Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Flat www.w-ol.de ? =/
Neue Flat gefunden dank onlinekosten team wird aber im mom noch heftig diskutiert ma gucken was das wird.... auf den ersten eindruck dacht ich wie in dem artikel beschrieben an ToTango ;). Die Flat soll mit einem kleinen Werbefenster finanziert werden .
naja schauts euch selbst an ~
Wenn es wirklich ne echte Flat ist dann fang ich an zu kotzen vor freude hahah ^^
www.w-ol.de
Ich tippe eher auf einen Adressensammler.
Den für 25,-€ ein Flat anzubieten, ist schon der Hammer.
Aber, wenn ihr mal genauer überlegst, kann da was nicht stimmen.
Habe dort nachgefragt. ISDN-Flat steht noch nicht zur Verfügung. Man soll sich aber registrieren. Also mal abwarten was man davon zu halten hat.
@PPP:
Also nach dieser Aussage von denen muss ich nicht mehr abwarten was ich von denen zu halten hab: Ganz klarer Adressensammler.
"Ja, ähm...direkt bieten wir die Flat noch nicht an, aber lasst euch schon mal registrieren" ist doch der Standart Spruch.
Die 25€ sind bei 6 monate im vorrauszahlen und der Banner is IMMER im Vordergrund, da steht auch: fkt mit den meisten onlinespielen, also kann ich das 100pro bei UT vergessen weil die bestimmt vom Fenstermodus ausgehen...
Homer Jay
28.09.2004, 12:54
hm gerade steht die Firma auch bei pcgames drin die sagen das ISDN flat verfügbar wäre. ist das der neueste stand oder ist das gelogen ?
Hm habs auch gelesen, bitte mal Erfahrungsbericht, wenns wer hat!
ich denke nicht das das schon jemand hat es warten alle auf erfahrungen andere user, naja vielleicht bestell ich es am we
W-OL = ToTango
Auch hier Finger weg. Die Flat wird nie starten. Neulich hat W-OL eine große Spam-Aktion durchgeführt und ratet mal woher die die Adressen herhaben.
Wenn ISDN verfügbar wäre,dann zählt für mich: Bestellen-->Zugangsdaten erhalten und Lossurfen und nicht auf irgendwelche verlosungen zu warten.
Also nur reines Adressen sammeln!!!!
Original von Anonymous
W-OL = ToTango
Auch hier Finger weg. Die Flat wird nie starten. Neulich hat W-OL eine große Spam-Aktion durchgeführt und ratet mal woher die die Adressen herhaben.
Ja das ist klar *g*
Wobei die irgendwie (versehentlich? *g*) auch Spams an Adressen verschickt haben, die sich sicherlich dort nicht eingetragen haben wie zB an meine Wenigkeit.
Hurricane
30.10.2004, 17:51
Ja das ist wiedermal ne schöne Verarsche!! :cry:
Das Ding wird nie starten bin ich mir ganz sicher!!! :?
Aber es ist doch schon gestartet, es wird sogar in der aktuellen PCGAMESHARDWARE vorgestellt, also wird es ja wohl funktionieren, auch laut HP is es schon verfügbar.
MfG Snow!
Hurricane
01.11.2004, 16:52
Ich bin auch Abonennt der PCGAMESHARDWARE und habe es darauß gelesen!
Aber nun ruf mal dort an, da bekommste bestimmt wie ich gesgat das es noch nicht soweit sei!!!
Gast 12345678910111212314
01.11.2004, 22:14
ich habe heute ne mail bekommen mit der bestätigung das ich w-ol benutzen kann ich muss erstmal mal ein bisschen geld überweisen und dann geht das... also in 10 Tagen werde ich hier mal einen vollständigen bericht schreiben.. mit onlinespielen-test und so .... (da gab es scho fragen weil dieses werbe fenster, probleme bereiten könnte)....
Ciao
Original von Gast (beitrag über diesem)
ich muss erstmal mal ein bisschen geld überweisen und dann geht das...
Sowas nennt man Naivität.
Bei Totango hat es nicht geklappt, wieso solls hier klappen?
Und wieso muss man bitte 6 Monate im Voraus zahlen? Vielleicht ja, um möglichst viel Geld mitnehmen zu können, wenn die Beschwerdewelle losgeht?
Schenk denen kein Geld.
Im Bestfall erhältst du es zurück, aber ne Flat wirst du dafür nicht sehen.
Zumindest nicht dauerhaft.
kannst doch auch monatlich bezahlen(kostet aber 10€ mehr)
Hurricane
02.11.2004, 16:54
Wenn er genug Geld hat dann soll er es doch testen!!
Nur gut für uns andere wenn er seine Erfahrungen dann hier postet!! :wink:
Mm seh grad das die ja nur verlosen, also kann man sich anmelden und dann trotzdem nix bekommen...
Bin mir nicht sicher ob es bei dieser "Verlosung" auch gewinner gibt.
Hab noch keinen gesehen.
Jo, und dsa gesamte Forum mit den schon aktiven usern könnte man auch faken, einfach ma reinziehen, aber naja, da die Vroranmeldung unverbindlich is, hab ich mich erstma angemeldet (natürlich mit extra dafür eingerichteter E-Mail adresse ;) )
@Snow:
Mann mann mann, bei hosting4me gabs ebenfalls ein Forum mit aktiven Usern, das heißt garnix.
Und ich hab mich in diesem Forum umgeschaut:
Da gibts KEINEN EINZIGEN THREAD ODER POST in dem jemand über seine vorhandene Flat spricht.
Ich glaube es nicht - denn theoretisch müssten bereits einige glückliche User von ihrer Flat berichten.
SchoppiDeluxe
05.11.2004, 16:23
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Adressensammler und Abzocker³. Lest das.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=48667
Hurricane
05.11.2004, 21:36
War jar klar
Am 03.11.04
Sehr geehrte Frau XXXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass
Ihnen eine ISDN-/Analog-Flatrate zugelost worden
ist. Glückwunsch!
Um Ihre erfolgte Zulosung zu einer verbindlichen Bestellung zu machen,
vervollständigen Sie bitte die Registrierung unter XXXXXX
PS: Hab über anderen Namen bestellt :roll:
Und dann !!!! 05.11.04
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
mit dieser E-Mail möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Zuteilungsberechtigung am 12.11.2004 abläuft. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto sein sollte, verfällt Ihre Berechtigung und Sie müssen bis zur nächsten Zulosung warten.
Sobald die Zahlung eingegangen ist, können Sie das Datum Ihrer dann zu erfolgenden Freischaltung selbst im Kundenmenü festlegen, damit Sie z.Bsp. noch Ihren bisherigen Internet-Zugang kündigen und erst dann unseren Tarif nutzen würden. Somit würde auch erst dann die Aktivierung und Vertragsbeginn zählen.
Soll wohl ne Brieftaube mit nen Batzen Kohle rüberschicken????
hakeem88
07.11.2004, 20:39
Original von Larry
Hab noch keinen gesehen.
ich habe bei dieser verlosung gewonnen und habe die flat schon, es funzt bis jetzt mit cs und mit filesharing auch......
@hakeem88:
Dann ist die Frage wie lange noch.
gouranga
18.11.2004, 13:39
Hab auch mal bei w-ol reingeschaut, jedoch sind mir denen Ihre Vertragsbedingungen nicht ganz geheuer, sie behalten es sich sogar vor den Vertrag zu kündigen falls es zu "erhöhtem" Daten aufkommen kommen sollte..na toll :evil:
Habe auch "gewonnen" ....
hat sich sonst noch jemand richtig angemeldet und benutzt die Flat ?
So 100% geheuer ist mir das auch nicht - es klingt wiedermal zu gut....
sie behalten es sich sogar vor den Vertrag zu kündigen falls es zu "erhöhtem" Daten aufkommen kommen sollte
Also damit wäre ja wohl alles geklärt. Da kann ich auch ne tolle Flat machen, wenn ich jedem kündige, der sie intensiv nutzt.
Also ich habe keinen Cent überwiesen,da es ja ersichtlich ist das dies niemals
klappen kann.
Auch bei W-Ol selber im Forum gibt es noch kein User der sich gemeldet hat mit der Flat unterwegs zu sein.
mfg Dido
gastiger
21.11.2004, 01:24
anscheinend ist ist jeder traffic überhöht,deswegen läuft die flat ja nicht *gg*
W-OL Warnung
21.11.2004, 01:59
Finger weg von W-OL.
hakeem88
22.11.2004, 21:34
Ich entschuldige mich für diese Aussage, weil die wohl nicht ganz stimmt, ich war ein bisschen voreilig......... ich bin auch reingefallen, habe überwiesen ----> keine Einlog-Daten.... aaaahhh ... 150€ weg
Hätte mich auch stark gewundert.
Hallo,
was bringt es dem Anbieter Adressen zu sammeln? An wen will/wird er die verkaufen?
Ich hab mich damals bei ToTango registriert, was auch schon ein Fehler war.
Heute hab ich folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter XXX XXX ,
was lange währt, wird endlich gut!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die werbecofinanzierte ISDN-Flatrate starten wird. Es hat lange gedauert, aber Qualität braucht eben seine Zeit um Ihnen auch die beste Qualität liefern zu können! Preise ab 19,99 EUR sowie Vertragslaufzeiten ab einem Monat sprechen für sich!
Den Vertrieb der ISDN-Flatrate übernimmt unsere neue Muttergesellschaft: W-OL , die durch die Übernahme unseres Unternehmens und auch unserer Bestandskunden viele interessante Tarife weiterführen werden. Ausgezeichneten Service, attraktiven Preise sowie das vielseitige Produktportfolio werden mit W-OL eine neue Bedeutung bekommen.
Wir möchten Ihnen, aufgrund des bisher entgegengebrachten Vertrauens, danken und Sie erhalten dafür den einmaligen Totango-Rabatt (ein Monat gratis ab drei Monaten Vertragslaufzeit oder sogar zwei Monate ab sechs Monaten Vertragslaufzeit oder drei Monaten ab zwölf Monate) bei einer Registrierung über den unten stehenden Link für die werbecofinanzierte ISDN-/Analog-Flatrate.
Dieses spezielle Angebot ist befristet bis zum 8.12.2004 :
W-OL/ToTango-ISDN-Analog-Flatrate
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den W-OL Kundenservice unter
www.w-ol.de/kundenservice .
Wir danken allen Interessenten für ihre Loyalität und hoffen durch die Ermäßigung uns dafür ein wenig bedanken zu können!
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ToTango-Kundendienst
ToTango Telekommunikation GmbH und Co. KG
Weißenburger Straße 20
85072 Eichstätt
Tel: 0180 - 500 20 10 (0,12 €/min)
Fax: 0180 - 500 20 40 (0,12 €/min)
E-Mail: info@totango.de
Internet: http://www.totango.de
Wieso gibt es für diesen "Laden" keine rechtlichen Konsequenzen? Wieso kann jeder Depp nen Angebot ins Netz stellen, das er niemals anbieten wird?
In was für einem Staat leben wir eigentlich?
Succourlove
26.11.2004, 08:27
Wenn jemand paar Namen von verantwortlichen hat, bitte hier posten. War zu leichtgläubig. Sonst schau ich immer hundert mal vorher nach, was andere bisher dazu geschrieben haben.
MAN WAR ICH BLÖD!
OK, wieder was gelernt. Ob ich die 150€ zurück bekomme?
Was kann ich da machen?
Hurricane
26.11.2004, 20:05
Hi,
jo Mr.Mito habe heute auch diese Mail bekommen!!! Frechheit sowas wenn ich das dann von Succourlove lese!!!
Anzeige würde ich Dir raten!!!
Adresse steht in Mr.Mito seinem Post!! Hast doch nix zu verlieren!!
Selbst wenn W-OL den Vertrieb macht, auf jedenfall würde ich mal bei ToTango mal durchbimmel un dda ordentlich auf´m Putz hauen um Namen und Adresse von denen rauszubekommen!!! :twisted:
Bodenlose Frechheit sowas!!!! :evil:
WIRWOLLENDSL
27.11.2004, 01:13
Jawohl die müssen angezeigt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sprech mal mit deiner Bank, eventuell kann das Geld, noch zurück gebucht werden.
Hi, hier Mito.
Ich habe per Mail darum gebeten mich aus der Datenbank zu löschen, inklusive Mailadresse.
Bin mal gespannt was für ne Antwort ich bekomme. :roll:
Original von hakeem88
Original von Larry
Hab noch keinen gesehen.
ich habe bei dieser verlosung gewonnen und habe die flat schon, es funzt bis jetzt mit cs und mit filesharing auch......
es gibt keinen und wird auch niemanden geben der jemals damit surft.
weil nach meinem Kenntnissstand, ist bis heute noch niemand freigeschaltet, auch noch nicht von denen die schon gezahlt haben.
Original von Anonymous
Hi, hier Mito.
Ich habe per Mail darum gebeten mich aus der Datenbank zu löschen, inklusive Mailadresse.
Bin mal gespannt was für ne Antwort ich bekomme. :roll:
Statt der Löscung hab ich heute 3 neue Spamm Mail´s bekommen.
Der Laden geht mir auf die Eier ... :evil:
Was machen die mit den ganzen Adressen ??? :?
keinDSL_Leipzig
03.12.2004, 16:36
an Leute verkaufen die damit ihrerseits Spammen was das Zeug hält und um das tun zu können auch ne menge Kohle zahlen...
Ein interessantes Telefongespräch mit dem Support von W-OL.
http://files.speicherplatte.de/supportgespraech_mit_w-ol.wav (969 kb)
Hurricane
15.12.2004, 17:36
Na ist ja wohl der Hammer oder was!?!?!? Junge junge...die würden von mir sofort eine Anzeige bekommen...schon wegen der Frechheit was er sich zum Schluss leistet...Hammer echt!!!
Also das is wirklich hart was W-OL da abzieht.
Aber normaler weise braucht ihr nicht über ISDN-Flatrates reden.
Es wird in absehbarer zeit keine Flat geben( ausser natürlich regionale anbieter evtl.) ausser ihr wollt 90€ /Mon. zahlen.
Ich auf jeden nicht da könnt ich mir gleich SDSL bestellen.....
Hurricane
16.12.2004, 16:19
Ich bezahle keinen Monat unter 150,-€ und nicht selten auch mal 200,-€!! Würde ja gerne SDSL nehmen nur geht nicht mal das bzw. ist nicht ausgebaut!!! :x
Es surfen jetzt welche mit W-OL, nur komisch das die IP-Adresse eine von der Deutschen Telekom ist.
Hurricane
21.12.2004, 16:35
Ja selbst W-OL wird auch bei der T-Bum´s angemietet haben..deswegen wird diese Aktion auch nicht von langer Dauer sein!!! :roll:
Hab da ma ne Frage, wie sieht des jetzt eigentlich aus, surft denn jetzt schon jemand mit dieser Flat oder gibts da keinen?
Hurricane
10.01.2005, 21:27
Ne also so richtig surft anscheint noch keiner mit...bin mir sicher das wird auch nie einer!!!!! :evil: :evil: :evil:
hallo zusammen
bestellt euch bloß keine isdn flat, bei w-ol. ich habe auch 180 euro bezahlt, konnte dann eine woche surfen.
danach wurde mein zugang gesperrt, bekomme keinen an die hotline, auf e-mail wird auch nicht geantwortet.
forum hat w-ol seid gestern auch geschloßen!!!
also finger weg von den verein
Hurricane
11.01.2005, 20:02
Frechheit das sowas überhaupt noch existieren darf!!!
Ich würde da wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit eine Anzeige nach der nächsten schreiben!!!
Ein großer Thread zu W-OL bei Onlinekosten.de:
www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=48667
Seppelone
07.02.2005, 23:38
hi,
hab mir gerade das telefonat angehört. wirklich eine sauerei von diesem "netten" kollegen an der hotline.
wollte ml fragen ob ihr schon einmal nachgedacht habt diesen beitrag an BIZZ zu senden. die haben dort ein award "Fass ohne Boden" das wäre doch mal was für die. wenn man sich jetzt langsam an die medien wendet bewegt sicvh eventuell mal was in hinsicht auf isdn flaterates bzw alternativen.
gruss Seppelone
Original von Seppelone
hi,
hab mir gerade das telefonat angehört. wirklich eine sauerei von diesem "netten" kollegen an der hotline.
wollte ml fragen ob ihr schon einmal nachgedacht habt diesen beitrag an BIZZ zu senden. die haben dort ein award "Fass ohne Boden" das wäre doch mal was für die. wenn man sich jetzt langsam an die medien wendet bewegt sicvh eventuell mal was in hinsicht auf isdn flaterates bzw alternativen.
gruss Seppelone
vergiss es, ISDN Flats wirds nicht mehr geben, oder was meinst du wer dann
als Melkkuh der nation herhalten soll.
Wir Finanzieren doch den Onlinemarkt.
Gute Idee
09.02.2005, 21:23
Ja das ist mal eine gute Idee, daß alles noch Pro 7, zu der Bizz Redaktion zu schicken.
Am besten machen das Betroffene, welche schon von dieser Firma beschissen wurden.
Die machen denen schon ein FASS auf :lol:
habe jetzt 2 monate gewartet, blut und wasser geschwitzt im glauben daran dass ich mein geld (240€) in den wind gesetzt habe.
wollte gerade anzeige erstadten da kam volgende e-mail:
"Sehr geehrter XXXX XXXX,
vielen Dank für Ihre Zahlung in Höhe von 239.88 EUR,
die heute bei uns eingegangen ist.
Die Einrichtung Ihres Zugangs richtet sich nach Ihrer Vorgabe.
Dazu loggen Sie sich bitte unter http://www.w-ol.de/index.php ein.
Dort können Sie den Zeitpunkt ,ab dem Sie den Zugang nutzen möchten,in ihrem Kundenmenü
selbst bestimmen.Die nötige Funktion finden sie unter dem Menüpunkt Kundenkonto/Tarifübersicht/Aktueller Tarif.
Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail angenommen.
Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Tipps haben, erreichen Sie unser Serviceteam
mit Hilfe der dafür vorgesehenen Kontaktoberfläche unter http://www.w-ol.de/kontakt.php
oder Sie erreichen uns telefonisch unter 0190-833 588 010 (1,86 EUR/min)
Bitte halten Sie bei allen Anfragen Ihre Auftrags- und Kundennummer sowie Ihr Passwort bereit.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr W-OL - Team
W-OL ist ein Dienst von:
------------------------
Onlinoo GmbH & Co. KG
Dachauer Straße 37
80335 München
Telefon 0180 - 50 40 50 10 10 (0,12 EUR/Min)
Telefax 0180 - 50 40 50 10 90 (0,12 EUR/Min)
E-Mail: http://www.w-ol.de/kontakt.php
Internet: http://www.w-ol.de
Impressum: http://www.w-ol.de/impressum.php"
als ich im internet meine zugangsdaten gelesen habe, ist mir ein stein
vom herzen gefallen. weil ich mich allerdings mit denen ihrem tool nicht einlogen konnte, dachte ich dass w-ol mich wiedermal reingelegt hatt. danach habe ich eine standard dfü-verbindung genommen benutzernamen und password eingegeben, als nummer habe ich die 019106654 eingegeben und siehe da es funktoiniert,:shock:
wunder gibt es immer wieder 8)
Original von gast
als ich im internet meine zugangsdaten gelesen habe, ist mir ein stein
vom herzen gefallen. weil ich mich allerdings mit denen ihrem tool nicht einlogen konnte, dachte ich dass w-ol mich wiedermal reingelegt hatt. danach habe ich eine standard dfü-verbindung genommen benutzernamen und password eingegeben, als nummer habe ich die 019106654 eingegeben und siehe da es funktoiniert,:shock:
wunder gibt es immer wieder 8)
Nur dieses Wunder hat nicht lange gedauert. Onlinoo mit seinem W-OL sind schon seit vielen Monaten Geschichte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.