PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky-DSL

Analog User
23.09.2004, 19:37
hab da ma ne frage
*gg

Wie viel Euronen würde es mich konsten, wenn ich auf Sky-DSL ümrüsten würde ????

Alles Komplett

mfg

Larry
24.09.2004, 12:33
Viel.

Zuviel.
Aber schau am besten selbst:
www.strato.de
oder
www.astranet.de

Die Hardware wäre noch zu ertragen...aber der isdn rückkanal...und der mieße speed...und der unzumutbare ping...und die non-flat tarife...

Kurz um:
Lass besser die Finger weg.
Auch hier im Forum haben es schon viele Leute in einem Erfahrungsbericht bedauert skydsl genommen zu haben.

LMS
04.10.2004, 14:21
also ich hatte bis vor kurzem noch SkyDSL (bis ich jetzt DSL bekommen hab) und ich war zufrieden.

Seit dem neuen Tarif mit der Prioritätsabrechnung hast du eigentlich immer nen Downloadspeed von 20+ KB/s im Durchschnitt, zu guten zeiten bekommst auch mal 800 KB/s rein...

wenn du auf ne höhere Prio gehst, hast du mindestens 80 KB/s (bei maximal auch schon mal 1200 KB/s und mehr, was aber dan auch dementsprechend kostet)

aber wie gesagt, ne FLAT oder sowas haben die net, du brauchst immer noch deinen ISDN/Modem Rückkanal....

das einzige was du da machen könntest, wär von Tiscali die Satelitenverbindung, die auch den Rückkanal über Satelit anbietet, aber da bist mit 100 € / Monat dabei, ganz zu schweigen von den Einrichtungsgebüren.....

Und mit SkyDSL (egal welche Variante) kannst as OnlineZocken vergessen, weil die Pings einfach zu schlecht sind, aber für das normale Arbeiten im Internet is es gut genug und schneller als mit ISDN, das ist sicher....

nun musst du nur noch abwägen, ob dir das die Kosten wert sind....