PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun...

06.09.2004, 11:59
Was mir tierisch auf den Keks geht ist eigentlich nicht direkt die Tatsache, dass ich kein DSl bekomme.
Wenn ich wüsste woran ich wäre, tät ich mir einfach SAT-DSL von Strato holen.
Aber statt konkreter Infos bekomme ich von jedem TCOM-Mitarbeiter eine andere Auskunft.

Anruf1 (vor 6 Monaten): Wird gerade ausgebaut, in 6 Monaten haben sie sicher DSL.

Anruf2 (vor 2 Wochen mit vorherigem, positiven Ergebnis beim Online-test): Klar kein Problem geht!

Anruf3 (Vorgestern, weil keine Rückmeldung auf meine Bestellung kam): Haben wir storniert..geht nicht, ging nie und wird auch nie gehen.

Anruf4 (heute): Wird demnächst ausgebaut, spätestens in 3 Monaten ham se DSL.

????? Also was nun ????? Ich find soviel Inkompetenz bei der Kundenbetreuung schon fast beleidigend.

Mari
06.09.2004, 22:16
Original von Anonymous

Anruf2 (vor 2 Wochen mit vorherigem, positiven Ergebnis beim Online-test): Klar kein Problem geht!

Anruf3 (Vorgestern, weil keine Rückmeldung auf meine Bestellung kam): Haben wir storniert..geht nicht, ging nie und wird auch nie gehen.

Anruf4 (heute): Wird demnächst ausgebaut, spätestens in 3 Monaten ham se DSL.

????? Also was nun ????? Ich find soviel Inkompetenz bei der Kundenbetreuung schon fast beleidigend.
Ich kann dir sagen, was da geschehen ist.
Bei dir in der Vermittlungsstelle waren Ports frei und deshalb viel der Test postiv aus.
In deinem Ort haben sich vermutlich so viele angemeldet, dass die Steckdosen (Ports) ausgingen.
Somit wurde dein Antrag storniert. - Leider -

Nun mußt du wider warten, bis die neue Geräte haben. :roll:

Hotline: Vielleicht setzt du dich mal in solch eine Telefonzentrale und hörst dir den ganzen Tag das gemecker an. :(

Weshalb hast dich nicht zu einem ortskundigen Techniker verbinden lassen? :?:

Wolle
17.09.2004, 12:43
na viel Spass beim Versuch einen kompetenten ortskundigen Telekom-Mitarbeiter zufinden, eher fallen Ostern, Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag. :shock:

02.11.2004, 12:31
Am besten du fragst mal einen T-Com Arbeiter vor Ort (hast vielleicht einen in deiner Nähe wohnen)