSL
Vielleicht sollte man hier auch mal ein Protestschreiben veröffentlichen, was jeder mehrmals am Tag an die T-Com schickt. :PDas ist sicherlich sehr nett und "sozial" denjenigen gegenüber die wirklich vernünftige, ernstgemeinte Mail-Anfragen an T-Com haben und dann wegen Überlastung umso länger auf Antwort warten müssen.
Einzig dem T-Com-Mitarbeiter wird es sicherlich egal sein, ob er 8 Stunden lang DSL-Absagestandardbriefe schickt oder was anderes.
Kinder! :evil: :evil: :evil:
phpfuchs
13.12.2004, 14:42
Ich hab die Werbung auch langsam satt. Ständig kommt sie im Fernsehen (vor allem bei fast jeder Sportsendung), im Internet nerven sie auch schon überall mit ihren Flashvideos (mit nervigen Sound auch noch), in Fussballstadien, und und und...
Ihr Teletubbies, spart euch die vielen Zig-Millionen lieber für einen ordentlichen Ausbau!
auch mein Breifkasten beinhaltet des öfteren diese magentafarbenen DSL-Spam-Blätter. Fast direkt neben dem Briefkasten im Keller hängt die Glasfaser-Anschlusskiste. Welch Hohn!
Vermutlich kann man aber nicht mal gegen diesen Schwachsinn vorhgehen, da ja immer auch ganz klein am Rande steht :"... ist schon in vielen Anschlussgebieten verfügbar...". Eigentlich sollte auch noch dabeistehen: "... wird in vielen Anschlussgebieten nie verfügbar sein...".
Diese Sch...-Telekom kotzt mich wirklich nur noch an. Aber einem unflexiblen Monopolisten kommt man mit fast nichts bei. Auch zeigt sich mal wieder, wie toll es sein kann, im "STAND"-ort Deutschland zu leben.
Übel, übel.....
Lurvig...
XXL_FREAK
14.12.2004, 23:38
Das ist sicherlich sehr nett und "sozial" denjenigen gegenüber die wirklich vernünftige, ernstgemeinte Mail-Anfragen an T-Com haben und dann wegen Überlastung umso länger auf Antwort warten müssen.
hm wozu denn mailen gibt doch die Nette Telefonnummer um sich danach zu erkundigen ist ja ne 0800 Nummer sozusagen kostenlos
oder glaubst ein dsl suchender User Benutzt E-Mail um wegen DsL nachzufragen
kopfschüttel
Ps. Mit Sicherheit keine Kinder hier
so long
XXL_FREAK
Thema Werbung: gestern lag wiede unser ganzer Post-Keller voller magentafarbene DSL-Prospekte. Schön! ich würde sogar "anbeissen" und einen Anschluss beauftragen. Allein die T-Deppen können ihn nicht schalten, weil wir am wunderbar modernen Glasfaser hängen.
Also werde ich ab sofort alle T-Werbung sammeln und im Monatstakt im örtlichen T-Punkt abkippen. Das hilft zwar keinem, ärgert die dortigen T-Figuren aber vielleicht ein wenig.
Tut es genauso! Sammelt allen T-Mist, mit dem ihr zugemüllt werdet und gebt ihn regelmässig mit ein paar netten Worten im T-Punkt ab. Gerne auch kleingeschnitten als Puzzlespiel!
Lurvig...
DSL-NUTZER
24.12.2004, 20:57
Leute pisst euch einfach nicht so an, die Welt geht nich tunter nur weil man kein DSL hat. Das ist ja schon lächerlich was ihr hier macht. DIe Telekom bietet DSL an, aber das ist kein Grund das ihr verlangen könnt DSL nutzen zu dürfen. Wer kein DSL kriegt, hat halt Pech gehabt. ISt halt so. DIe lachen doch nur über das Forum hier, wenn sie es überhaupt kennen.
XXL_FREAK
24.12.2004, 22:56
Wer kein DSL kriegt, hat halt Pech gehabt. ISt halt so.
ist ja auch okay
aber solange auf der Postwerbung die Adresse mit druff ist kann man ja wohl erwarten das man davon verschont bleibt
Allein die zusätzlichen Druckkosten
naja Telekom halt die schaffen das
gruß
XXL_FREAK
Also ich werde ja selten ausfallend, und versuche meinen Gegenüber durch Argumentation zu überzeugen, aber bei Leuten wie DSL-NUTZER, wo sich offenbar jeder Verstand schon vor langer Zeit vaporisiert hat, da kann ich eigentlich nur noch eins sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten.
Und ich sag das jetzt nicht aus Frustration (denn ich habe mittlerweile Breitband), sondern einfach aus logischem Menschenverstand heraus.
ES IST ein ganz gravierender Standortnachteil wenn man kein DSL haben kann.
Denn das schneidet einen von der Nutzung eines wichtigen Mediums ab.
Kapiert?
schönes Bild oder.. alles leuchtet so grün :lol: 8)
http://img36.exs.cx/img36/1489/12311752396qh.jpg
naja, schönes neues jahr *lol* Und "vielleicht" kriegt ihr ja in 2005 auch DSL. :lol: :lol: :lol: :lol:
schönes Bild oder.. alles leuchtet so grün
Naja für mich leuchtet das T um einiges heller und ganz in Rot.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.