PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXL SUNDAY was ist nach dem 30.09.04

23.09.2004, 21:44
Hi,

wer weiss genau was nach dem 30.09.04 passiert, fällt der Tarif weg oder bleibt er bestehen.
So wie ich das verstanden habe, fällt nur die Option Kostenlos Surfen weg, ist das richtig?

Gruß XXL Fan

05.10.2004, 13:26
>So wie ich das verstanden habe, fällt nur die Option Kostenlos Surfen weg, ist das richtig?

"nur" ist gut. Genau das macht es ja aus. Der Tarif bleibt, es gibt nur noch kostenlos telefonieren - dafür halt samstag und sonntags!

cYa

08.10.2004, 19:18
hab bei onlinekosten.de gelesen, dass man noch bis zum 30.11. kostenlos surfen kann

Gruß XXL Fan

11.10.2004, 09:41
ja hab ich auch, aber was passiert dann? wirds automatisch umgestellt? wann meldet sich die t-com?

Fragen über Fragen

cYa

18.10.2004, 18:51
T-ISDN xxl sunday wird in der bekannten Form bis einschließlich 31.03.2005 weiterlaufen. Ab 01.04.2005 wird es zwar T-ISDN xxl sunday weitergeben, aber ohne die Möglichkeit des kostenlosen surfens.

24.10.2004, 15:00
also:
bis 31.03.05 kostenlos surfen!? :)

ciao

Plautze
24.10.2004, 17:32
Original von Anonymous

T-ISDN xxl sunday wird in der bekannten Form bis einschließlich 31.03.2005 weiterlaufen.

das ist doch schonmal ein lichtblick für die leute ohne flat unter uns :)

hide
27.10.2004, 15:38
wer den brief mit der mitteilung erhalten hat sollte folgendes nicht überlesen:

"Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie diesen Änderungen schriftlich wiedersprechen. Der Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen nach Zugang dieser Mitteilung bei ihrer zuständigen Kundenniederlassung der Deutschen Telekom AG, T-Com eingegangen sein. Die Änderung gelten als genehmigt, wenn Sie ihnen nicht innerhalb dieser Frist schriftlich widersprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann."

ich hoffe ich bin nicht der einzige der widerspruch einlegt, denn ab dem 1. april wird sich meine internet rechnung wohl überschlagen oder ich lebe danach offline?

guest
28.10.2004, 09:20
Keine Angst ich werde auch kündigen!!!

Ich bezahle keine 10 EUR für umsonst telefonieren.

Einen kleinen Tipp habe ich für euch wenn ihr eure Telefonkosten senken.

Geht mit dem Smartsurfen für 0,15 cent/min. plus Einwahlgebühr Abends ins Internert. Da Bezahlt ihr für 3 Stunden online ca. 50 cent. Ist vertretbar denke ich.

Dann installiert ihr euch noch Skype und ihr könnt umsonst telefonieren, die Sprachqualität ist echt super.

Gruß Thomy

XXL_FREAK
28.10.2004, 12:48
was soll denn ein Wiederspruch bringen?
wird dann nicht automatisch gekündigt?
gruß
XXL_FREAK

guest
28.10.2004, 13:15
Original von hide

wer den brief mit der mitteilung erhalten hat sollte folgendes nicht überlesen:

"Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie diesen Änderungen schriftlich wiedersprechen. Der Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen nach Zugang dieser Mitteilung bei ihrer zuständigen Kundenniederlassung der Deutschen Telekom AG, T-Com eingegangen sein. Die Änderung gelten als genehmigt, wenn Sie ihnen nicht innerhalb dieser Frist schriftlich widersprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass T-Com alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann."

Steht doch alles da!

hide
28.10.2004, 15:58
Original von XXL_FREAK

was soll denn ein Wiederspruch bringen?
wird dann nicht automatisch gekündigt?
gruß
XXL_FREAK

jedenfalls wärs nich die einzige hoffnungslose aktion
und kündigen werd ich danach sowieso

31.10.2004, 09:55
Ja, ich werde auch widersprechen, aber wie schreibt man so Widerspruch,wie sollte der aussehen, vielleicht kann jemand einen hier rein schreiben, den man dann einfach kopieren kann.

Danke XXL FAN

31.10.2004, 21:20
Habe gestern wegen dieser Thematik mit den Telekomikern telefoniert. Ein Einspruch bedeutet aus deren Sicht nur, dass man nicht automatisch in den neuen XXL-Tarif eingestuft wird.

Ich habe mir schon mal die Nummern für die komplette Kündigung geben lassen - ich habe die Schnautze von dem Laden wirklich gestrichen voll!!! :twisted:

Ich werde jetzt eine Komination von O2 (Handy mit Home Zone) und Arcor Call by Call (zwischen 0,52 und 0,60 Cent die Minute) unter die Lupe nehmen.

Was die Telekom mit uns ISDN-Kunden macht ist eine Frechheit! Und die Regulierungsbehörde und die Politiker schauen seit Jahren zu und versagen. Armes Deutschland!!!

03.11.2004, 11:37
Ich habe auch gerade den Tarif telefonisch gekündigt.

Tel. 0800 3301000

Kundennummer bereit halten. Zum 31.03.2005 kündigen und Schluss.

Schriftliche Bestätigung bekommt man zugestellt.

Mal schauen hoffentlich kündigen richtig viel Leute den Tarif.

*Spinnen an*

100.000 Leute mal 8 EUR p. Monat = 800.000 EUR/Monat ist glaube ich nicht so wenig.

*Spinnen off*

Gruß Thomy

XXL_FREAK
03.11.2004, 15:23
ähem wozu denn jetzt schon kündigen grübel?
einer der icht durchblickt
gruß
XXL_FREAK

SchoppiDeluxe
05.11.2004, 16:29
Man könte auch bei einem Kumpel, der ne ISDN-Karte hat und DSL einen DFÜ-server installieren. Er richtet noch ein benutzer ein, und man selber richtet sich eine neue Verbindung mit der Tel.-Nr. des Kumpels und den Daten die er auch eingestellt hat. Dann ruft man ihn an, und muss eine VPN-verbindung mit ihm herstellen. Nun muss er noch sein Internet Freigeben, man das sich zurechtbiegen das es läuft und kann dann immer über ihn Online gehen, am Samstag Und Sonntag :wink: :lol:

ThomyBoy
08.11.2004, 07:40
Original von SchoppiDeluxe

Man könte auch bei einem Kumpel, der ne ISDN-Karte hat und DSL einen DFÜ-server installieren. Er richtet noch ein benutzer ein, und man selber richtet sich eine neue Verbindung mit der Tel.-Nr. des Kumpels und den Daten die er auch eingestellt hat. Dann ruft man ihn an, und muss eine VPN-verbindung mit ihm herstellen. Nun muss er noch sein Internet Freigeben, man das sich zurechtbiegen das es läuft und kann dann immer über ihn Online gehen, am Samstag Und Sonntag :wink: :lol:

Das ist ne gute Idee, aber dann ist doch die Telefonleitung des "Kumpels" die ganze Zeit belegt, oder??

Gruß Thomy

SchoppiDeluxe
15.11.2004, 21:54
Das ist der Nachteil. vielleicht kann man auch bei einer Firma nachfragen ob die einem einen Zugang fürs Wochenende stellen, wird ja nicht immer gearbeitet, und viel traffic kann bei isdn ja eh nicht anfallen. und viele firmen haben auch mehreren anschlüssen die dann ja nicht belegt sein sollten.