PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid doch selbst Schuld

Telekom-Angestellter
03.08.2004, 18:10
Ich finds einfach nur amüsant, wie ihr hier rumjammert, dass ihr kein DSL bekommen könnt, anstatt mal die eigen Initiative zu übernehmen und was dagegen zu tun.

So gab es zum Beispiel einen Fall bei uns in Recklinghausen, wo wir den Kunden , der in unserem T-Shop DSL anfordern wollte und keinen bekommen hatte, einfach ausgelacht haben. Daraufhin hat dieser eine Unterschriften Aktion gestartet und beim Amtsgericht beschwerde eingelegt hat und schließlich seinen DSL anschluss bekommen hat.

Ich glaube ihr seid einfach nur zu Feige mal selbst dagegen etwas zu tun und wollt bloss uns die Drecksarbeit machen lassen. Bei einer solchen Feigheit ist es recht amüsant, wie ihr euch sogar noch aufregt.

"Ihr seid doch selbst Schuld" ! ! !

Mit freundlichem Gruß

Ihre Telekom

Rappi
03.08.2004, 22:47
LOL

selbst schuld :lol: was soll man machen . Mein Nachbar hat DSL 5m Entfernt, und bei mir gehts net weil die leitung kaputt ist durch ( Blitz , Wasser in der leitung ) da kann man net mehr viel machen mein Telefon geht auch kaum und I-Net auch net so richtig , aber machen tun die trotzdem nix.
Man könnte mich auch auf ne andere Leitung schalten , wurde mir so von nem T-Mitarbeiter gesagt , aber machen tun se nichts , auch wenn man 50 mal am tag anruft . Da wird nur geasagt wir kucken dabei und Rufen sie zurück aber auf den Anruf kann man labge warten und so zieht sich das dann über Monate hin :? tja Telekom it,s Bullshit!!!

Plautze
03.08.2004, 23:16
Provokationen gibt es hier nicht.

Tüss