PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum surfen noch soviele über T-Online

07.08.2004, 01:21
Hallo,
T-Online bzw. die Telekom sind schuld, das wir, kein DSL bekommen.
Wenn man so über die Foren schaut sieht man aber, das noch sehr viele Leute, über T-Online surfen (obwohl die mit die Teuersten sind).
Immerhin ist T-Online Deutschlands grösster Internetanbieter WARUM NUR ????
WER DSL HABEN WILL SOFORT BEI T-ONLINE ABMELDEN !!!!!!!!!! NUR DAS KANN HELFEN !!!!

ElBartoME
08.08.2004, 01:22
Als ich ISDN bekommen habe wollten Telekom mir noch Angebote von T-Online andrehen. Habe die Tarife gesehen. 4ct/m!!! Das ist verdammt viel! Ich benutze Arcor und bezahle 1ct/m! Trotzdem habe ich eine Telefonrechnung von 150?. Danke Telekom. Danke Arcor. Die sind auch nicht besser.

08.08.2004, 17:16
Die sind bei den Minutenpreisen wirklich am teuersten. Habe mir unter www.teltarif.de nen Discountsurfer geladen, der sucht automatisch den billigsten Anbieter bei Einwahl raus. Kann die Kritik über Arcor nicht verstehen die haben halb so teure Preise wie die rosa Ratte

lurvig
12.08.2004, 17:23
weil die meisten Leute nicht vergleichen! Die telefonieren ja auch direkt über die Telekom und kaufen ihr Telefon im T-Punkt.
Die Telekom lebt nicht deshalb so gut, weil sie so tolle Leistungen bietet oder gar preiswert ist, die leben von der Unwissenheit ihre Kunden. Sehr traurig das! Etwas Aufklärung tut dringend not!

Lurvig...