PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL könnte fast jeder bekommen ...

dsl woller
11.07.2004, 19:03
auch wenn ich mich da ets vielleicht unbeliebt mach dsl kann fast jeder bekommen wenn er bereit ist alternativen zu telekom zu nutzen und die nötige ausdauer hat!!! ich zum beispiel bekomme jetz wenn alles gut läuft arcor dsl und des hat mich viel ausdauer und hartnäckigkeit gekostet schaut mal ob bei euch arcor verfügar is wenn ich 0911 vorwahl habt is die chance sehr groß und wenn nich gibts auch noch andere zb broadnet mediascape und dass is echt alles bezahlbar !!
in diesem sinne haltet die ohren steif und schaut euch um rosa ist nicht das einzige symbol für highspeed!!

12.07.2004, 11:15
Super Tip, meinst du nicht das haben hier bereits 99% getan ?

Thread schliessen.

U.A.
12.07.2004, 12:42
Meine Anfrage bei Arcor wurd auch mit "ja" beantwortet. Antrag wurde gleich zugeschickt. Bei einem längeren Telefongespräch wurde ich aber auf den Boder der TAtsache zurück geholt. Wenn Glasfaser liegt sind die anderen auch alle ohne jede Möglichkeit. Die Verfügbarkeitsprüfung wird erst einmal bejat.
Deine Hoffnung wird wohl auch zerplatzen. Schönen Gruß an die Aufschneider der Telekom.

Homer Jay
12.07.2004, 15:25
@ dsl woller,

öhm arcor kann auch nur zur verfügung stellen wenn telekom kann.
Die anfragen werden immer mit "ja" beantwortet und dann kommt oftmals die absage (selbst erlebt) es ist nunmal so das knapp 2000 anschlußbereiche nicht dsl fähig sind und die terrorkom nicht voll ausbauen wird. :twisted:

dsl woller
13.07.2004, 15:32
ersten schießt ihr euch ets widda nur auf arcor eine lest den ganzen thread da steht noch mehr...
und zweitens kann arcor sehr wohl da wo die telekom nicht kann schon mal was von eigenem netz gehört??
warum kriegen in meinem absolut t-dsl freien caff leute arcor dsl mit 3 mbit???

Mari
13.07.2004, 21:31
Original von dsl woller

warum kriegen in meinem absolut t-dsl freien caff leute arcor dsl mit 3 mbit???

Hallo "dsl woller",

die wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass jeder die Breitbandlösung von ACOR bekommt. Nur der Hacken an der Sache ist, dass dein Telefonanschluß ebenfalls bei Acor angemeldet sein muß. Also nicht bei der Telekom.

So wie Homer Jay, hab ich ebenfalls schon einige weitere Anbieter durchgeforsten, auch das relativ günstige SDSL Angebot von BM.

Nur wie so oft hieß es: Leider nicht verfügbar.

Glasfaser
15.07.2004, 11:45
Ist doch schön, mal auf jemanden zu stossen, der die Sache versteht und sie auch richtig beim Namen nennt !

Das ist auch meine Meinung. Sehr viele sehen nur den Rosaroten. Es wird mit Recht geschimpft. Da wird geschrieben: Bekomme wohl erst in...Jahren DSL, muss also noch warten und die teuren Preise bezahlen !"
Und dann wird beim Rosaroten gewartet, sauteuer bezahlt und weitergeschimpft. Dadurch finanziert Ihr doch die billigen DSL-Beiträge.
Zeigt dem Rosaroten doch den Rücken ! Alternativen suchen und nutzen, gleich den Telefonanschluss mit zur Konkurrenz nehmen.
Ich wohne hier am Ar.... der Welt. Wenn ich aus meinen Fenstern schaue, sehe ich nur Wald und Wiese. Ich habe auch kein DSL. (Glasfaser)
Arcor ist leider auch noch nicht mit eigener Leitung präsent. Der Rosarote verhindert, dass ich von Arcor eine ISDN-Flat bekomme.
Da muss ich "dsl woller" recht geben. In fast allen Fällen gibt es eine Alternativmöglichkeit . Ich habe auch eine gefunden und nutze sie. Internet und sogar mit Telefonanschluss. Der Rosarote guckt in die Röhre und ich spare nen haufen Geld und habe wesentlich mehr Service .
XXL kostet bei denen glaube ich über 30 Euronen im Monat, kein Wochenendinternet kostenlos mehr mit drinne. Ich zahle für den gleichen Tariv nur 9,95 Euronen ! Dann die Grundgebühr für Surftime 30,60,90 dazurechnen.......(oder natürlich auch Normaltariv)
Man, was kassiert der Rosarote für Gelder, bekommt es aber nicht gebacken, JEDEM DSL zu geben. Nein, lieber wird das Geld für diese scheiss Werbung ausgegeben, in der ISDN und Normalmodemnutzer als

"NEANDERTHALER des Internet "

abgestempelt werden !
Muss man sich soetwas gefallen lassen ? M E I N ! ! !

Glasfaser
15.07.2004, 11:59
Achso, was ich hier noch sagen wollte.

Mir ist hier schon oft aufgefallen, dass über jemandem hergefallen wird, der eine andere Meinung hat. Der wird von einigen im Forum richtig "zerfleischt" !

Ziehen wir nicht alle am gleichen Strang, um DSL zu bekommen ?

So, nu können die, die ich damit meine, über mich herfallen :evil:
Viel Spass dabei :P

Homer Jay
15.07.2004, 21:00
@ Glasfaser + posteröffner,

wo wird den hier über jemanden hergefallen ? arcor hat mir selbst
gesagt das sie nur dort wo die terrorkom dsl anbietet sie auch anbieten können.
Ich bin auch nicht beim rosa riesen (festnetz tel hab ich eh keines da ich Firmenhandy und privathandy habe) aber es geht darum das DER Versorger schlechthin (das ist nunmal der rosa laden) die Leitungen verlegt, die VST hat etc also muß ich mich doch als erstes an den halten, oder ?
Hier im Forum gibt es sehr viele leute die sich mit sehr vielen alternativen beschäftigen (KabelBW,Winmax, etc) also das stimmt nicht das die leute hier nur auf die terrorkom fixiert sind. Und wenn arcor seit wochen ein angebliches "problem" mit seiner DSL datenbank hat und leuten dann nen telefonanschluß andrehen will dann verstehe ich schon manche die sauer sind.

Glasfaser
18.07.2004, 11:30
Ich meine es im allgemeinen, nicht in diesem Thema .
Wenn man einige Kommentare liest, zu einigen Beiträgen liest, sieht man es.

03.08.2004, 14:31
@ Glasfaser
welchen anbieter hast du denn ?

ICHWILLDSL
18.08.2004, 18:34
Ja genau Glasfaser welchen Anbieter hast du ????
SAG ES UNS DOCH BITTE

dsl woller
18.08.2004, 20:13
da habt ihrs dass ´genau is der punkt einige checker auf diesem forum meinen allen ernstes sie könnte lustig hier draufsurfen wenf wehleidig tun und schwubs hilft ihnen einer dass sie dsl kriegen und dann nix wie weg am besten die patenlösung die plötzlich überall geht... schon mal was von eigeninitiative und mitmenschen gehört???
im übrigen müssten apaar forumbesucher sich nur mal die mühe machen die bisherigen forumeinträge zu lesen dann gebs hier nicht so viele unsinnige post wie zb was ist eigetlich wlan odda wie funktioniert dsl ( toppics sind frei erfunden nich dass paar so schlauköpfe ets gleich widda herziehen es geb diese threads nich...) aber ich denk jeder weiß was gmeint is denn für sowas is diese forum denk ich nich da sondern einfach nur um erfahrugen auszutauschen und alternativen aufzuzeigen und ich denk ma kann an dieser stelle aus weniger aggressiv fragen welchen anbieter und netter leidensgenosse hat denn erstens bringts so niemanden was und zweitens kann man auch selbst mal seinen beitrag für unser gemeinsames ziel dass wir möglichst schnell und bezahl bar dsl kriegen zu erreichen
in diesem sinne danke für zuhören und auf eine bessere welt mit oder ohne dsl danke :D

XXL_FREAK
18.08.2004, 23:39
Nur der Hacken an der Sache ist, dass dein Telefonanschluß ebenfalls bei Acor angemeldet sein muß. Also nicht bei der Telekom.

warum ist das ein Nachteil?
ich würde garantiert net zögern
gruß
XXL_FREAK

dsl bald ghaber
19.08.2004, 17:42
jo eben ich zb werd am 2.11 gschaltet auf arcor... *freu* endlich dsl niiieee niee mehr telekom ...nie mehr dieses gammlige schmalband ,,,,
abba der site bleib ich ´treu...

Larry
19.08.2004, 19:50
@glasfaser:

Wenn man unlogischen Müll erzählt, muss man mit Widerspruch rechnen.

Das, was wir kritisieren kann man absolut objektiv sagen.

"Wasser ist giftig."
"Stimmt nicht!"

"Lass mir doch meine Meinung!"

Verstehst du?